Jump to content
TabletopWelt

ZWERGE - Treff 38


Drachenklinge

Empfohlene Beiträge

Ich stelle das Regiment Schützen mit Zweihandwaffen gemischt aus ca zwei Dritteln Armbrustschützen und ein Drittel Klankriegermodellen mit Zweihandwaffen auf. Die sind bei mir ähnlich bemalt und die Modelle sind bis auf die Bewaffnung ja auch sehr ähnlich.

...................

mein Waldelfenprojekt

...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst ja wie das ist.. man kann nie genug haben und so .. 7

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird immer denkwürdiger. Jetzt sinds acht. :zwerg:

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja so reflektiert wie die USA. :lach:

Immerhin scheint es Dir derart zu imponieren, daß Du das jetzt auch bei den Ratten versuchst. :lach:

Die Welt hat nun erkannt, werlches Volk das sympatischste ist!!!

Die Goblins?

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja so reflektiert wie die USA.

Immerhin schjeint es Dir derart zu imponieren, daß Du das jetzt auch bei den Ratten versuchst.

Nicht nur das, er treibt sich auch schon in Zwergenprojekten rum und schreibt hier so viel wie sonst nur ein Aquen. Sowas scheints irgendwie immer zu geben. ;)

Die Welt hat nun erkannt, werlches Volk das sympatischste ist!!!

Die Goblins?

Nicht ganz, aber du darfst noch einmal raten!

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich

Scherzkeks ;D

Das gillt für beide.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gesehen, dass GW das Zwergen FAQ mal wieder überarbeitet hat. Wir dürfen nun nicht mehr erfolgreiche Würfe mit dem Dampfhammer wiederholen. Aber wir dürfen immer noch die 4+ für berührte Modelle bei einem Gyrokopter-Schuß ablegen.

Vielen Dank dafür!!!:schimpfen

Allen zittern jetzt die Glieder, stürmen die Bremer Möwen wieder!!

Spieler im Kreis Borken gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.