Jump to content
TabletopWelt

Вели́кая Оте́чественная война́


Empfohlene Beiträge

Das ist ja echt ein schwarzes Loch mit den Katyushas. Da macht ja scheinbar keiner was?

Zumindest nicht bei 1/48 oder 1/56, weder Katyushas komplett noch irgendwelche passenden LKWs. Ich meine, es gibt sogar jemanden der Somua S-35 im Programm hat...

Die Marktlücke! Kickstarter! ;)

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allzu viel Spielerfahrung habe ich noch nicht, aber es spielt sich recht flüssig, nicht kompliziert aber doch komplex und bietet genug taktische Herausforderungen.

hark dotschna sagt mir jetzt nichts, hast du mal einen Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hark dotschna sagt mir jetzt nichts, hast du mal einen Link?

Ich kenne das vorallem noch aus sudden strike, hörte sich immer an wie "Tag Deutschna".

habe leider im Netz kein passendes Sprachsample gefunden, vllt. hat jemand mehr Glück.

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das vorallem noch aus sudden strike, hörte sich immer an wie "Tag Deutschna".

habe leider im Netz kein passendes Sprachsample gefunden, vllt. hat jemand mehr Glück.

Ich kenne das auch, in meinem Kopf schreibe ich das "tag doltchne" oder "dag doitchne". Vielleicht habe ich das mal bei Jagged Alliance 2 gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spreche ja nicht flüssig Russisch ;) müsste die Sachen mal hören, dann kann ich mir vielleicht einen Reim drauf machen.

Gibt es wirklich keine Stalinorgel im 28mm Maßstab?

Doch eine gibt es, die ist nicht besonders schön, kostet 42€ und kommt von einem sehr unzuverlässigen Anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah alles klar :) Heute werden Miniaturen geordert, aber leider noch nicht soviel, da halt nicht viel Geld da ist :-( Kumpel bestellt den 500Pkt Waffen-SS Deal und ich die 500Pkt Britische Paratroopers :) Also sollte bald eigentlich mal ein Spielchen möglich sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos vom ersten Spiel, Mission 6:

Die Russen halten ihr HQ

spiel1a.jpg

und stürmen das HQ der Amis:

spiel1b.jpg

bearbeitet von lameth76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, und ich dachte es liegt mal wieder an mir

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.