Jump to content
TabletopWelt

The Ironclad Pack (Koborlas)


JenoLT

Empfohlene Beiträge

Spielbericht 13.08.2013

Moin! Willkommen zum Spielbericht unseres letzten Spielchens. :ok:

Aufstellung

post-35438-13949274270587_thumb.jpg

Gegenüber standen sich 999 Punkte Koborlas und 999 Punkte Icingstead. Während die Koborlas so zusammengesetzt waren wie häufig, führte Icingstead diesmal nur Barbaren ins Feld. Die Riesen hatten wohl keine Lust. ;)

Runde 1

post-35438-13949274271302_thumb.jpg

Bewegungen, ins Gelände geschossene Armbrüste und hinter Ruinen kauernde Barbaren kennzeichneten die erste Runde.

Runde 2

post-35438-13949274273766_thumb.jpg

Die zweite Runde begann mit Koborlas, die die Ruine besetzten. (Hab ich erwähnt, dass ganz schön wenig Large Bases in die Ruine passen?)

post-35438-13949274272015_thumb.jpg

Nachdem auch der Spiritwolf von der linken Flanke abhaute, rannten Jaensch Barbaren mit wildem Geschrei über den Hügel um den Wölfen in die Flanke zu fallen.

post-35438-13949274272634_thumb.jpg

Der Einschlag des Feuerballs von Luta wandelte dann Kriegsgeschrei in Schmerzensschreie, und fackelnde Barbaren versuchten sich zu löschen.

post-35438-13949274274142_thumb.jpg

Letztlich besannen sich auch die bisher versteckten Barbaren und rannten in die Ruine um die ersten Wölfe zu erschlagen.

Runde 3

post-35438-13949274278049_thumb.jpg

Der Koborlas Trupp der Ruine mischt die verbleibenden Barbaren an der Ruine auf, bevor der über den Hügel preschende Trupp ihnen in die Seite fällt. Doch dieser Angriff geht gehörig nach hinten los, da Ragon vorzügliche Arbeit leistet und sich einmal hindurchschnetzelt (und mit seinem Tough-Check natürlich überlebt).

post-35438-13949274277042_thumb.jpg

Während immer weiter Barbaren dem Spiritwolf zum Opfer fallen (der auch durch Tough am Leben bleibt) erwischt Jaensch einen Linebreaker mit Beschuss und dominiert den Slayer mit seiner Magierin(2 Aktionen, die er direkt mit dem Slayer ausführen darf!) Er schlägt meinen Truppanführer und meine Zauberin, kann aber nur der Zauberin einen Punkt Schaden zufügen. Schlecht gewürfelt, Jaensch!

post-35438-13949274277381_thumb.jpg

Die dritte Runde geht schließlich mit einem Kampf zuende, der meinem Truppanführer Kainus das Leben kostet. Doch er hat sich wacker geschlagen, und noch gut aufgeräumt.

Runde 4

Die vierte Runde verlief sehr kurz. Meine Warlord-Heilerin Kashia heilt Ragon, eines der besten Elitemodelle. Statt einem hat er nun wieder drei Lebenspunkte. Da die komplette Schlacht bisher zu Gunsten der Koborlas verlief, ist dies Grund genug, damit die Barbaren panisch die Flucht ergreifen.

Fazit

Es war ein recht unausgeglichenes Spiel, da ich heute im Gegensatz zu sonst ein unverschämtes Würfelglück besaß (so gleicht sich Statistik wohl auch aus). Die meisten Attacken trafen, die Zauber kamen durch, Toughchecks wurden am laufenden Band bestanden... da bleibt dann für den Gegner nicht mehr viel an Hoffnung.

