Jump to content
TabletopWelt

ZWERGE - Treff 38


Drachenklinge

Empfohlene Beiträge

Erster :D.

edit: Um nicht noch mehr Ärger zu bekommen :>....

Kennt jemand einen guten Hersteller für Zwergenkönige? Mir gefallen die von GW einfach nicht und ich brauch noch einen für meine Schildträger.

bearbeitet von bucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
war schon am Überlegen, ob ich den Post mit einem dreckigen lachen lösche ... hnhnhn ... aber wir haben wichtigeres zu tun


Habe mal eine Umfrage gestartet, welchem Volk wir ans Leder wollen.
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=158703


beste Grüße
DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für sowas sollte man sich schon die Zeit nehmen

PS:

Avatars of War

Ansonsten im dazugehörigen Thema der Alternativen Hersteller nachsehen was einem so gefällt.

bearbeitet von Kodos der Henker

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand einen guten Hersteller für Zwergenkönige? Mir gefallen die von GW einfach nicht und ich brauch noch einen für meine Schildträger.

AoW wie bereits genannt und sicher auch GameZone, ansonsten Reaper oder mal bei BattelfielBerlin stöbern. Der Zwerge AEIOU-Thread ist ganz gut und sicher auch Stumpies.com :ok:

Je nach Geschmack wäre bei Ratnik/Lead Adventures sogar was für Dich dabei.

Da würde ich aber aktuell eher Thaine und Runenschmiede suchen/finden.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratnik_02.JPG

Du meinst sicher den in der hinteren Reihe? Ich habe den Vogel in die Bitzkiste entlassen und einen GW-Hammer drangemacht, außerdem noch den Amboß-Untersatz verbaut. Ist noch WIP.

z.T. ist die Oberflächen Strucktur sehr! tief, aber insgesamt einfach sehr schöne und charmante Modelle! Ich finde, die knüpfen in der Hinsicht ein wenig an die alten GW Modelle an. Da haben viele einen eigenen Charakter und nicht so den 08/15 Rank&File-Stil.

beste Grüße

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Die LAM sind super, wobei ich finde, grade wenns um Charaktermodelle geht, hat Reaper auch ne schöne Auswahl.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr schon dabei seid: Wo kann ich klassische GW Stein- und/oder Speerschleudern erwerben? Finde die neuen Modelle eher bescheiden.

Wenn die Modelle gut aussehen, nehme ich auch andere Hersteller :D

Schon mal bemerkt, dass man vor jemanden steht, dem mal besser nicht blöd kommt? ... So einer bin ich. - Clint Eastwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr eigentlich von der MR der Flugkraft? Habt ihr die schon mal ausprobiert?

Könnte sie mir mit einer Kraft und Schmetterrune gut vorstellen? Wäre dann ein auto. Hit mit S10 für Gegner mit W>5. Was ist eure Meinung dazu?

Uncle Bugmanns Recruitment Office

WANTED: Bugmans Cart + Drunken Dwarfs

falls ihr es loswerden wollt, bitte anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätte ich auch dazu. Wenn ich eine Meisterrune der Flugkraft mit einer Wurrune kombiniere habe ich dann zwei Autohits?

Ich weiß 12" ist nicht wirklich sinnvoll aber nur so als Idee.

lg Biobirne

Von wegen Zwerginnen tragen einen Bart. Wer´s nicht glaubt, kann sich hier überzeugen:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
Und für alles andere:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152653-allerlei-aus-dem-%C3%B6koladen/?p=4627882

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Zwergenfreunde! Da meine Armee schon ein wenig länger abgeschlossen ist, wir aber Mortheim anfangen zu spielen, dachte ich ich könnte meiner alten Liebe, den Zwergen, mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit schenken : ) Hättet ihr vielleicht Tipps für Miniaturen, die sich dafür gut eignen würden? Habe entweder Hasslefree im Auge oder aber eine Box von Gw, nur würde mit der Gw Box nen Slayer bauen eher schwer werden und SO viele Minis würd ich auch nicht brauchen. Hasslefree ist eben teuer, vielleicht gibts ja einen billigeren Hersteller, den ich noch nicht gefunden habe : )

Mfg 2ygar

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Biobirne

Die Anzahl der Attacken (Wutrune) hat keinen Einfluss auf die Wurfwaffe die du mit der MR der Flugkraft einmal pro Schussphase werfen kannst.

Wenn man die MR der Flugkraft spielen will, dann macht eine Kombination mit Schmetterrune (mehr Stärke) und/oder Kraftrune (gegen gewisse Ziele mehr Stärke) Sinn.

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe in den ehrwürdigen Hallen der Zwerge etwas aufgeräumt und u.a. einige Threads ent-wichtig-t. Bei Fragen&Klagen bitte direkt bei mir melden, falls ich im Übereifer was zu früh entfernt haben sollte.

Zudem habe ich die epochale Malschlacht gegen die Skaven vorbereitet. Wollen mal sehen, was wir dieses Jahr zusammenbekommen.

beste Grüße

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2ygar

Hast du dir schonmal die Minis von Reaper angesehen?

Die sind auch recht schick und individuell.

Ansonsten haben wir hier ja noch den Zwerg-A usw.-Thread mit ganz vielen Herstellern.

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, snd auch sehr schön!

Wenn GW-Zwerge, die von Mortheim oder ein paar alte aus den 90ern?

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Hasslfree Zwerge nicht schlecht machen hab selber die schönen entblösten Damen und noch mehr. Aber die sind nicht Heroicstyle und auch sonst etwas kleiner.

lg Biobirne

Von wegen Zwerginnen tragen einen Bart. Wer´s nicht glaubt, kann sich hier überzeugen:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
Und für alles andere:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152653-allerlei-aus-dem-%C3%B6koladen/?p=4627882

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musketenschützen können keine Zweihandwaffen bekommen ;).

Momentan stell ich immer Modelle mit Armbrüsten in die erste Reihe und in die zweite Reihe kommen Klankrieger mit Zweihandwaffen. Kommt bei meinen Gegnern bis jetzt gut an, da sehen sie auch, dass die Zweihandwaffen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.