Jump to content
TabletopWelt

ZWERGE - Treff 38


Drachenklinge

Empfohlene Beiträge

Und?

Das ist nichts ungewöhnliches, viele Dinge gibt es nur bei GW selbst und bei keinen anderen Händlern mehr.

Wenn sie bei GW nicht mehr zu kaufen sind, dann kannst du dir Hoffnungen machen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Hoi

Kennt jemand gute und nicht all zu teure Alternativmodelle für Eisenbrecher und (noch wichtiger) die Grollschleuder?

bearbeitet von Schmerzfrei

Super Hörner, super Hufe, super Herde - Supergeil

Super Ratten, super Schatten, super Warpstein - Supergeil

Super Bögen, super Löwen, super Phönix - Supergeil

Super Schildwall, super Äxte, super Bart - Supergeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau' doch mal bei Battelfield-Berlin, der Shop eigent sich super zum Stöbern. Ansonsten ist stunties.com auch ein guter Ort. Kein Shop, aber dort sind so gut wie ale Hersteller von Zwergen vertreten.

GameZone hat einige gute Modelle, aber nicht wirklich mit so einem Haufen Rüstung, wie es EBs eigentlich zusteht.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Verständnisfrage zur Meisterrune des Schadens: Wie groß sind die Verluste, wenn ich mit dem König (4 Attacken) in ein Regiment aus gewöhnlicher monströser Infanterie schlage?

Es werden maximal vier Modelle entfernt (4A x W6 Schaden), da kein Modell mehr als drei Lebenspunkte verlieren kann und überschüssige Lebenspunktverluste verfallen. Sehe ich das soweit richtig?

Servus

Andreas

'Kings of War'-Multiprojekt: In Gedenken an die Ahnen III

Zwergenschlachtberichte: In Gedenken an die Ahnen II [KoW]

Armeeprojekt: Kreuzzug - Aufbruch ins gelobte Land [DBA]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man hat eine Standarte und meistens einen Armestandartenträger, so dass wir dann bei 5 wären.

Ok, die Armeestandarte hab ich nicht bedacht.

Aber sobald da ein Standartenträger in der Einheit ist, kann man auch gemütlich auf die Einheit schlagen. Und muß sich nicht mehr an den Charaktermodellen die Zähne ausbeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst nicht. Wenn du in einer Einheit mit vollem Kommando einen Könit mit Schildträgern, AST und Thain hast steht in der ersten Reihe, z.B. der König und das Kommando. Im Nakampf kannst du die "Make Way" Regel benutzen und die 2 Helden in die erste Reihe holen und 2 Kommando Modelle verdrängen, womit du dann,z.B. den Champion und die Charaktermodelle in der ersten Reihe stehen hast. Jetzt hat der Gegner die Wahl auf die Charaktermodelle oder den Champion zu schlagen, ohne unterschiedliche Ini Attacken des Gegner kann hier nur 1 Modell der Einheit sterben, der Champion, oder eben mit Glück ein Charaktermodell ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

mal wieder eine kurze Frage:

Kann man aus der Klankrieger- Regimentsbox Hammerträger bauen? Weil mir die Anschaffungskosten ansonsten schon fast zu hoch sind (zumindest Neupreis; und bei Ebay habe ich kein Glück...)! Also gibt es Hammerköpfe in den Gussrahmen?

Wenn nein - woher bekomme ich die?

Wenn ja - danke!

Freundliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte man die Hämmer noch selber basteln.

Oder hat einfach sowieso genug Klankrieger als das Hämmer für 40+ Hammerträger das kleinste Problem darstellen.

:zwerg:

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rasiert hast du vergessen

das kommt als erstes, ganz wichtig

Zuerst wird rasiert, babybauchglatt, dann wird geteert und gefedert

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.