Jump to content
TabletopWelt

[ETC 2013] Vote Your ETC Team


SirProxALot

Empfohlene Beiträge

Wie auch im letzten Jahr möchte ich der Community auch in 2013 die Möglichkeit geben mehr an das ETC Event heranzurücken. Ich habe dafür wie im letzten Jahr einen kleinen Fragebogen vorbereitet, damit Du selbst auch ein wenig Einfluss auf das Team 2013 nehmen kannst. Das ETC Team wird durch Euch, die ehemaligen ETC Captians, und den derzeitigen ETC Captain bestimmt. Bitte hab dafür Verständnis das ich als Captain das Team nicht durch Direktwahl durch dieses Forum zusammenstellen lassen kann.

Bitte führe diese Umfrage nur 1x durch. Es wäre sehr schade wenn bei der Auswertung Unregelmäßigkeiten auffallen würden und sich das negativ für Spieler auslegen müsste.

Solltet Ihr von den Armeen und Spielern keine Ahnung haben, aber würdet gerne trotzdem etwas zur ETC schreiben, so habt Ihr auf der letzten Seite dazu die Möglichkeit. Auf den Armee / Spieler Seiten habt Ihr die Möglichkeit auszuwählen, ob wir Eure Auswahl werten sollen oder nicht.

Die Antworten Deines Fragebogens auf Seite 3 - 5 werden für die Öffentlichkeit nicht sichtbar sein und nur vom ETC Captain 2013

ausgewertet und vertraulich behandelt. Außerdem ist das ganze natürlich anonym.

Schon mal vielen Dank für Deine Mühe und los gehts.

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=VUMYXDKNAUBM

Die Umfrage läuft bis zum. 02.02.2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voten die Polen denn tendenziell die Kandidaten gegen die es sich leichter gewinnen ließe? (um es mal vorsichtig zu formulieren ;)) Ich war ja anfangs immer ein bischen skeptisch was die Befragung der Schwarmintelligenz angeht (gibt ja vll auch Schwarmdummheit), aber Du scheinst das Instrument gut zu überwachen und vernünftig gegen Missbrauch & Manipulation geschützt zu haben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich das Beste. Sie wählen überwiegend Ihren Untergang und denken sie wären Captain....:lol:

Ich habe meine Geheimwaffe grade mal übersetzen lassen, was die so schreiben. Wenn man es nicht besser wüsste würde man meinen sie wären 12.

http://forum.wfb-pol.org/viewtopic.php?f=26&t=36920&start=160

Kolega, ktͳry kapitanował w zeszłym roku na ETC UN team, wrzucił prośbę o pomoc i udział w jakiejś ankiecie.

Nie znam niemieckiego, ale czy ktoś kto zna, mogłby napisać, jak ta ankieta ma się do wyboru niemieckiej repy na ETC?

"The guy who was captain of ETC UN team last year asked for help and taking part in some kind of survey.

I do not know German but someone who knows might help by figuring out how that survey works regarding the choice of the German team on/for the ETC?"

Peter Du Schwein. Du hast sie angestiftet :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch :lach: Ich hab Marcin Zakrzewski aus meinem UN Team gefragt ob er zufällig Deutsch spricht und mich gerne nächstes Jahr auf dem ETC sehen will :ok: Wusste nicht dass der das gleich an ganz Polen weiterleitet :lach:

Wir hatten uns im UN-Team mal supranational ausgetauscht wie der Auswahlmodus in den jeweiligen Ländern abläuft, hab da die relevanten Infos aus Italien, Norwegen, Polen, England, Dänemark. Schweden machts übrigens zu 99% genauso wie wir, nur ohne Umfrage (also so wie wir bis vor 2 Jahren).

bearbeitet von Borgio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr dieses jahr eigentlich lustige team t-shirts?

Dass sie lustig werden, kann ich nicht versprechen aber bisher hatten wir in jedem Jahr Shirts für das Team. Das wird sich in diesem Jahr wohl nicht ändern.

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihr solltet lustige Shirts machen, irgendein Motto wäre bestimmt mal geil.

Etwas, um die Welt zu schocken oder zumindest was Lustiges, um mit den deutschen Stereotypen zu spielen, die in der Welt kursieren.

Fand die polnischen Shirts letztes Jahr jedenfalls ziemlich lustig, mit den Reitern, die alle anderen Länder von der Platte fegen.

Da sind unsere Ideen, obwohl auch ziemlich geil, vor allem das mit dem Bart, mmn nicht ganz zur Geltung gekommen und könnten noch etwas Pepp vertragen.

Es müssen ja nicht gleich deutsche Panzer auf den Shirts sein, die angerollt kommen.

Aber irgendwas, womit man z.B. den weit verbreiteten Glauben auf die Schippe nehmen kann, dass wir immer so ordnungsliebend, rational und vernunftsgesteuert sind ...

Vielleicht wäre eine Umfrage dazu auch mal n interessantes Thema?

Hierbei könnte man von den ganzen kreativen Köpfen im Forum sicher mal richtig profitieren, um etwas künstlerisch und humoristisch Wertvolles zu erschaffen, das zu uns passt!

bearbeitet von skuzinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihr solltet lustige Shirts machen, irgendein Motto wäre bestimmt mal geil.

Also wenn ihr was "lustiges" wollt, hätt ich nen Vorschlag:

etc.jpg

Sollte dem Event etwas würze geben...zumindest bei jenen die "verstehen"! :naughty:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.