<Morr> Geschrieben am 28. Januar 2013 Share Geschrieben am 28. Januar 2013 Hey zusammen,da ich einfach zu ungeduldig war und meinen Großen Verpester, der heute aus seinem Urlaub in der Slowakei angekommen ist, nicht noch weiter in seiner Kiste stehen lassen wollte, habe ich ihn mir direkt mal zur Brust genommen.Bevor ich hier groß weiter schwafle, ich habe dieses Modell als GUO:Da ich sein A****loch einfach unpassend fand (selbst für Nurgle) habe ich es zumodelliert, sodass mein Exemplar jetzt so aussieht:(Die orangen Stellen, sind die an denen man menschliche Körper sieht. Ich hatte sie mir markiert und zu sehen, wie markant die sind, damit ich sie im Fall des Falles wegmodellieren kann.)Da alle meine Nurgle-Dämonen aber ein Horn auf ihrem hübschen Kopf haben, möchte ich meinen GUO nun eigentlich nicht ohne fertigstellen. Ich hatte in etwa an sowas hier gedacht:(Nur das oben auf dem Kopf.)Ich finde dieses "Geweih", dass der GUO von GW/FW trägt (für meine Belange) einfach unpassend und bin daher auf der Suche nach dem passenden Horn. Ich habe bisher die Hörner von Minotauren (eine Hälfte davon), ein Horn eines Shaggoths und einen Stoßzahn eines Donnerhorns ausprobiert und bin immer noch nicht zufrieden.Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Kennt ihr ein Horn in der WHFB/W40K-Welt, das zu meinem GUO passen könnte?Danke im Voraus! mfG Morr Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peraturabo Geschrieben am 28. Januar 2013 Share Geschrieben am 28. Januar 2013 Nimm nen großen Stachel von ner GW Chaosbrut. Hübsches Verpestermodell! Sie zogen gen Süden...(KdC p500)~ Glaube, Stahl und Schießpulver ~Jez gehtz lohos!Stillgestanden!Keinen Bock mehr auf whfb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 28. Januar 2013 Autor Share Geschrieben am 28. Januar 2013 (bearbeitet) Chaosbrut... Na klar Ich Trottel... Danke für den Hinweis €: In meinen übrigen Teilen finde ich nur leider nichts, das mich zufriedenstellt... €€: Was haltet ihr von dem Horn: http://www.tabletopbitz.de/product_info.php/info/p2196_Verfluchte-Musiker-Horn.html oder dem hier: http://www.tabletopbitz.de/product_info.php/products_id/3579 ? bearbeitet 28. Januar 2013 von <Morr> Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asrai91 Geschrieben am 29. Januar 2013 Share Geschrieben am 29. Januar 2013 Ist ja echt ein süßer. Und das ist nicht schwul! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grollbringer Geschrieben am 29. Januar 2013 Share Geschrieben am 29. Januar 2013 Das Modell an sich gefällt mir auch sehr gut. Was ich aber überhaupt nicht mag, ist dieser Zwerg den er in der Pfote hält:notok:. Wenn man den austauschen könnte, hätte ich mir die Mini auch geholt. Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487 Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 29. Januar 2013 Autor Share Geschrieben am 29. Januar 2013 Kann man leider nicht, nein. Es sei denn man bohrt die Hand großzügig auf und modelliert sie dann nach. Bei mir passt es aber, da meine Seuchis auch schon nen Leichenhaufen als Einheitenfüller haben (Leichenkarren). Das greift dann das Thema wieder auf. Aber btT pls Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 29. Januar 2013 Share Geschrieben am 29. Januar 2013 Ich wäre für ein angebrochenes Horn, das nicht mehr seine volle Länge hat. Würde für mich passen. Dann kann es auch ein wenig größer sein, da es dezimiert etwas an Dominanz verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 29. Januar 2013 Autor Share Geschrieben am 29. Januar 2013 Das ist 'ne gute Idee. Momentan gefällt mir das Musikerhorn der Verfluchten eigentlich am besten, das könnte man auch schön abbrechen. Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 29. Januar 2013 Share Geschrieben am 29. Januar 2013 Man könnte die Hand auch neu modellieren, wenn sie einem gar nicht gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 29. Januar 2013 Autor Share Geschrieben am 29. Januar 2013 Ich habe ihm jetzt (probeweise) mal das Horn aufgesetzt, was ich bisher am passensten finde:Den Rest an GS, der dann noch blieb habe ich mal in Pusteln verwandelt und ihn dazu genutzt Kampf"spuren" zu befestigen:"Dank" der Lichtverhältnisse sind die Bilder schon wieder zum brechen, aber nunja. Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asrai91 Geschrieben am 29. Januar 2013 Share Geschrieben am 29. Januar 2013 Coole Feinheiten, aber ja nicht überladen. Das Horn finde ich passend, da geradezu seine Augen so schräg nach oben draufschielen .Und die Kampfspuren zeigen: "Eure Schwerter und Pfeile sind Unnütz in Anbetracht dieser wandelnden schleimigen Bestie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 17. Februar 2013 Autor Share Geschrieben am 17. Februar 2013 Soo als Abschluss des Threads, möchte ich euch meinen fertigen Verpester zeigen:Ich hoffe er gefällt und sein Horn passt zu ihm.^^ Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood Geschrieben am 17. Februar 2013 Share Geschrieben am 17. Februar 2013 Ein Stummelhörnchen. Also das muss nicht sein weil das Modell schon so sehr cool ist.Gefällt mir aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asrai91 Geschrieben am 17. Februar 2013 Share Geschrieben am 17. Februar 2013 Ich glaube ich würde das Horn in einem dunkleren Braun bemalen und die Zähne noch anders hervorheben, das sieht zu "hautfarben" aus. Der Zwerg sieht auf den ersten Blick wie ein Häufchen "Kaka" aus, eventuell mehr Hautton ?Aber sonst sieht das echt cool aus, Augen und Steinsockel super bemalt, Haut ebenfalls sehr gelungen bemalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 18. Februar 2013 Share Geschrieben am 18. Februar 2013 Super bemalt, nur die Zähne würde ich gelber machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 18. Februar 2013 Autor Share Geschrieben am 18. Februar 2013 Danke euch. Die Zähne haben scheinbar wirklich nicht genug Farbe nach dem Washen abbekommen, das ändere ich bei der nächsten Malsitzung noch.Was meint ihr: Eher gelblich (Desert Yellow) oder eher "knochig" (Rotting Flesh + Bleached Bone (so wie das Horn))? Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asrai91 Geschrieben am 18. Februar 2013 Share Geschrieben am 18. Februar 2013 Die gelben Zähne werden sich besser von der Haut abheben, als ein mattes Bleached Bone... und getuschtes Bleached Bone mit Gryphonne Sepia wird den Finger und Fußnägeln vielleicht zu ähnlich sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 18. Februar 2013 Share Geschrieben am 18. Februar 2013 Eher gelb, vielleicht mit einem kleinen Grünstich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis79 Geschrieben am 22. Februar 2013 Share Geschrieben am 22. Februar 2013 Erinnert mich irgendwie an Jabba the Hood. Aber hat was, ich mag individuelle Modelle. Ist gut gestaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelelf Geschrieben am 22. Februar 2013 Share Geschrieben am 22. Februar 2013 W I D E R L I C H Aber ein Weltklasse gutes Modell....toll gemacht !btw...Anubis...es heisst Jabba the Hutt ***** Chosen Champion of Naggaroth Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24 Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13 Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildjack Geschrieben am 22. Februar 2013 Share Geschrieben am 22. Februar 2013 Der Rachen innen könnte auch noch eine andere Farbe haben, aber schickes Modell und die Kloake finde ich auch übertrieben und gut das du sie zumodelliert hast. Vielleicht von hinten noch ein Bild, die Menschen die rausgucken find ich ganz gut.MfG David Buccinator-Muskel-Trainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puudsch Geschrieben am 4. März 2013 Share Geschrieben am 4. März 2013 Auch wieder so einn cooles Modell, dass man fast nicht vernüftig auf die Base bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 4. März 2013 Autor Share Geschrieben am 4. März 2013 Es geht aber. Sieht mMn eher aus, als würde der Stein aus dem Base "wachsen"^^ Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge