Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Tyraniden


Elkantar

Empfohlene Beiträge

Also mir gefällt das Ganze ganz und gar nicht.

Für Appo Modelle, die abartig teuer sind... OK... aber für das normale WH finde ich das langsam zu heftig.

Zu den "neuen" Gerüchten:

Die Hälfte davon wurde schon auf anderen Seiten als falsch bezeichnet. Es sind halt Gerüchte. Niemand weiß wirklich etwas. Im Endeffekt werden wir abwarten müssen. Wahrscheinlich etwas länger, als bis November.

Zitat des Jahres:

"Der ist aber auch ein GK darum würde ich seine Punkte ned mit unseren vergleichen."

Soviel zum Thema spielinterne Balance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warseer:

"New rumors from 40k radio,on there site. Tyranids pushed back to Jan and dwarfs to Feb."

Soll sich bitte niemand entblöden und auf die Zwerge eingehen. Hier gehts um Tyraniden, nicht um die knielosen.;)

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eig schon etwas über neue Modelle in form von Ganten oder Kriegern bekannt? Ich fang derzeit langsam an, mir eine Käferarmee zu basteln und denke halt darüber nach, ob es sich noch lohnt, die alten Modelle zu kaufen.

Bei nem Trygon/Morgon oder Tyranofex mach ich mir da keine Sorgen, das sind super schöne und aktuelle Modelle aber die Ganten und Krieger haben ja schon ein Paar Jährchen auf dem Buckel. Wenn mich nicht alles täuscht ist das Modell, des Carnifex auch schon was älter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bereits Bilder aus dem Dunkelelfenbuch. Da sind viele Modelle abgebildet die diesen Monat nicht rauskommen. Damit hat sich der Nidvember wohl erledigt, da die höchstwahrscheinlich dann im November kommen. :notok:

Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

Mein Youtube-Kanal: Warmaster Kubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bereits Bilder aus dem Dunkelelfenbuch. Da sind viele Modelle abgebildet die diesen Monat nicht rauskommen. Damit hat sich der Nidvember wohl erledigt, da die höchstwahrscheinlich dann im November kommen. :notok:

Wellen liegen doch normal weiter auseinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch nicht, dass sich das automatisch ergibt. Die zweite DE Welle kann genau so gut auch erst im Frühjar kommen. Wäre nicht das erste mal, dass zwei Wellen einige Monate auseinander liegen.

Bin trotzdem immernoch skeptisch. Glaube weder fest an DE noch an Niden im November.

post-17040-0-50886400-1430468050.jpg


aktiv: Escaping Calth - Ein 30k Word Bearers-Armeeprojekt


voriges Projekt: P500 (2013/14): Purge the Fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnipp.

40k Radio hat gerade geschrieben:
First 5 months of releases for 2014

Jan – ‘Nids

Feb – can’t recall at the moment (Might be Hobbit related)

Mar – Dwarfs

Apr – Imperial Guard

May – Wood Elves

Quelle: https://www.facebook.com/pages/40K-Radio/147396461962884

Wie verlässlich sie sind weiß ich nicht, aber was sie so an Dunkelelfengerüchten im letzten Monat gebracht haben - die waren alle korrekt.

Kahless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke es macht wohl momentan wenig Sinn sich irgendwas von den Tyraniden zu kaufen, da unklar ist, wie sich die Regeln verändern werden. Gerüchte gibt es genügend, nur welche Stimmen:???:

Somit warte ich noch, um meinen Schwarm weiter aufzustocken und begnüge mich damit, Ganten anzumalen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

gerüchteweise könnten die neuen Krabbelkäfer doch im Dezember kommen. Guckst du hier: http://natfka.blogspot.de/2013/11/tyranids-moved-up-to-december.html#more

Dann wüsste ich doch noch was ich mir an Weihnachten holen würde :D.

VG, Necryte

Edith sagt: Und noch mehr Modelle http://natfka.blogspot.de/2013/11/new-tyranid-model-kit-dominar-karkanos.html#more

bearbeitet von Necryte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lictors are lurking, gene-stealers have infiltrated the bureaucracy, and we may be in for a serious infestation. Tyranids. Anyone got the number of the nearest Chapter of Space Marines?

I have been getting reports now, three in fact, that are all saying Tyranids are indeed set for a Dec 7th release date. If this is the case, its going to be a huge release. With the many different confirmations I am finally coming around now.

Please remember that although I am getting these, these are still rumors. I am just reporting what I am hearing. Here are two of them.

via anonymous sources on Faeit 212

the info hes recieving from distributors and GW is that tyranids are being shipped for Dec 7th release.

Just got the confirmation of tyranids for dec!

Nidzember, Nidzember! Hey! Hey!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.