Jump to content
TabletopWelt

Dämonenprinz - aber wie?


Empfohlene Beiträge

Niemand hat was von "dumm" gesagt.

Ich finde ihn behindert.

Der wird nämlich nur in NKs hüpfen wo ihm nix passiert...also sowas wie Skaven Sklaven...und dann schmeißt der mit Doom+Darkness und Purpursonnen um sich...oder tut das einfach so und geht gar nicht erst in NKs um grade letzteren Spruch effektiv dicen zu können. Wenn man den mit Nurglemal spiel bietet sich doch die Kämpfervariante an...als Zauberer wäre Slaneesh witzig...ich hätte da mehr Subtilität vom Jim erwartet...der is doch eigentlich nen Fuchs...:ka:

;D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat was von "dumm" gesagt.

Ich finde ihn behindert.

Der wird nämlich nur in NKs hüpfen wo ihm nix passiert...also sowas wie Skaven Sklaven...

;D

Dass der im NK mit Skavensklaven gut auggehoben ist, solange WBC und co. noch lebt, wage ich durchaus zu bezweifeln.... :nachdenk:

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der im NK mit Skavensklaven gut auggehoben ist, solange WBC und co. noch lebt, wage ich durchaus zu bezweifeln....

:keks:

Man ey...die galten als Synonym für Gegner in die er sich herein traut...:dudoof:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.