Jump to content
TabletopWelt

Update Stufe 2 abgeschlossen


Empfohlene Beiträge

@Od.

Cooler Look. Hoffentlich werden die anderen Layouts ähnlich gut.

Auch sonst ist das Forum super.

There is nothing to fear, but fear itself.

Inter arma enim silent leges.

In times of war the law becomes silent.

In the midddle of the journey of our live I found myself

astray in a dark wood where the straight road had been lost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Glucksbar: Der Editor ist leider nicht ganz perfekt. Das liegt daran, dass es nur ein Addon von einem Fan des Forums ist, und keine offizielle Erweiterung des Herstellers. Ich weiß leider nicht, wie man das ändern kann. :cry:

Nochmal wegen den Völkertiteln:

Ich müsst den Titel einstellen und dann in einem Board, in dem Posrts mitgezählt werden, einen Beitrag schreiben. Erst DANN geht der neue Titel.

@ Wsoran: Alles nur Spaß. ;)

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls begeistert! Die Änderungen sind super praktisch. Besonders diese Schnellschreiberbox hats mir angetan. ;) Wirklich ganz toll! :) Kann es kaum erwarten bis Stufe 3 kommt. :D

This dream is just like death, when I wake up, I am born again. When will this day be able to end!

Andorian - Schwinge der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich fand das design früher auch gut, aber da es jetzt die schnellschreiber box und die neue BeitragsWYSIGYW oder wie das heist ;) gibt, ist das forum besser geworden ;)

No Victory without Suffering!

Frage nicht, warum die Katze ihre Augen dort hat, wo die Löcher im Fell sind ... frage, warum die Katze existiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings. Ich muss da meinen ersten Post nachträglich etwas korrigieren.

Diese Schnellschreibox ist auch für den DSL-User nicht nur ein gleines Gimmick, sondern eine echt Lobenswerte Neuheit! :ok:

Wenn man nun auch noch die Befehle zum Farbenwechsel, zum Groß/Kleinschreiben, zum Fett/Kursivdrucken und die Kürzel für die Forumssmilies auswendig kann (wie ich es grötenteils kann), dann ist diese Box hier wirklich nur noch zu Loben... :ok:

btw: Heil Odysseus! Mein Völkertitel war tatsächlich nach dem ersten regulär gezählten Post wieder da. Jetzt bin ich zufrieden! :)

:winken: Ody! (danke, für diesen Smily)

MfG Caradryan!

Dritte caradryansche Weisheit: ... Zwingen muss nur, wer nichts zu bieten hat...

Die Weisheit hat's erwischt, doch bleibt mir stets ein and'res Gut, tief im Herzen trag' ich's...

Caradryan, the Godfather of Nonesense himself! (Ja, das hat's gebraucht!)

ACHTUNG: Hütet euch vor diesem User. Er beleidigt die Ehre des 0.00 Threads - [Garthor] SKANDAL! [Eloran]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten, soll der Debug-Modus gestartet werden?

Das kommt bei mir wenn ich auf Los klicke(bei der neuen Box unter dem Thread). Und erst wenn ich auf "Nein" klicke wird mein Post abgesendet!

Wenn ich dagegen auf "Ja" klicke dann startet der Debugger...mit der Zeit ziemlich lästig, ich hoffe Odysseus kann dazu was sagen, vielleicht ist das schon bei mehreren aufgetreten.

Die Box ist zu genial, als das ich sie ignorieren könnte;-)

Also bitte helft mir!!

warhammertime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit langem mal wieder ins Fantasyforum reingeschaut. Doch was sehe ich da als erstes?? So ein toller Thread mit dem noch nie dagewesenem Namen "Sterne". Fängt ja gut an, denk ich mir!:heul2: :sauer:

Aber der zweite Blick ist schon viel positiver: Der Thread ist ja geschlossen :)

Doch der Hammer kommt am Schluss: Ich öffne den Thread und was sehe ich da:

<Thread automatisch geschlossen>

DAS ist ne Superfunktion, Ody, besser als alles andere zusammen!!! :ok::ok:

Signaturen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.

- frei nach Dirty Harry

Ich nehme mich nicht so wichtig, wie ich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Schnellschreibbox: Gibt es eine Möglichkeit, auch für die Box eine Vorschau-Funktion zu aktivieren? Ich arbeite eigentlich immer mit der Vorschau, damit sich nicht zu viele Rechtschreibfehler einschleichen und damit ich meinen Text nochmal (im späteren Format) durchgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Odysseus

Schalt den sinnlosen Debugging Modus aus. ;)

(Frag mich nicht wie das genau geht ...)

Ich hab das gleiche Problem (und auch schon hier gefragt) ... Duhuuuuuuuu, Oddy, warum weißt du nicht wie man das Ding ausschaltet? Wo find ich denn die Ausschaltanleitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Demoness: Ganz einfach, Ody hat einen Fehler einprogrammiert und deswegen will der Explorer debuggen ... wenn Du irgendwo in den Optionen mehr Toleranz für Fehler einschaltest, bekommst Du zumindest die Debug-Aufferorderung nicht mehr ;D

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Fehler nicht...

Und einige andere auch nicht...

Aber woanders hatte ich dieses Debug-Problem auch schon, allerdings mit meinem alten Rechner. Da ich es da aber auch wegbekommen will, würde mich das ganze auch interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.