Dennoch war es eine spaßige Runde, und Jaensch hat sich wacker geschlagen. Er sollte vielleicht einzig versuchen seine Armee nicht immer über zwei Flanken zu schicken - da können meine Wölfe in geschlossener Formation eine Seite richtig aufräumen, da sie unglaublich fix in ihrer Bewegung sind.

post-35438-13949274268492_thumb.jpg

post-35438-13949274270088_thumb.jpg

post-35438-13949274270911_thumb.jpg

post-35438-1394927427322_thumb.jpg

post-35438-13949274277712_thumb.jpg

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Spiel habe ich mir eine neue Kamera gekauft. In Verbindung mit dem neuen Licht lassen sich Fotos erstellen, die die bisherigen wesentlich übertreffen. :cool: Und genau deswegen gibt es jetzt hier eine Übersicht meiner Figuren. (Die es dann auch genauso in den zweiten Posts dieses Threads schaffen wird)

Anführer

Vasyl (Warlord)

post-35438-13949274283554_thumb.jpg

Nach seiner Entführung als Welpe war Vasyl jahrelang in Gefangenschaft. Als Gladiator trainierte er in blutrünstigen Kämpfen seine Fähigkeiten, und nachdem er auf seltsame Weise seine Freiheit wiedererlangte, stellte er sich an die Spitze seines Clans. Mittels des alten Artefaktes Doomcrier versucht er seither, die gespaltenen Rudel wieder zu vereinen. Denn jeder Koborlas erkennt das Tönen des uralten Horns. Jeder erkennt, dass es um eine größere Sache als die Uneinigkeit der einzelnen Rudel geht. Jeder weiß, dass die Koborlas erneut gemeinsam in die Schlacht ziehen werden.

Kainus (Captain)

post-35438-13949274279207_thumb.jpg

Kainus war einst der Anführer des Shadowmoon-Packs, das vernichtend in einer Schlacht gegen die Orks geschlagen wurde. Schwer verletzt überlebte Kainus, und statt sich anderen Packs anzuschließen, lebte er fortan in Isolation. Er jagte in einem kleinen Randgebiet und wurde aus Respekt vor seinem früheren Status von den anderen Wölfen in Ruhe gelassen. Doch als Doomcrier ertönte, machte er sich auf den Weg. Denn auch Kainus wird seinen Teil in der kommenden Schlacht um die Zukunft der Koborlas leisten.

Elite

Corm

post-35438-13949274278884_thumb.jpg

Corm blickt angewidert drein. Weder seine Gegner, noch die Blutrünstigkeit seiner Kameraden liegen ihm besonders am Herzen. Er hatte noch nie den Drang zum Töten verspürt, den die anderen Wölfe an den Tag legen. Und dennoch zog er mit in die Schlacht. Jene Schlacht, die er nun vom angrenzenden Hügel aus beobachtet. Sein Rudel ist im heutigen Geschehen unterlegen, und muss schwere Hiebe einstecken. Doch genau dort liegt seine Spezialität: er zeichnet mit erstaunlicher Gewandtheit eine Geste in die Luft. Sein Stab berührt sanft die Erde, und unter krachendem Getöse bricht die Erde auf. Tiefgolden glüht der Riss - kochende Lava sprudelt im Inneren. Diesen Anblick vergessen die stürmenden Widersacher nicht mehr - schließlich ist es das letzte, das das sie nach ihrem unausweichlichen Fall in die Tiefen der Erde noch erblicken können. Corm unterdessen hat sich schon wieder abgewandt. Mit einem leichten Schwung seines knorrigen Stabes in Richtung Kampfgetümmel wachsen die Wunden seines Rudels auf wundersame Weise wieder zusammen. Denn auch diese Schlacht ist noch lange nicht verloren...

Ragon

post-35438-13949274279521_thumb.jpg

Schlecht gelaunt hackt Ragon auf seinen Widersacher ein. Er blickt grummelnd zu Vasyl hinüber, dem neuen Anführer des Packs. Er war seit Ewigkeiten verloren geglaubt, doch tauchte plötzlich wieder auf. Mit einem Sieg im Zweikampf riss er die Herrschaft über das Rudel an sich. Und der Verlierer war kein anderer als Ragon selbst. Seither spielt dieser nur noch die zweite Geige im Pack. Doch momentan bleibt ihm keine Wahl, als mitzuspielen und auf seine Chance zu hoffen.

