Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2013: Dawi Allstars vs. Skaven - Diskussionsthread


Drachenklinge

Empfohlene Beiträge

Ist das die Sonderregel? Darf einmal im Monat angewendet werden. ^^

Aber Spaß beiseite ... ich finde sowohl Idee, als auch Umsetzung sehr witzig. Es gefällt mir, aber halt nicht die Mini an sich. Trotzdem irgendwie cool.

beste Grüße

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampfles.. äh, ja. Na die haben womöglich schon eher was auf nem Schlachtfeld verloren als ne liebe Hausfrau oder Mutti. So wie die aussehen würd ich denen einiges zutrauen.

Wie DK sagt, ich finds auch gut, dass du so viel machst und deine Ideen immer gleich in Umbauten umsetzt.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ 1

Ein Berserker (Dammaz Drengi) der Norsca-Zwerge:

03berserkersigj41tmw3.jpg

Die Berserker meiner Norsca-Zwerge erhalten blaue Bärte und Haare (soweit vorhanden).

Und damit habe ich im Wettlauf um den ersten Platz mit dem bisherigen "Sieger" gleichgezogen, wir beide haben jetzt 145 Zwerge bemalt in diesem Jahr...

Zähler: 145
bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir ganz gut der Bursche!

Aber: warum ist die eine Seite der Schulterpartie rötötöter als die andere?

beste Grüße

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist die eine Seite der Schulterpartie rötötöter als die andere?

Wenn Du genau hinsiehst, wirst Du bemerken, daß auf der röteren (rechten) seite ein recht frischer Schmiß ist, noch nicht verheilt, sondern voller getrocknetem Blut:

06grimmesch6j94e5gndh.jpg

Da ist die ganze Partie noch etwas geschwollen und gerötet - mit einem Wort, ich habe da mal etwas experimentiert, ob ich so einen Schmiß hinbekomme (grün eingekringelt). ;)

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Ich hab das durchaus als relativ frische Wunde identifiziert. Aber sowas ist immer schwer wirklich festzumachen.

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem hohen Auswurf an Zwergen, die Ulfgar hier täglich präsentiert: Würde es sich nicht anbieten, da am Ende der Woche ein Gruppenbild zu machen? Das würde den Thread nicht soo dermaßen aufblähen.

Ansonsten: Slayer sind immer gut! Da muss man nicht erst die Schale knacken, um ans Fleisch zu kommen. ;):skaven:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find' die Bilder gut so, wie sie kommen ... erinnert mich jeden Tag daran, daß ich AUCH mal was posten - und vorher anmalen - sollte. :ok:

beste Grüße

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ist ja auch gut so. Letztes Jahr war das Milluz, und heuer tritt Ulfgar in seine Fusstapfen. Und das beinahe tägliche posten sorgt für ein schlechtes Gewissen weil ich selbst noch gar nichts gepostet habe....bemalt ja, aber noch nicht geknipst....

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann Horus da verstehen. So fühlt es sich fast an als wäre es ein Armeeprojekt von Ulfgar :).

Zudem es ja nicht an mir liegt, wenn andere nicht die notwendige Zahl an Zwergen bemalen...

"verstehen" kan ich Horus schon, aber wir anderen müssen lediglich AUCH mehr posten. ^^

Und ... außerdem lassen wir uns doch von einer Ratte nicht sagen, wer hier was posten soll, eh?

beste Grüße

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ... außerdem lassen wir uns doch von einer Ratte nicht sagen, wer hier was posten soll, eh?

Haben denn die Ratten selbst nix mehr zu posten? :lach:

Wenn Dein Feind Dich kritisiert, dann hast Du alles richtig gemacht.
Der Ruf zu den Waffen, Ulfgar und seine Slayer gegen die Skaven

Es besteht offenbar die "Gefahr", daß ich es alleine schaffen könnte...

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=163000

Hallo Zwergenvolk

Habe wieder einige Zwerge fertig gepinselt. Ist nicht immer leicht, sich die Zeit nach Feierabend zu nehmen und unser Bartdinger anzumalen, aber ich versuche immer am Ball zu bleiben. Wenn mann das durch hält, kann mann schon einiges fertig bekommen. Nächstes Projekt sind Hammerträger.

In meiner Zwergenkiste warten noch viele Modell, die bemalt werden wollen.

Bis bald Popy

bearbeitet von Drachenklinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
hab's per EDIT repariert ... da ist was beim Kopieren (copy-paste) schiefgelaufen, denn die Punkte waren wirklich Punkte. Glücklicherweise konnte ich hier rekonstruieren, was es heißen sollte.

beste Grüße
DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ 1

So, diesmal kein Slayer, sondern ein Alt-Berserker (Chuf-Drengi) der Norsca-Zwerge, was man in etwa mit einem Drachenslayer der Dawi vergleichen kann:

04schildbeilkbecjvm3n.jpg

Und besonders gerne macht er Jagd auf Ratten... ;)

bearbeitet von Ulfgar
Link eingefügt

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun gibt es auch von mir mal wieder was neues:

14 Bergwerker machen sich an die Arbeit, einen Tunnel zu den unterirdischen Reichen der Rattenbrut auszuheben, um der sich erhebenden Zwergenstreitmacht den Angriffsweg zu bereiten.

attachment.php?attachmentid=210935&stc=1&d=1372092391

Des weiteren dachte ich mir (nicht zuletzt auch angeregt von Tribun, sowie durch den Wettstreitselbst), wenn ich eh schon Fotos für den Wettstreit mache, könnte ich ja auch eigentlich mal den ganzen Rest meiner Zwergenarmee ablichten. Also gibt es ab sofort auch meine gesamte Armee in meinem neuen Armeeprojekt zu sehen:

Von Eisen, Gold und Stein

Viele Grüße,

flok.

bearbeitet von flok
edit. Grammatik

...................

mein Waldelfenprojekt

...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.