Jump to content
TabletopWelt

Dick ins Geschäft einsteigen ;)


Empfohlene Beiträge

Ist der Armybuilder auch für das I-Phone erhältlich? Und wenn ja, kostet das was?

"Leute die versuchen etwas total idiotensicher zu gestalten, unterschätzen oftmals den Einfallsreichtum totaler Idioten" - Douglas Adams

Bemalte Modelle 2013: 0

AP:Der Sturm tobt, die Uralten sind erwacht! :http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=160350

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, da kann man auch mal in der U-Bahn oder dem Bus ein paar Listen schreiben.

@ Son of Cadia: ich kann es kaum erwarten den TAG in aktion zu sehen, da ich auch gerne Drohnen einsetzten würde aber nicht genau weiß wie die sich so schlagen. Ein kleines Resumee nach deinen ersten Spielen würde da auch sehr gut passen. Bitte ^.^

"Leute die versuchen etwas total idiotensicher zu gestalten, unterschätzen oftmals den Einfallsreichtum totaler Idioten" - Douglas Adams

Bemalte Modelle 2013: 0

AP:Der Sturm tobt, die Uralten sind erwacht! :http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=160350

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

@ Son of Cadia: ich kann es kaum erwarten den TAG in aktion zu sehen, da ich auch gerne Drohnen einsetzten würde aber nicht genau weiß wie die sich so schlagen. Ein kleines Resumee nach deinen ersten Spielen würde da auch sehr gut passen. Bitte ^.^

Wird kommen :)

Ich überlege generell, ob ich nen Armeeaufbauthread aufmache. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass das einen selbst doch deutlich bei der Stange hält. Würd mir auch die Gelegenheit geben ein paar Gedanken zum Fluff um meine Truppe "zu Papier" zu bringen.

Evt komm ich sogar irgendwann mal dazu mir nen Blog mit ner Sparte Infinity einzurichten. Lohnen würde es sich mittlerweile ;D... bin irgendwie von Bolt Action über 40k, bis Infinity unterwegs. Würde vieles kompakter machen. We will see.

Erstmal von gestern abend ein paar W.I.P Bilder meines ersten Morat. Bild-Quali ist bescheiden. Ist mit der Handycam auf dem Küchentisch mit Schreibtischlampe aufgenommen, während mir mein Weib im Nacken saß auf dass ich das Feld räume ;D

Aber hoffe man erkennt die Richtung.

"Die Menschen sind schwach, nur Asche wird von ihnen bleiben und wir sind der Feuersturm, der sie hinwegfegen wird!"

Morat Aggression Force

Za' BekuKt - die flammenden Teufel

morat2cksz6.jpg

morat3f0s7w.jpg

PS: Morat...Tarnung ist für Babies und Weicheier ;);D

Beste Grüße SoC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht eher aus nach "Powerarmour is for Pussys!"

Ist schick geworden der Kerle,gerade die ungewöhnlichen Farbe finde ich toll. Bei mir dauert es noch etwas ehe ich auch anfangen kann meine ersten Modelle (PanO) zusammenzubaun und zu bemalen aber da kannst du mich ja mit Bildern und Berichten beglücken. Vorher sind halt nochmal die lästigen Klausuren im Weg...

"Leute die versuchen etwas total idiotensicher zu gestalten, unterschätzen oftmals den Einfallsreichtum totaler Idioten" - Douglas Adams

Bemalte Modelle 2013: 0

AP:Der Sturm tobt, die Uralten sind erwacht! :http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=160350

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher sind halt nochmal die lästigen Klausuren im Weg...

Willkommen im Team. ;D Hab heute 12 Stunden am Stück gelernt, ich nehms mir jedes Semester vor früh mit dem Lernen anzufangen. ;)

Ab dem 15.02 ist das aber auch rum und ich pinsel mehr. Dann gibts ein paar Fotos und bis dahin ist der Raicho auch da. :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.