Jump to content
TabletopWelt

Verstoßene - Eigenbau


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da wohl die Verstoßenen in die Kernsektion rutschen, werden wir sie etwas öfter auf den Schlachtfeldern sehen.

Der veranschlagte Preis von 40,- für 10 Figuren ist dabei leider eher abschreckend.

Ich hab' mich heute mal hingesetzt und versucht eine "günstige" Alternative zu basteln und hab mich dabei bei den Barbaren und Höllenjägern bedient. Was dabei rauskam seht ihr hier:

dkpzqpafjwm8.jpg

8t3a1incqjy5.jpg

mmr1ihkza3a.jpg

Denkt ihr das wäre ne gute Alternative für die Verstoßenen?

bearbeitet von Drachenklinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch gefällt mir der schon. Allerdings ist bislang ja noch nichts zum Hintergrund der Forsaken bekannt. Vielleicht ist der nicht mehr so wie im alten AB. Könnte also sein, dass dein Modell ihm widerspricht.

Ansonsten: Einer ist keiner. Sollten die wirklich Kern sein, dann wird man davon wohl mehr brauchen - 20+. Da gehen einem wohl irgendwann die Bitz aus. Und ich persönlich fände auch schön, wenn der Unterkörper bzw. ein oder beide Beinen mutiert wären.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn die Kern werden, werden die vielleicht auch eine Überlegung für mich sein - spiele sonst nur Krieger, Hunde und Barb.-Reiter im Kern. Von normalen Barbaren habe ich immer Abstand genommen. MMn kann man Forsaken auch mit Gors darstellen, die kann man dann mit Barbaren, Kriegern und Eigenbauten mischen.

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist gut und es sieht auch toll aus, meine Befürchtung ist nur dass sie für Verstossene doch zu mager aussehen. Verstoßene sind ja Chaoskrieger, die zu viele Geschenke erhalten haben (also auf dem besten Weg zur Chaosbrut), da deuten auch die neuen Modelle etwas Bulligeres an.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, wenn man wie ich mit den Barbaren als Körper-chassis arbeitet, dass ich kaum "Masse" rein bekomme. Ich maße mir jetzt auch gar nicht erst an, eine bessere Alternative zu liefern, lediglich eine preisgünstigere. Momentan fehlen mir ordentliche Pinsel...ich hock mich wirklich die Tage ran. 8 sind aktuell gebaut, mir fehlen gerade tatsächlich Bits für die Waffenarme.

Ich bleib dran und beherzige eure Kritik. Momentan habe ich noch massig Stachelbits, evtl. verbaue ich die noch am Körper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind die wirklich sehr teuer!

Aber auch ich werde zu den Originals (eine Einheit gönne ich mir) noch umgebaute Barbaren und vllt die ein oder andere Chaosbrut als Platzhalter dazu mischen ...

Sorry für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen. Autokorrekt am Handy funktioniert nicht immer wie es soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIP Bilder' date=' Bilder vom Maltisch, Bilder von den Bitz, Bilder von allem bitte! ;)[/quote']

So, damit der Bitte nun endlich Folge getragen wird. Hab leider doch nicht mehr soviel gemacht...da war mir Wandern + Jägertee heute doch wichtiger ;D

Hier jetzt aber zu den Fotos des ersten Verstoßenen auf Barbaren-Basis:

War relativ simpel, etwas Green Stuff ansonsten Teile des Manticores, Barbaren und Höllenjäger.

e4i2emcyq5id.jpg

w8ymx61wbmva.jpg

y862vu11cwo.jpg

Hier auf dem Gruppenbild die anderen 9, davon sind jetzt 2 Chaoskrieger mitbenutzt worden.

e1lf38mvirk.jpg

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das später a) gemischt und b) generell aussieht. Aber ich mal die erstmal an..wenns bescheiden ist, wird das rückgängig gemacht und bleib "nur" bei den Barbaren.

Problem ist, dass die Barbarenköpfe da etwas zu mickrig auf den Chaoskriegern ausgesehen haben mMn und auch die mutierte Waffe mir nicht gefiel. Hier kamen also mehr Tentakel und Co dran.

Und zu guter letzt noch das Tohuwabohu vom Maltisch :lach:

ajmf33s2m4co.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.