Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Vampire


Berock

Empfohlene Beiträge

@"Der Ork"

Die Kutsche ist soweit nicht schlecht aber wie von OlliNi schon angesprochen, solltest du dir bei dem Grau noch etwas überlegen. Das Problem scheint mir hierbei zu sein, das z.B. die Pferde und die Straße in den gleichen Farbtönen bemalt sind. Ansonsten solltest du darauf achten, das du die Flächen sauberer trennst. Das ist wenig mehr Aufwand, hebt dass Ergebnis aber noch einmal deutlich.

Gruß

Nicht jeder der die Hände in den Schoß legt

ist auch untätig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

ich möchte so langsam mal meine Ghule bemalen, hab mich aber noch nicht für ein Farbschema entschieden...

Habt ihr irgendwelche Ideen? bzw. beispielbilder? Die Farbe muss zudem noch FAP-bar sein ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch grad Ghoule gekauft und hab folgendes an einem Ghoul ausprobiert: Ich hab die Haut mit ner Mischung aus Space Wolves Grey und a bissal Red Gore bemalt und hab ihn dann mit Strong Tone geFAPt. Mal abgesehn, dass ich den ersten Ghoul voll scheiße bemalt hab, weil ich des nur probieren wollt, schaut der echt ned so schlecht aus. Ich hoff ich kann dir damit helfen^^

lg Essiggurke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Borgio

An eine Hochzeitskutsche?

Ich finde die Idee gut, aber Die Umsetzung etwas schlampig. Trockenbürsten ist eine einfache Unsaubere Technik. Okay aktzeptiert, dennoch solltest du beim Trockenbürsten nur die stellen bürsten die du bürsten wolltest, überall finden sich flecken, die dort nicht hingehören. Schade, aufgrund des doch nettes Umbaus.

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, der ist von Reaper.

Heißt "Malek - Necromancer Mage" und kommt aus der Warlord Reihe (Fraktion: Necropolis), Nummer ist 14040.

Findet man bei vielen Händlern.

"Don't be afraid, be terrified"

"We will rule over all this land and we will call it... this land..."

"I'm not insane, my mother had me tested!"

"Winter is coming..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Der Ork"

Die Idee mit der Base finde ich sehr gut aber wie schon erwähnt die Farbgebung könnte etwas mehr Vielfalt aufbringen damit du klarere Linien erkennst.

Der, der ohne fertige Liste kam!

Gemütlich mit Freunden ein Paar Würfel werfen.

Faule Pinselratte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Flügelstellung überhaupt nicht, obwohl die Idee, den Archaon Gaul mit Sulephets Flügeln auszustatten, an sich prima ist. Aber halt nicht... zuende gedacht.

Und das Rot ist mir zu grell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marv

Stimmt schon irgendwie. Ich denke, dass machen vor allem die schwarzen Augen. Die rote Pupille fällt leider nicht auf. Aber mit Gesichter habe ich eh Schwierigkeiten :frown:. Als Spielmini ist das vollkommen ausreichend.

@ Pandora

Die Flügel ließen sich durch den Mantel fast gar nicht anders stellen. Außerdem finde ich, dass es von der Dynamik her aussieht, als ob das Pferd gerade abheben will. Aber das kann ja jeder anders sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Positionierung der Flügel empfinde ich nicht als störend, da die Dynamik kurz vorm Abheben wirklich gut erkannt werden kann. Du wirst halt Probleme haben, den einem Regiment anzuschließen...

Den Kopf, der schon bemänglet wurde, würde ich aber auf jeden Fall austauschen!

MfG. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marius Os

Chars auf fliegenden Kreaturen, dürfen nicht mehr in Regimentern aufgestellt werden (GRW S. 72 rechte Spalte letzter Absatz Satz 1) ;)

Daher konnte ich mich mit den Flügel so schön frei bewegen und sie der Dynamik des Pferdes anpassen.

Wegen dem Kopf werde ich noch mal schaun. Aber ich denke, das es hauptsächlich an den schwarzen Augen liegt. Hat wirklich was von Lego-Männchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja...gach nicht mitgedacht - na dann passt s ja eh und das einzige Problem würde wohl noch der Kopf sein :).

MfG. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich spiel ich gar keine Vampire, aber ich hatte viele bretonische Ritter aus der fünften Edition rumliegen, die zu nichts zu gebrauchen waren :ok: Also habe ich sie mit Khemribitz verkuddelt, bemalt und geFAPt. Das ist dabei rausgekommen:

(Blitz + FAP = grelles Foto, sorry dafür. In Original deutlich besser, wie immer bei fap...)

post-64-13949081751779_thumb.jpg

Wieso können super elitäre Nekropolenritter keine magische Standarte tragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte auch mal ein Bild meines Fluchfürsten Armeestandartenträgers posten. Die Belichtung ist leider nicht wirklich optimal, aber ich hoffe doch, dass man was erkennen kann.

Gruß

post-6072-13949081917425_thumb.jpg

Listen to them. Children of the night. What music they make.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der AST auch sehr gut.

Mich langweilt zwar mitlerweile das rot7schwarze Farbschema, weil das ja echt jeder hat, ja ich selbst auch, aber das ist ein absolut eindrucksvolles Modell geworden. Fast schon zu schade, um "nur" ein AST zu sein.

Wie sehen deine Vampire aus?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Bismarck nur zustimmen.

Das sieht wirklich komisch aus, vorallem da du bei beiden Baserändern grün benutzt hast. Das sieht einfach falsch aus.

Ich nehme mal an du wolltest ihn erhöht haben? Vllt kannst du das noch ummodellieren, damit es wirklich natürlich aussieht.

Ansonsten ist das Model wirklich ein guter AST!

"Ist der Weg zu leicht, ist das Ziel wertlos."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.