Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Vampire


Berock

Empfohlene Beiträge

War das nicht im Piratenork Projekt von Zementente?

Öh, zumindest habe ich das bei meinem Schamanenork gemacht. KP, ob Pandora das gemeint hat.

Ich warte hier immernoch auf Bilder von von euch bemalten Mortisschreinen und so. Wo sindn die? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fluchfürst

Ohnain - häää?

Es muss MEINA sein! - Mein Fluchfürst,....mein Einziger...mein Schaaaatz! OO

P.S.

Was hattn´ er da saftiges in der Grünen Flasche?

"Meine Lippen bewegen sich, also red' ich noch!"

0==):;:;

Codex:World Eaters;:;:;:>

*Chaos Terminator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh, zumindest habe ich das bei meinem Schamanenork gemacht. KP, ob Pandora das gemeint hat.
Nein, den meinte ich nicht. War, soweit ich mich erinnere, in einem Vampirprojekt. Ist aber sicher schon mehr als 2 Jahre alt. Hab schon danach gesucht und mich durch bestimmt 200 Seiten Vampire geklickt, ich find's zum verrecken nicht wieder. (Muss aber hier auf dem Forum gewesen sein, auf andren Bemalforen verkehre ich nicht.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ganz geile Vargheister :D Die Flügel gefallen mir besonders! Darf man fragen, wie du die gemacht hast?

Hab auch ein Vargheist bemalt, zu sehen in meinem Armeeprojekt (Einfach in der Signatur aufn Link klicken^^), leider schlechte Fotos =/ Bemale zur Zeit die anderen 5 und mach dann ein besseres, schöneres Foto^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch noch was los hier :D .

Ja die Bilder sind nicht so Sahne. Ich werde heute abend versuchen noch ein paar bessere zu machen.

Zu den Farben:

Haut:

-Shadow grey und dann mit Weiß hochakzentuiert bzw.

-Codex Grey und dann mit Weiß hochakzentuiert

Flügel:

- Schwingen: Red Gore dann Blood Red und dann Blazing Orange

- Knochen: Bubonic brown dann Kommando Khaki dann Bleached Bone

Ich bin ein Freund von harten Akzenten :naughty:.

showimage.php?i=39901&c=41

post-29926-13949197993626_thumb.jpg

post-29926-13949197994476_thumb.jpg

post-29926-13949197999326_thumb.jpg

post-29926-13949197999798_thumb.jpg

post-29926-13949198000159_thumb.jpg

post-29926-13949198000467_thumb.jpg

post-29926-1394919800077_thumb.jpg

post-29926-13949198001009_thumb.jpg

bearbeitet von SlashyTheOrc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Vampirgemeinde es tut mir wirklich Leid, dass ich mich nicht durch alle 55 Seiten hier durchkämpfe um zu sehen ob mein Anliegen hier schon einmal Thema war aber wie malt ihr eure körperlosen Einheiten an.

Ich persönlich finde ja sowohl diese blaue, als auch diese grüne Variante von GW nicht so prickelnd und hätte gerne eher was grünlich/gelbes anlog zu den körperlosen Königreichen aus dem Film Herr der Ringe. Besonders diese gelbliche Variante hinter Aragorn hat es mir angetan.

Bin zu blöd das Bild hochzuladen, was ich meine also das Bild gibts hier: http://www.google.at/imgres?q=lord+of+the+rings+army+of+the+dead&um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=n3B&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=596&tbm=isch&tbnid=umTqPNG-qnIqlM:&imgrefurl=http://www.ghostinthemachine.net/2003_12.html&docid=gi607JgY8IpfUM&imgurl=http://www.ghostinthemachine.net/lotrrotk8.jpg&w=414&h=356&ei=DHUxT82MMsKJ4gTZ-ciYBQ&zoom=1

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand in die Richtung schon gemalt hat und welche Farbmischungen sich da bewährt haben. ;)

lg und danke

Alex

bearbeitet von Razputin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, habe ich schon Mal gemacht, einfach mehr ins Grüne als in dieses türkis-blau-weisse Schema der HdR Geister.

Für dein Vorhaben würde ich Jedoch zuerst mit Goblin Green und Weiss Mischung beginnen (relativ flüssig), danach kannst oder solltest du mit weiss immer wieder aufhellen und du kannst noch weitere Farben dazu mischen. Wichtig ist einfach, dass du nicht oder nur wenig trockenbürstest und halt öfters nass malst!

Also meine erste Schicht war: Weiss gemischt mit Dark Green Ink (werde aber keine Tusche mehr nehmen) und dann immer wenig aufhellen.

Für deinen gelben Schimmer könntest du das Scorpion Green nehmen.

lg

Edit:

Letztlich steht und fällt das Bemalen doch immer mit der eigenen Vorstellungskraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=2967365&postcount=364

Bitte schön, ist zwar grünlich/schwarz aber Farben austauschen sollte ja nicht das Problem sein.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort,

@TheGoon hast du vielleicht auch ein Bild von einem deiner Modelle, das wäre so fürs Visualisieren sehr hilfreich.

@Kodos danke werds mir mal anschauen wie es mit anderen Farben funktioniert.

Mir geht es ja auch ein bisschen um das Fahrgestell der Mortisengine, das schaut bei GW einfach nur nach weiß mit getuschten Flecken aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut nicht nur danach aus, das ist wohl auch so bemalt.

Wobei ich bei so großen Flächen eher zu einem dunkleren Hintergrund raten würde wo dann nur die Highlights eben in hellen leuchtenden Farben gehalten sind.

So in die Richtung umgekehrtes Feuer.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, die Arbeit lässt keine Ruhe! Bin gerade nach Hause gekommen, nachdem ich nochmals im Atelier war und gestern von 11:00 bis 3:30 Uhr getüftelt hab. Jetzt ist das Licht wieder unzureichend... Mannmann, ich sehe zu, dass ich morgen kurz Fotos knipsen kann.

Grossmütterchen Edith sagt:

Sorry, bin schon wieder nicht dazu gekommen... War alles ein wenig drückend, da wir für morgen alles beisammen haben müssen. Habe mir notiert, dass ich morgen nach dem Aufstehen kurz ein Bild schiesse (qualitativ wird es aber kein hervorstehendes sein).

bearbeitet von TheGoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.