Soldaten

Slayer

post-35438-13949274281573_thumb.jpg

Der Slayer hasst Eindringlinge. Er hasst andere Arten. Im Grunde hasst er alles, was kein Wolf ist. Er würde jeden Töten, der in das Gebiet der Koborlas eindringt. Doch da er nicht vom Blut der Eindringlinge verpestet werden möchte, würde er niemals seine Zähne oder Klauen benutzen. Aus Sicht seiner Feinde hat dies jedoch keinen Einfluss auf seine Gefährlichkeit.

Sentry

post-35438-13949274279838_thumb.jpg

Die Koborlas Sentries sind besonders begabt im Umgang mit Waffen und verteidigen das Reich der Koborlas äußerst vehement. Auf Vasyls Geheiß tragen sie große Turmschilde, um sich im Kampf vor gegnerischen Geschossen zu schützen.

Warrior

post-35438-13949274288047_thumb.jpg

Die Warrior bilden das Rückrat der Koborlasarmee. Agil und zäh stürzen sie sich ins Gefecht und verkörpern damit den Geist der Kampfeskunst ihres Klans.

Solitaire

SpiritWolf

post-35438-13949274282579_thumb.jpg

Vor Urzeiten verbündeten sich intelligente Dire Wolves mit den Koborlas. Sie zogen gemeinsam als Verbündete in die Schlacht, bis die Wölfe von Orks und Gnollen gejagt und getötet werden konnten. Heutzutage werden in Schlachten manchmal eigenartige wolfsförmige Geister in der Nähe der Koborlas beobachtet, die ihre Gegner rachsüchtig und wild anfallen.

Familiar

Bodo

post-35438-13949274278405_thumb.jpg

Bodo war eigentlich glücklich mit seinem Leben. Er tarnte sich im Sumpf, war kaum zu entdecken, und konnte problemlos viel kleines Getier jagen. Doch als eines Tages eine wolfsähnliche Magierin vorbeizog, erfüllte ihn ein seltsamer Ruf. Seither zuckelt er den magieerfüllten Wölfen hinterher - die scheint das kaum zu stören, sie füttern ihn, und nehmen ihn mit zu ihren eigenartigen Kämpfen. Ab und an fühlt Bodo sich dabei, als würde er selbst direkt etwas zaubern. Doch immer, wenn er das wiederholen möchte, funktioniert es nicht mehr. Er findet dies seltsam, beschäftigt sich jedoch nicht weiter damit.

Ich hoffe euch gefallen die Fotos. :ok: Weitere Bilder von neuen bemalten Modellen gibt es gleich auch noch.

post-35438-13949274285573_thumb.jpg

post-35438-13949274286797_thumb.jpg

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetzt der Einleitungspost überarbeitet, alle meine Püppchen vernünftig abgelichtet und der letzte Spielbericht erstellt sind, gibt es noch meine neusten Kreationen zu sehen.

Kashia, Ghostmane Mother [Warlord]

post-35438-13949274292155_thumb.jpg

Kashias wahres Alter ist nicht bekannt, denn kaum ein Koborlas erinnert sich an eine Zeit bevor sie das Ghostmane Pack führte. Mit kraftvoller Magie, verliehen durch die Geister der Urahnen, vermag sie ihre Feinde zu zerschmettern und die Wunden ihrer Kameraden instantan zu heilen. Sie war es, die eine Schlüsselrolle in der Befreiung Vasyls spielte, und ihn jetzt als Rageclaw Alpha unterstützt, in der Hoffnung, dass er die verstreuten Koborlas Packs wieder vereint.

