Jump to content
TabletopWelt

[ETC 2013] Team Abstimmung 2013


SirProxALot

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich würde die Captains, Spieler und Coaches bitten Euer Wunschteam bereits jetzt einmal zusammenzustellen.

Ich benötige die Infos noch vor dem Bewerbungschluss, da dies ggf. Einfluss auf weitere Bewerbungen oder das stornieren dieser zur Folge hätte.

Vielen Dank Jungs

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=NPDDDNSRDYDP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch abgestimmt. Was mir ein bischen fehlte, war die Frage nach dem Ersatzspieler, ich persönlich finde Mikki Klostermann für den Job ganz gut geeignet :ok:

Und ich frage mich warum in der Umfrage Spieler auftauchen, die sich nicht (zumindest nicht öffentlich wie alle anderen) beworben haben. Traf glaub ich nur auf Sito zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber ich finde es eigenartig sich überhaupt bei mehreren Nationen zu bewerben. Wohlgemerkt, wenn er sich aktiv beworben haben sollte. Wir reden hier zwar nicht von einer Fußball-Nationalmannschaft, aber trotzdem ist so was für mich Ehrensache, so was wechselt man nicht wie die Unterhose. Und außerdem käme es doch auch merkwürdig rüber, wenn Österreicher bei unserer Abstimmung mitmachen und dann den Sito entdecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir ein bischen fehlte, war die Frage nach dem Ersatzspieler, ich persönlich finde Mikki Klostermann für den Job ganz gut geeignet :ok:

Die Ersatzspieler ergeben sich ja automatisch. wer sagt denn, dass mikki nicht unter den ersten 8 ist?


1 Sekunde, 1 Schnitzel und einfach 9,5,3,2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal abgestimmt.

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.