Jump to content
TabletopWelt

[Arena Rex] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

Also ich musste mein Paket vom Zoll abholen (letzte Woche oder die Woche davor), da keine Rechnung draußen drauf geklebt war. Allerdings musste ich auch kein Zoll zahlen als ich erzählte, dass das ganze ein Dankeschön für eine Finanzierung des Projektes war :)

 

Und jetzt seh ich mich hier genötigt die Püppchen demnächst mal zusammenkleben :-o

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

When will the Kickstarter miniatures be available on the web store?

We have some photography and final logistics changes to take care of before the update to the web store, but we are busily progressing on that front and expect to be up and running in July. The grand opening will be broadly communicated, but you can be sure we will update here as well.

What's next for Arena Rex?

As you may have seen when we opened our limited web store, we have not stopped development on Arena Rex during fulfillment. We will have more to share soon, and you can expect to see the world and characters of Arena Rex develop yet further in the months and years to come. From the beginning of the campaign we have said that this is just the beginning for Arena Rex, and that remains true today.

Once again, thank you sincerely for your incredible support in building the foundations for Arena Rex. Your patience with the unfortunate delays and your enthusiasm for the final product have been awesome, and your kind words mean a lot to us.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier werden wir ab sofort interessante Videos zu Arena Rex verlinken. Der Übersicht halber, wird dieser Thread geschlossen. Wenn ihr ein Video kennt, schickt einfach einen Link an einen der Mods. :-)

 

Gameplay:



Preproduction Samples I:
bearbeitet von Darkover

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preproduction Samples II:



Preproduction Samples III:

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preproduction Samples IV:



Preproduction Samples V:

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preproduction Samples VI:



Preproduction Samples VII:

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preproduction Samples VIII:



Play it Painted Live: Painting Sven von Arena Rex:

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Post. Gestern kam dann auch mal die Bescheinigung an, dass mein Paket beim Zoll liegt. Leider mit dem Erstelldatum vom 09.06. Da die Pakete aber nur 14 Tage aufbewahrt werden, ist es jetzt wieder auf dem Weg nach Amerika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh, mein Beileid. Interessant zu hören, da ich, Dank des Poststreicks, auch auf einige Pakete warte, die zwar nicht beim Zoll liegen, aber trotzdem...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hatte am Telefon nochmal nachgefragt. Nach Durchgabe der Nummer konnte mir nur noch bestätigt werden, dass das Paket schon wieder auf dem Rückweg ist.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es zurück braucht (und dann hoffentlich wieder hier her). Aktuell werden die Streiks ja auch im internat. Versand ausgeweitet, evtl. ist es da ja schon durch.

Auf inländische Pakete warte ich auch noch, aber da ist die Verzögerung nicht so schlimm und es wird nichts zurück geschickt. Witzig finde ich, dass in der DHL-Sendungsverfolgung mittlerweile darauf hingewiesen wird, dass man sein Paket nicht im Verteilerzentrum abholen kann/ soll. Hier in Verteilerzentrum Börnicke liegen die Pakete auch gut mal eine Woche oder länger rum.

bearbeitet von Wusu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OnkelFelix: Nein, aber es besteht Interesse von ein paar deutschen Backern, das Regelwerk zu übersetzen und ich glaube, es wird gerade über die Möglichkeiten hierzu gesprochen.

"Es liegt im Begriffe des Menschen, dass sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muss." J.G. Fichte
Mein Verkaufsthread
Sheijtan's Malfläche (ARENA REX, Malifaux, SAGA, Black Ops, Ronin, Guild Ball und vieles mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich eigentlich schon jemand eine Arena gebastelt?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine echte Arena, aber ich mal an meinen Tablescape-Platten :)

Richtig cool wäre ein alter Couchtisch, in den man vier Platten einsetzt und der als Arena dient, aber dazu fehlt mir ein bißchen der Platz und das handwerkliche Können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir damals die Playmobil-Arena bestellt. Aber noch keine Veränderungen daran vorgenommen.

"Es liegt im Begriffe des Menschen, dass sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muss." J.G. Fichte
Mein Verkaufsthread
Sheijtan's Malfläche (ARENA REX, Malifaux, SAGA, Black Ops, Ronin, Guild Ball und vieles mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf geht's:

 

For Immediate Release

July 14, 2015

Red Republic Games announces grand opening of Arena Rex web store

Austin, TX, July 14, 2015: Red Republic Games announces the long-awaited grand opening of their web

store for Arena Rex. The grand opening releases to the general public all of the miniatures first unlocked

through the Kickstarter campaign for Arena Rex: Gladiator Combat in a Mythic Age.  These miniatures

have previously only been available to campaign backers.

Arena Rex is a line of boutique resin miniatures set in a fantastic, alternate history Roman era and a

skirmish miniatures game of resource management and meaningful tactical choices.  Red Republic

Games launched a Kickstarter campaign to help fund the initial development of the game system and

miniatures line on March 15, 2013, and has continued to develop the world and miniatures line while

fulfilling the rewards of the Kickstarter campaign.  New miniatures will continue to be released as the

game grows in the coming months and years.

For further information, please contact: info@redrepublicgames.com

 

post-14817-0-95635000-1436855122_thumb.j

post-14817-0-02950100-1436855122_thumb.j

bearbeitet von Desaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, endlich, endlich.

 

Wer organisiert die Sammelbestellung? Desaster ist da ja irgendwie raus. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.