Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Vampire


Berock

Empfohlene Beiträge

Hab mich am Rahmen des Miniaturentausch-Projektes an nem Vamp versucht:

foto_1.jpg

foto_2.jpg

Damit der Goldmund hier nicht alleine Werkelt. :lol:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Schick, aber da ich das Modell für den Thron kenne muss ich sagen das es wenig damit gemein hat. Aber Als Gegner hätte ich glaub ich auch kein Problem damit. Aber wie verhält es sich mit der Größe, ist die Kutsche nicht viel viel kleiner?

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die größe der Kutsche angeht, stimmt es natürlich, dass der Hexenthron wesentlich Höher ist. Aber vom Base her ist der Unterschied aber nicht sehr groß.

Da ich aber noch nie einen Hexenthron gespielt habe, war die möglichkeit nur ein Zusätzlicher Punkt. Hauptsächlich wollte ich die Kutsche umbauen, da sie mir nicht so sehr gefällt. Was mir noch fehlt sind ein paar neue skelettpferde, die ich Geisterhaft wie die vom Thron bemalen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich brauche eure hilfe. ich pinsle eben mal meine minis an und bin mir nicht sicher wie ich die fluchritter bemalen möchte.

meine idee bei der kompletten armee soll sein, dass die von der erde raus gekommen sind, die schilder, etc. verrostet sind.

bei den gewändern weiß ich nicht so recht wie ich das bemalen soll. der eine fluchritter war mal ein test, woibei ich nicht sicher bin...

wär super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

vielen dank :)

post-14933-1394927655514_thumb.jpg

post-14933-13949276556863_thumb.jpg

post-14933-13949276558366_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bucks

Schick was du aus den Modellen geholt hast mit denen ich eigentlich recht normalerweise wenig anfangen kann. Sehr interessanter Stil den du verwendest, weiter so!

Von mir gibts auch ein neues Bild zu einem Vampirlord/Vampirheld auf Nachtmahr. Verwendet habe ich dafür ein Chaospferd aus der Streitwagenbox, sowie eine alte Vampirmini der Blutdrachen.

Bei der Bemalung habe ich versucht meinen NMM-Stil zu verbessern, aber schaut selber. Vielleicht hat noch jemand nen hilfreichen Tipp wies besser werden kann, würde mich freuen!

attachment.php?attachmentid=221416&stc=1&d=1383763761

Beste Grüße

Lead

post-19559-13949283125061_thumb.jpg

bearbeitet von Lead_Devil

Tod ist die einzige Konstante im Reich der Menschheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ no-subject

Geile FB. Ich dachte immer das Auge ist das darüber. Dank Dir bin ich jetzt schlauer.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Mischung verschiedener Minianbieter. Die hatte ich mir durchaus schon öfter mal angeschaut, machen sich sehr gut.

Auch das Bretonen-Thema, wirklich gut gelungen! Sieht aus wie der Kreuzzug des Todes, lässt das Nekromantenherz höher schlagen.

Beste Grüße

Lead

Tod ist die einzige Konstante im Reich der Menschheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-28565-0-68877400-1401057142_thumb.jpost-28565-0-24318100-1401057088_thumb.j

 

 

Hallo an alle, hier mal was von mir.

Sind meine ersten Skelette, bin mit dem grünen Schema aber sehr zufrieden. Auf die Base kommt noch Schnee und verdorrtes Gras. 

Schilde folgen auch noch.

Der Rost will mir aber noch nicht ganz gefallen...

Bitte um Kritik! ;)

 

 

bearbeitet von calaech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.