Jump to content
TabletopWelt

Update Stufe 2 abgeschlossen


Empfohlene Beiträge

Um die Zahl der zu ladenden Datensätze zu verringern habe ich mal eingestellt, dass in der Forenansicht nut noch 15 Threads (statt 25) und in den Threadansicht nur noch 10 Posts (statt15) angezeigt werden.

Das sollte deutlich spürbar sein.

Sollte jemand mit dieser Regelung absolut NICHT einverstanden sein, kann er die Werte natürlich in seinem Kontrollzentrum verändern. ;)

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen, ich bins mal wieder.

So, jetzt scheint echt alles zu funktionieren.

Keine Überlastung mehr...

Alle Seiten können immer angezeigt werden...

Das Forum scheint mir insgesamt wesentlich schneller zu laufen...

Außerdem find ich das neue Design der Zitate gelungen... :ok:

Allerdings habe ich doch noch etwas zu proklamieren: Ich hätte in der Forenansicht doch gerne wieder 25 Threads angezeigt.

Oder von mir aus auch 20. Aber 15 ist zu wenig... mMn

Caradryan

Dritte caradryansche Weisheit: ... Zwingen muss nur, wer nichts zu bieten hat...

Die Weisheit hat's erwischt, doch bleibt mir stets ein and'res Gut, tief im Herzen trag' ich's...

Caradryan, the Godfather of Nonesense himself! (Ja, das hat's gebraucht!)

ACHTUNG: Hütet euch vor diesem User. Er beleidigt die Ehre des 0.00 Threads - [Garthor] SKANDAL! [Eloran]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Caradryan

Allerdings habe ich doch noch etwas zu proklamieren: Ich hätte in der Forenansicht doch gerne wieder 25 Threads angezeigt.

Oder von mir aus auch 20. Aber 15 ist zu wenig... mMn

Wieso glaube ich nur, dass du mein letztes Posting nicht komplett gelesen hast ... :rolleyes:

Ich empfehle jedoch ausdrücklich die jetzige Einstellung.

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oddy!

Kooles neues Design und so!

Aber ich kann wenn ich einen Tread eröffne und dann den Titel Editiere, nur die Überschrift im thread edit. und nicht die, die im Forum gezeigt wird! :tod:

Krieg ist ein Winterschlaf der Kultur

- Friedrich Willhelm Nietzsche

Stay METAL! Stay BLACK! UP TE IRONS! Esst Tiere! ( ;) Big Choppa)

Mitglied von WARHAMMER BASILISK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.