Hania [Elite]

post-35438-13949274296905_thumb.jpg

Vor Jahren wurde Hania in einer unglaublichen Schlacht gegen die Bloodstone Gnomes schwer verwundet. Er versuchte sich zu erheben, und tastete mit den Klauen umher. Dabei fand er eine Kette, die von den Gnomen stammen musste. Er umschloss sie, und das Blut, das er verlor, wurde von den eingearbeiteten Steinen aufgesagt. Eine unglaubliche Kraft durchfloss Hania und er erschlug alle Gnome um sich herum. Seither hat er finstere Träume, doch er kämpft weiterhin mit seiner Kette. Ob er dem seltsamen Fluch der Steine verfällt oder den Warnungen seiner Geister Gehör schenkt, wird sich bald noch zeigen.

Ragleclaw Warrior [soldat]

post-35438-13949274297919_thumb.jpg

Die Warrior bilden das Rückrat der Koborlasarmee. Agil und zäh stürzen sie sich ins Gefecht und verkörpern damit den Geist der Kampfeskunst ihres Klans.

Und da ich in letzter Zeit nebenbei fleißig war mit Dingen, die nicht zu diesem Projekt gehören, gibt es hier einen Hinweis, worum es sich handeln könnte:

post-35438-13949274302271_thumb.jpg

Fleißige Forumsleser könnten schon wissen, was es damit auf sich hat. ;D

Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht alle mit Informationen und Texten erschlagen. Und wenn, dann tut es mir leid. :lach:

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlacht um die Rotbrockenhöhle im Falkental

Früher hatte man keine Verwendung für die harten roten Brocken, die in der entsprechend benannten Höhle im Falkental gefunden werden konnten. Der Höhle wurde kaum Beachtung geschenkt und sie geriet über die Jahre in Vergessenheit. Doch die vermehrten kriegerischen Auseinandersetzungen der letzten Zeit und der stetige Bedarf nach neuem Stahl, ließ kluge Köpfe an die vergessene Eisenerzhöhle denken.

Die Koborlas hatten die Höhle bereits im Blick - es war keiner vor Ihnen gekommen. Sie würden ohne Widerstand die größten Vorkommen abbauen, und das gewonnene Eisenerz zu bestem Stahl verarbeiten. Dachten sie zumindest...

Unbekanntes Wolfsgeheul schreckte die Truppe auf. Und in dem Augenblick sahen sie, was auf sie zu kam: bösartige Wölfe aus dem Norden rannten über den Pass, während durch das Tal Berserker und ein besonders großer Riese heranschritten. Dies würde doch nicht so einfach werden, wie gedacht.

999 Punkte Koborlas vs. 999 Punkte Icingstead. (Voraussetzung: bemalte Modelle)

Außer ein paar Zauberern war kein Fernkampf vorhanden.

post-35438-13949278101318_thumb.jpg

Die Aufstellung. Koborlas links, Icingstead rechts. Letztere aufgeteilt in Wölfe auf dem Pass und dem Rest im Tal.

post-35438-13949278103766_thumb.jpg

Die Koborlas machen sich auf die Höhle zu sichern um Icingstead den Zugang zu verwehren. Die über den Pass vorpreschenden Icingsteadwölfe werden von Corm durch eine geschickt platzierte Magmaschneise aufgehalten ("Molten Earth" - bei durchlaufen der 5"-Linie ist ein erfolgreicher Resistcheck fällig, sonst gibt es einen Schadenspunkt)

post-35438-13949278105824_thumb.jpg

Der Icingstead'sche Blick auf die bevorstehende Schlacht.

post-35438-13949278108056_thumb.jpg

Der Kampf entbrennt. Die Icingsteadwölfe sind den Pass zurückgerannt und dort hinuntergeklettert. Jaensch Icetoads stürzen sich als Frontlinie in den Tod, der Frostwyrm fällt in Kashias durch Warrior geschützte Flanke.

post-35438-1394927810957_thumb.jpg

Der von Kainus geführte Trupp hält die abtrünnigen Wölfe auf. Da Kainus eine Armor of Courage (Freie "Inspire-Action", die +1 auf MAV gegen die Modelle im B2B des Besitzers gibt) und zusätzlich eine Magic Weapon (+1 MAV) besitzt, sorgt sein MAV-Wert von 9 für automatische Treffer gegen die Wölfe.

