Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Tyraniden


Elkantar

Empfohlene Beiträge

Schaut mal was ich auf warseer.com gefunden habe:

http://www.warseer.com/forums/showthread.php?361372-Tyranid-Rumors

lease remember that these are rumors, early rumors at that, so please apply as the author mentions.

via the Faeit 212 inbox (no permission given to give a name)

Q4 2013 40k goes to Eldar supposedly, so will be early/late Q4 2013/Q1 2014. May be Q3 2013. Not entirely sure. There will be a codex release and there may be a WD/model release earlier. That would push the codex back though.

Kit released for harpy that will make a second FMC - current playtest name hydra. Harpy will remain anti-infantry, hydra to be anti flyer/vehicle.

Synapse will go back to giving eternal warrior - and instinctive behavior will be radically changed.

For other new kits - nothing major. Prime plastic kit, shrike upgrade pack, and lastly, a new MC that is built off of infiltrating and will have a snacking rule similar to the fantasy ghorgon.

next two Rumors should be taken with even more salt then normal - there will be multiple large plastic kit that is a multiple option kit that can make warriors/zoanthropes/lictors, one that can make venomthropes/raveners, and one that will make biovores/pyrovores and one for tyrant guard/hive guard. The finecast models are getting changed up a bit - will move to plastic. Also, some of these kits may be condensed into one box. Secondly - Ward is writing the dex. Extra salt here folks - extra salt.

Once again, keep in mind this is a long ways off and these are playtest rules.

http://blog.spikeybits.com/2013/01/s...ntent=FaceBook

attachment.php?attachmentid=160838&d=1357437693&thumb=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite waere es natuerlich toll, wenn die Niden mal wieder mehr Liebe (und vor allem endlich mal mehr Modelle fuer die spielbaren Auswahlen) kriegen wuerden.

Auf der anderen Seite...

Secondly - Ward is writing the dex.

... muss das echt nicht sein... :-/

White Dwarf Update in Verbindung mit neuen Modellen dazu waere aber echt chic :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koroyosh: mal überlegt ob das an dir und nicht am Buch liegt?

Kann auch sein. Ich habe einfach weder Tervigon noch massenhaft Ganten. (auch keine fliegenden XD), keine Schwarmwachen.

Man nehme dass als Grundlage für eine Liste.

Gegner sind meistens Soros, Grey Knights, Imps + DA. Ich werde von allem zusammengeschossen und in den NK schaft es eigentlich gar nichts mehr. (normalerweise so 10% der Armee schaft es durch den Beschuss!). Wenn ich Glück habe, verwürfelt mein Gegner und es kommt noch genug an um ein Unentschieden rauszuholen.

Es kann natürlich an mir liegen oder an den Modellen (Symbionten + Monster sind vll nicht soo gut XD). Aber wenn man gezwungen wird mit Tervigon und Ganten zu spielen, ist es schon für sich ein schlechtes Buch

Das lustige ist ja, dass wenn ich Necrons spiele, eigentlich alles gewinne.

Vll. kann mir ja jemand per PN Tipps geben, wie ich mit den Niden erfolgreich sein kann ;) (mit vorhandenen Modellen!)

Um zum Thema zurück zu kommen: Ich freue mich auf jedenfall auf neue Modelle. Und ja hoffentlich ein neues Armeebuch XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das wäre wirklich cool.

Ob es wohl das Harpienmodell sein wird, über das schon lange gemunkelt wird?

Andererseits hat man das ja ursprünglich eher mit "Death from the Skies" in Verbindung gebracht.

Und die Harpie ist momentan so schlecht, dass die wohl sowieso niemand kaufen würde ... :notok:

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier auch ganz frech was geklaut von Natfka:

http://natfka.blogspot.de/2013/02/tyranids-carnifexes-deepstriking.html?m=1

via an anonymous source (that must remain so for obvious reasons) from the Faeit 212 inbox

*Tyranids are coming. Probably after Orks sometime next year.

