Jump to content
TabletopWelt

Dämonenprinzen-Fabrik ...


Empfohlene Beiträge

..., warum wählen viele das dritte Auge des Tzeentch das auch den 1 Retter wiederholen lässt? Ist ja das selbe oder versteh ich da was falsch?

Wählen das nicht allle für ihre sterblichen Charaktere? :???:

Und was hat die Frage in DIESEM Thread verloren? :D

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja zu geil wie alles zusammenpasst. Dämonenprinzen werden spielbar obwohl sie vorher so kacke waren und nun gibt es sogar Pläne DPs zu spammen :P UND es gibt einen Umbauwettbewerb zum Dämonen und Helden machen - hach ich liebe mein Hobby <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch mit zwei Schreinen gespielt und selbst noch den Nurgleprinzen gezockt, zusätzlich hatte ich auch Slaaneshreiter und Tzeenthbarbreiter mit Champions dabei, zusätzlich noch den Kelch des Chaos, der lässt auch bei einer 6 einen erscheinen.:ok:

Bei mir gabs leider keinen Prinzen, dafür aber wiederholungswürfe für den Prinzen und den DiskAst mit 3+++.;)

@++Topic

Wenn ich nen General/Dämonenprinzen mit Ast in Umkreis zum verwandelten Champion habe, sollte ich diesen benutzen und auch wiederholen können.:)

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nen General/Dämonenprinzen mit Ast in Umkreis zum verwandelten Champion habe, sollte ich diesen benutzen und auch wiederholen können.

Wovon redest Du?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob er den MW vom General nehmen darf und den Reroll vom AST :)

soweit ich das aus diesem eindeutig zu spät abends geschriebenen Post herauslesen kann xD *nichts für Ungut btw :=) *

nur FALLS ich die Frage richtig kapiert habe lautet die Antwort "nein"

Steht bei der Tabelle auf S.25 dabei : unmodifiziert und nicht wiederholbar

mfg Kryo

Ich hoffe doch mal schwer, dass Du den Prinzen nicht mit dem Schrein gesegnet hast! (weil Du von Wiederholungswürfen geschrieben hast...)

Das würde doch gar nicht gehen oder? der DP hat ja kein "Auge der Götter"

Edit: sry für Doppelpost ...

bearbeitet von Wildjack

Rechtschreibfehler sind kostenlose Geschenke von mir und dürfen im Falle des Entdeckens gerne behalten werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, alles gut, ich weis auch nicht wie ich auf modifizierten MW komme, kann aber schonmal passieren wenn man das ganze Buch in einem Rutsch liest und ne Liste schreibt und gleich loslegt...

Gut zu wissen das der Dämonenprinz nicht würfeln darf, das hatte ich tatsächlich falsch gespielt, naja muss er sich halt über das Nurgle-Lehrenattribut hochbuffen.:D

aber der TzeenthAst mit Wiederholungswurf ist schon dick. Der neue Kettenheld.;)

Edit: Wer den Kelch hat bleibt mein Geheimnis.;D

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.