post-35438-13949278110355_thumb.jpg

Impressionen der Schlacht aus Höhlensicht.

post-35438-13949278112195_thumb.jpg

Der erzürnte Jarl ist kaum zufrieden mit der Leistung seiner Untertanen.

post-35438-13949278114703_thumb.jpg

Nachdem die Icingsteadwölfe gefallen sind, die Barbaren wenig Trefferchancen hatten und die Yetis gegen Hania und den Spiritwolf in die Knie gegangen sind, muss sich der Jarl trotz einiger geschaffter Tough-Checks und einer Reihe gefallener Elitekoborlas einer Übermacht stellen - für ihn nahm es kein gutes Ende.

Taktikanalyse

Was hat in diesem Spiel den Unterschied geliefert?

a) Zum einen sei Kashia als verflixt lobenswertes Warlordmodell zu erwähnen. Mit Reach schlägt sie über eigene Truppen hinweg, ohne selbst angegriffen werden zu können, und als Sonderregel darf sie JEDERZEIT(!) ihre Spellpoints opfern, um Würfe von allen Nahkampfattacken aller Mitglieder ihres Trupps zu verbessern - nachdem das Ergebnis bereits bekannt ist. Doch was genau bedeutet das?

Ein Beispiel: Ein normaler Warrior greift mit MAV4 einen DV12 Frostwyrm an. Gewürfelt wird mit 2 Attacken 6 und 7. Leider keine getroffen. Doch Moment, der Frostwyrm ist bereits verwundet und würde sterben bei 3 Treffern. Dies wäre taktisch äußerst wichtig, da ein teures Modell mit viel Schadenspotenzial ausscheiden würde. Entsprechend könnte Kashia 3 ihrer anfänglich 15(!) Spellpoints opfern, um die Würfe auf zwei 8en (pro Punkt Verbesserung 1 SP) zu heben. Die Sonderregel Savage vom Warrior würde dann auch greifen, und 3 Schadenspunkte wären die Folge -> toter Frostwyrm.

Zusätzlich dient sie normal als Heiler, und die zusätzliche Attacke aus zweiter Reihe durch Reach ist auch nicht zu unterschätzen. Also wird versucht sie zu schützen wo es nur geht, denn im reinen Nahkampf ist sie hoffnungslos unterlegen. Als Support für eigene Truppen ist sie allerdings unschlagbar.

b) Jaensch Frostwyrm attackiert in Runde 2 die Warrior (Opfermodelle), statt das Loch in der Flanke um Kashia zu nutzen und sie niederzumachen, oder vergraben auf einen günstigeren Zeitpunkt zu warten. Ein kapitaler Fehler, der eventuell den Sieg gekostet haben kann.

c) Jaensch Icetoads haben mit Damagereduction 1 und einem Frostauraspell großes Nervpotential. Wenn sie allerdings in Frontlinie laufen, so dass ich alle Attacken gegen sie richten kann ohne auf etwas anderes verzichten zu müssen, sterben sie erstaunlich schnell. Frösche sind daher meine Priorität, und wenn sie vorweg laufen, ist ihre Beseitigung nicht schwer. Eher mittig gehalten, könnte auch hier das Schadenspotenzial wesentlich größer sein.

Fazit

Kleine Taktik- und Positionierungsunterschiede hatten in diesem Spiel den größten Einfluss, da die Würfelei bei beiden Seiten verhältnismäßig normal verteilt war. Vorteilhafte Nutzung der Regeln und warten auf günstigere Momente können hier schnell über Sieg und Niederlage entscheiden.