*Carnifexes are getting a big boost

*Deepstriking emplacements for shooting and increasing synapse ranges

*A new Spider-like Pysker Monstrous Creature

*Background being expanded with some sort of connection between the old ones and C'tan being worked on.

Ist wie immer bitte mit Vorsicht zu genießen^^

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlegt euch mal seit wann die Tau kommen sollen. Dann denkt mal daran, dass die BT und Eldar ebenfalls seit gefühlten 2 Jahren in den Startlöchern stehen. Nene, da wird wohl erstmal nichts kommen (geschweige denn ernstzunehmende Gerüchte).

Team Young Blood: 40k-Turnierblog

"Man muss als Grey Knight-Spieler kein Sadist sein- aber es hilft!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr mir die genannte Fluffweiterentwicklung auch gefallen würde, so unwahrscheinlich halte ich sie leider. Bei den letzten Codizes bestand bei mir immer die Hoffnung auf interessanten neuen Fluff, wurde dann aber letztendlich doch immer enttäuscht :notok: Lasse mich aber gerne überraschen :)

Was denkt ihr wie der Bezug zu den Alten bzw. C'tan aussehen könnte? Es gab ja früher Mutmaßungen, dass die Tyraniden eigentlich die Enslaver sind, die von den Alten geschaffen wurden um die C'tan zu besiegen. Dieses wurde dann ja aber sogar von GW offiziell dementiert (Enslaver Regeln und Bilder in einem alten WD). Trotzdem besteht ja Möglichkeit, dass die Tyras eine Kreation der Alten sein könnten.

Auch gab es ja Geschichten von einer Splitterflotten, die auf eine Dyson Sphäre (mitsamt C'tan im inneren) zusteuert. Vielleicht wird das ja ausgeweitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr, dass sie nicht den billigen Weg gehen und die Tyraniden als eine Schöpfung der Alten oder C'tan verkaufen.

Das wäre ziemlich langweilig.

Wenn es eine Verbindung zwischen C'tan und Tyraniden gibt dann hoffentlich eher so etwas, dass die Tyraniden früher schon mal die Galaxie abgeerntet haben und dabei eben auf die C'tan gestoßen sind. Vll. sind diese früher schon wieder erwacht aber mussten sich wegen den Tyraniden wieder in ihren Schlaf begeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Background being expanded with some sort of connection between the old ones and C'tan being worked on.

Mir gruselt es jetzt schon. Von mir aus kann der Hintergrund so bleiben wie er ist ... ich hab lieber den charme eines Mysteriums anstelle von (mal wieder) irgendwelche "Alten" als erklärung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erweiterter Hintergrund und der Autor ist Matt Ward?

Freut Euch schon mal auf Stories von Bündnissen zwischen Niden und (hier beliebiges 40K-Volk einfügen) um (hier anderes beliebiges 40K-Volk einfügen) besiegen zu können.

Schwarmherrschern, die nach weiteren Artefakten für ihr Kunstsammlung suchen und den Liktor Chal'Dhor Traicho, der von seiner Schwarmflotte getrennt seit Jahrhunderten im alleingang C'tan um C'tan niedermetzelt und nur dann zu seinem Schwarm zurückkehren darf, wenn die Gefahr am größten ist.

"Aufgrund Deines überragenden Sieges einigen wir uns auf Unentschieden!"

Der letzte Kreuzzug - Black Templar Schlachtberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, der aktuelle Codex ist nicht von ihm o.O Gibt also noch andere die einen unbrauchbaren Codex produzieren können XD

Also das aktuelle Dämonenbuch ist von Matt oder? Das ist ja auch nicht berauschend (Fantasy), wenn die Tyra sowas verpasst bekommen, bleiben meine Käfer im Schrank.

Aber ja, man kann es natürlich allgemein sehen Fantasy/40k... warum der noch schreiben darf weiss ich auch nicht, aber man hofft einfach immer, dass er nicht das Armeebuch zu deiner Armee schreibt. Ich sehe es schon kommen, neue GW Politik: Matt schreibt ALLE Regelbücher. Dadurch kann man kosten sparen und die Bücher noch schneller auf den Markt schmeissen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.