Jump to content
TabletopWelt

[Arena Rex] Allgemeines und Treff

Empfohlene Beiträge

• Antworten 658
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also bei ebay bekommst du das auch noch günstiger, meins hat komplett 9 EUR gekostet. Aber kann ja sein, dass es jetzt weniger gibt und es mehr haben wollen.   Gerade bei FB gesehen, da mach

Dank Brückenkopf und den Bildern von der Tactica bin ich wieder auf Arena Rex aufmerksam geworden und habe gemerkt, dass ich das Spiel haben muss.   Die Playmobil Arena wird sogar vom Hers

Auf der Tactica waren zwei Playmobil Arenen ..  sah einfach klasse aus!     

Posted Images

Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Minis bei heimischen Händlern aufschlagen. Aber, mit Einfuhr und Zoll habe ich nicht so Lust, in Amerika zu bestellen.

Ich will mir weitestgehend "klassische, römische" Gladiatoren für ein Ludus bei Jugula holen.

Link zum Beitrag

Das Problem ist einfach, dass sich der KS um knapp 2 Jahre verspätet hat, da ist dann die Euphorie bissel raus. Auch wenn die Minis noch so geil sind.

Mich ärgert auch so ein wenig, dass ich nicht so einfach nachordern kann, stimmt schon.

Link zum Beitrag

Mein Problem ist eher, dass meine Figuren - dem Poststreik sei's gedankt - beim Zoll abgeprallt und wieder in die USA zurückgegangen sind. Zweiter Versuch folgt ...

Hast du schon eine Rückmeldung wegen eines erneuten Versandes bekommen? Meine letzte Anfrage über Kickstarter blieb bisher ohne Antwort.

Link zum Beitrag

Hast du schon eine Rückmeldung wegen eines erneuten Versandes bekommen? Meine letzte Anfrage über Kickstarter blieb bisher ohne Antwort.

Gerade eben, die Figuren sind heute wieder in Texas angekommen und gehen jetzt erneut auf die Reise. Diesmal allerdings auf Umwegen über einen Arbeitskollegen, der Familie in den USA hat. Ich habe Kontakt zu Chelsie unter info@redrepublicgames.com.

Link zum Beitrag
  • Zavor unpinned this Thema