Jump to content
TabletopWelt

Verstoßene - Eigenbau


Empfohlene Beiträge

Eigentlich ganz schick, aber irgendwie wirken die Ork-Körper so gedrungen und dick...

Als Nurgle-Verstoßene sind die super... aber ansonsten würde ich ggf. doch etwas weniger "aufgeblähtes" suchen....

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ja gleich gesagt, die sind zu massig. :zunge:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Eigenbau der Verstoßenen (WIP).

Die Einheit ist ein Mix aus 10 Verstoßenen und 14 Umbauten (Bestigors, Chaoskrieger & Chaosritter).

Mich würden eure Meinungen interessieren

Miniatur: © Games Workshop 2003. Alle Rechte vorbehalten. Ohne Genehmigung verwendet

post-28609-13949253485413_thumb.jpg

post-28609-13949253486409_thumb.jpg

post-28609-13949253487576_thumb.jpg

post-28609-13949253490485_thumb.jpg

post-28609-13949253490889_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für die Kommentare:

Die sehen sehr stimmig aus. Gefallen mir sehr gut!

Schon schade, dass die fast zu schlecht sind um sie mal zu spielen. :)

zu schlecht wofür?

Es kommt ja immer auf das Armee-Konzept eines jeden Einzelnen drauf an. :naughty:

Könnte mir vorstellen, dass ich einfach mal aus Spaß an der Freud' meine 24 Verstoßenen als Kern aufstelle,... einfach nur weil ich's KANN :lach:

Da ich Nurglearmee spielen only, habe ich mir die Seuchenhüter der Dämonen geholt für Verstossene.

Gut nicht 100% das richtige, aber der Preis hat ich überzeugt von 20 Euro der 10er Trupp

Die hatte ich erst auch angedacht, da ich aber Ungors und Gors als Chaosbarbaren spielen wollte um das Tiermenschen-Thema in meine Armee zu holen, kam mir die Idee mit den Bestigors. Sind ja eh schon mutierte Menschen ;)

Hab es schwierig gefunden die Seuchenhüter mit den aktuellen Verstoßenen zu spielen und ein stimmiges Gesamtbild zu erzeugen. Denke WENN Seuchenhüter, dann Seuchenhüter ONLY :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.