Nichtsdestotrotz war es ein super Spiel - Warlord macht immer wieder Laune. Speziell wenn zwei komplett bemalte Truppen auf einer so liebevoll gestalteten Geländeplatte gegeneinander antreten, sorgt das für das spezielle Flair, was Tabletop unglaublich stimmig und spaßig macht. Danke an Jaensch für das gelungene Match und die hübsche Platte.

post-35438-13949278109995_thumb.jpg

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Schlachtbericht, auch für die taktische Analyse.

Mit komplett bemalten Armeen sind Schlachtberichte immer am besten (vor allem, wenn die Armeen auf so einem Standard bemalt sind).:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Mal vergesse ich auch nicht, die Schnee-Verwehungen auf die Platte zu schmeißen! Dann bekommen deine Puppies kalte Füße ;D

Echt schicke Bilder, trotz Stativmangel und schlechten Lichtverhältnissen :)

Cheers,

Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geil! Coole Modelle, gutes Gelände, super Bemalung! Und ich muss sagen, dass sich die Anschaffung einer neuen Kamera sehr gelohnt hat. Die Minis kommen viel besser rüber, als vorher! :ok:

Mann, wenn ich das alles hier so sehe, muss ich echt mal wieder mehr Zeit in Warlord investieren... Winter naht :zwerg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euer Lob! Da macht Tabletop gleich noch viel mehr Spaß :ok: Freut mich, dass euch unser Gelände, die Modelle und unsere Schlachten gefallen. Die meiste Motivation ist in letzter Zeit leider in P500-Vorbereitungen geflossen, so dass ich noch immer kein neues Koborlas-Modell vorstellen kann. Im P500-Vorschauthread gibts dafür schon einmal zu sehen, welche Warlordprojekte sich ab November hier noch entfalten werden.

Um den Thread dennoch ein wenig voranzubringen war ich im Geländebau nicht untätig (ich muss schließlich auch irgendwann mit Jaensch' Platte konkurrieren können ;)):

attachment.php?attachmentid=219753&stc=1&d=1382297778

post-35438-13949281061712_thumb.jpg

Es gibt jetzt hochmodulare Wege (aktuell auf der Platte ausgelegt: 9 von 12 Stücken), die sich beliebig miteinader kombinieren lassen. Sie sind ähnlich gebaut wie in meinem alten Necropolisprojekt: Kunststoffplatten (0.3 mm dick) zugeschnitten und auf ein grünes Soziflor Dekovlies geklebt. Dann bemalt und anschließend mit Mattlack übersprüht.

Zusätzlich gibts mehr Bäume, aber bisher leider immer noch ca. 1/3 der Bäume, die ich tatsächlich gerne hätte. Die sind jetzt auch gebased und fallen nicht mehr bei jedem Ausatmen um. ;) Höhenebenen sind auch noch ein paar hinzugekommen, weitere sind in Vorbereitung.

post-35438-13949281063684_thumb.jpg

Und letztlich habe ich mir ein paar Steine gekauft, mit denen sich Mauern bauen lassen, sowie Säulen und Ruinen. Von den Mauersteinen habe ich noch jede Menge, da gibts demnächst noch mehr von. Beklebt mit Gestrüpp werden die auch noch, dazu hatte ich bisher aber noch keine Zeit. (Abgesehen von der einen zertrümmerten Säule. Aber da lässt sich erahnen, wohin es gehen soll) :)

Bald gibts noch mehr zu sehen ;)

post-35438-13949281055116_thumb.jpg

post-35438-13949281057427_thumb.jpg

post-35438-13949281059301_thumb.jpg

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau geil! Die Idee mit den Wegplatten ist einfach großartig. Ich dachte erst, du hast die von der Wüstenplatte genommen, aber war ob der Farbe nicht hundertprozentig sicher. Echt schickes Gelände!

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Platte.

Dem ist eigentlich nichts wirklich hinzuzufügen...

ich muss schließlich auch irgendwann mit Jaensch' Platte konkurrieren können

Keine Chance, der Feind liest ja mit und ist nicht untätig, auch wenn derzeit in seinem Projekt nichts passiert! ;D

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.