Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Vampire


Berock

Empfohlene Beiträge

Mit einer Mischung aus dem Modellbauwasser für Effekte wie Wasserfälle usw. von Ziterdes (dem da: http://www.ziterdes.de/ziterdes/de/produkte/article_detail.php?we_objectID=894828&catID=71&subcatID=82 ) und roter Farbe.

Mischen, modellieren, trocknen lassen, fertig!

 

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch: Manfred ist der Schmock, der Warhammer kaputt gemacht hat :D

Aber du meintest wahrscheinlich die Bemalung. Dem kann ich mir nur anschließen. Sieht super aus!

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich, aber etwas weniger als bei nagash und nur dort, wo sie bodennahe sind.

Das Foto hat, wie ich jetzt auch sehe, viel davon geschluckt! (Ein bisschen sieht man es z.B. beim rechten am oberen Bild, unter der Waffe am Boden und beim linken an Teilen der ruten Blumen.)

 

Allerdings muss ich zugeben, dass ich es auch auf den Knochen hatte und es sah einfach nicht gut aus (keine Ahnung warum - sah total falsch aus).

Daher hab ich die Knochen nochmal normal übermalt.

 

Jetzt warte ich mal ein paar Tage und dann versuch ich das OSL auf den Knochen nochmal ... 

 

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mieser ProXXer...:D

Kannst du mal bitte Nahaufnahmen von dem Banner und dem Typ ohne Helm zeigen?!? Gern auch in deinem AP.;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Staffel des P250 haben es sich zwei Teilnehmer zur Aufgabe gemacht, die untoten Horden mit neuen... Rekruten auszustatten:

 

- @Darnok führt ein klassisches Warhammer-Projekt unter dem Titel Untot im Schattenwald.

 

785268958_DarnoksGespenster.jpg.143c5dde77581a75ceb3c2bff199106e.jpg

 

- Die Vampirfürsten von @Erwählter Druchii entstehen im Spielsystem The 9th Age als Bretonische Blutdrachen.

 

1729910200_DruchiisUntote.jpg.4f1c61b49f83a8ecb0502d83d7d97bfe.jpg

 

Beide freuen sich bestimmt über einen Besuch von Euch im jeweiligen Projekt. :asthanos:

  • Like 7

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kreaturen der Nacht sind auch in der neuesten Staffel des P500 vertreten - und abermals ist @Darnok der Projektinhaber. Dieses Mal stehen Vampire im Fokus des Threads, welcher den Titel Charaktere mit Biss trägt:

 

DarnoksVampire.jpg.56d5fc44a01381d3c9e461e1d53a6a10.jpg

 

Ein Besuch des Projekts lohnt sich, sofern Ihr es mit den Blutsaugern der Warhammer-Welt haltet.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gebe ich auch meinen Senf dazu mit meinen wilden Vampir 20240203_142202.jpg.192c047cd302cef347982a2a7dd8e4aa.jpg

  • Like 5

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.