Jump to content
TabletopWelt

ZWERGE - Treff 38


Drachenklinge

Empfohlene Beiträge

Das is kein Ding, letztlich sitzt ein Mensch hinter dem Rechner.

Du musst sie jetzt nur noch verpacken und in den tiefsten Keller verbannen den du kennst. Mögen kannst du sie dennoch.

 

Ich mag sie auch ganz gern. Am liebsten zu Hauf, da die Herausforderung sonst so gering ist. :naughty:

 

Alles entspannt, dir will keiner was böses.

(Ich selbst spiele ab und an ne Ratte im Rollenspiel und mag das "xy-Ding" halt einfach nicht. Is irgendwie sone moderne Erscheinung hab ich den Eindruck. Und was modern ist mag ich nicht.)

Früher waren die Goblins auch noch größer und grüner... und heute haben wir sogar einen hier in unserem Stollen.

bearbeitet von strg-alt-entf

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo habe ich auch mal ein normales Base ohne Schlitz, welches grau und mit Runen bemalt war, als Eidstein gesehen. Die Figur konnte dann einfach auf das zweite Base gestellt werden. Ist sicher auch eine Möglichkeit, jedem beliebigen Thain einen Stein zu verpassen.

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch ein Base mit dem Eidstein von GW oder eben einen selbstgebauten basteln

und dann da immer den jeweiligen Thain draufstellen.

War in der letzten Edition ganz hilfreich, wo er sich noch "Auf den Stein stellen" konnte.

**

WHFB: Hüter des Tores; Champion des Khorne/Nurgle; Drachenprinz

Mordheim: Minotaurus; Warlock; Hüter des Tores; Koppnuss-Geba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt von Scribor ja auch die Zwergenruinen, ein Held auf so einem steinernen Kopf würde vielleicht auch passen.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier jetzt mal ein großes Lob aussprechen.

Eigentlich will ich mich ja erstmal auf eine Armee konzentrieren und meine Orks und Goblins aufbauen. Aber was die Zwergenspieler hier für eine Gemeinschaft bilden und wie viel Feedback in den Zwergenthemen kommt bringt mich ja doch ans Grübeln ob ich nicht doch erst mit den Dawi anfange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grubenarbeiter:

Nickname ist gut, Avatar trägt zumindest 'n annehmbaren Helm, fehlt nur noch der Bart. Also hol dir'n Bier und setz dich dazu, lausche den Geschichten der Langbärte und alles wird gut. Tief in deinem Herzen hast du dich doch schon entschieden..;)

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, tu es nicht, sie sind böse. Sie wollen dich ins Verderben locken, auf die bärtige Seite der Macht.

Bleib besser auf der grünen Seite, da brauchst keine Angst vor Staublunge und splissigen Bärten zu haben. Wenn du nicht aufpasst wirst du als Malsklave in den Keller gesperrt. Unzählige User sind nach Besuchen bei Milluz und Popy nie wieder gesehn worden. ;)

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grubenarbeiter. :zwerg:

Da du ja nun Teil von uns werden willst eine Frage an dich.

Lieber eine Ballerburg oder gefallen dir Nahkampfzwerge besser? Und wenn, warum?

 

Achte bitte nicht auf den Wichtel, das ist unser Frühwarnsystem für Giftgase und der Käfig gehört dazu.

Wir sind umgestiegen, nachdem sich der Einsatz von Spitzohren als unzuverlässig rausgestellt hat. (Hätte man sich eigenltich denken können.)

bearbeitet von strg-alt-entf

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grubenarbeiter. :zwerg:

...

Lieber eine Ballerburg oder gefallen dir Nahkampfzwerge besser? Und wenn, warum?

...

eine Frage, so alt wie das Universum. Komisch, die Orks haben auch diese Bipolarität zwischen Gork und Mork, zwischen brutal an' kunnin'...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, lieber Grubenarbeiter. Du hast die Wahl.

Nimmst du das haarige Tor, das herrlich nach Bier riecht und hinter dem viele gute Kameraden auf dich warten?

Oder nimmst du das hässliche grüne Tor, das nach fauligen Füßen stinkt und hinter dem Meuchelmörder auf dich warten.

Das geneigte Publikum erwartet deine Entscheidung.

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwerge... Orkse... entscheiden...  also mir erschließt sich die Kausala... Kausalita... Kausliter... also ich kurzum ich kapiers ned. :D

Komm auf unserer Seite. Wir haben Bier.

 

Und Kekse. Irgendwo.

 

Wenn der Lord Chaotl Grobi nicht alle weggefuttert hat. ;) Wo war noch gleich meine Axt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.