Jump to content
TabletopWelt

TabletopWelt -> Neue Forensoftware wird kommen


Empfohlene Beiträge

Die unterschiedlichen Styles sind schon mehr als brauchbar. Mit dem Fantasy Style (braun) komme ich deutlich besser zurecht als mit der "blauen" Version.

16. Pegasus-Turnier am 24.10. und 25.10. 2015;

; Bilder der Pegasus-Turniere

"Pflichttermin - im Wohnzimmer der NRW-Turnierlandschaft"
"Das Pegasus ist inzwischen das genialste Turnier der Nordhalbkugel. Spielen unter Freunden und Bekannten in toller Atmosphäre und mit unschlagbarem Catering. (Vemperor)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Möglichkeit für begrenzte Mod-Rechte, etwa das Erstellen von News-Themen oder Verwalten von Turnierthemen, wird geschaut.

Passt da bitte auf! Es sind jetzt noch Leute mit begrenzen Mod-Rechten für Boards ausgestattet, die es tw. gar nicht mehr gibt. Das hindert andere user immerhin daran, sie zu ignorieren. ;)

Dabei werden unter anderem der Hobby Bereich und die sonstigen Spielsysteme weiter ausgebaut.

DAS ist mMn mit die wichtigste Nachricht. :ok:

Ansonsten bin ich auf die Neuerungen gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt da bitte auf! Es sind jetzt noch Leute mit begrenzen Mod-Rechten für Boards ausgestattet.

Ich weiß nicht, ob Du noch Rechte hast, aber Du bist noch als Mod in einigen Bereichen gelistet ^^ ... tust aber nie was. Faules Stück! :ok:

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Forum nachher so aussieht wie die 40k-fanworld, dann mutiere ich zum Wutkhorne. :bking::sauer:

Was wäre daran denn dann so schlimm? :???:

Vor dem Update der GWFW hatten die die gleiche Software wie hier, halt nur ein anderes Logo und eine andere Farbgebung...

Die Seiten werden sich also zwangsweise irgendwie ähnlich sehen (bei gleicher Forensoftware).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre daran denn dann so schlimm? :???:

Vor dem Update der GWFW hatten die die gleiche Software wie hier, halt nur ein anderes Logo und eine andere Farbgebung...

Die Seiten werden sich also zwangsweise irgendwie ähnlich sehen (bei gleicher Forensoftware).

Er sprach von der 40k Fanworld, nicht von der GW Fanworld.

Das Aussehen der 40k Fanworld finde ich persönlich auch schrecklich, in dem Forum würde ich mich nicht wohl fühlen (mal davon abgesehen dass es nur um 40k geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sprach von der 40k Fanworld, nicht von der GW Fanworld.

Das Aussehen der 40k Fanworld finde ich persönlich auch schrecklich, in dem Forum würde ich mich nicht wohl fühlen (mal davon abgesehen dass es nur um 40k geht).

Upps, mein Fehler.

Ja, die www.40k-fanworld.net ist schrecklich unübersichtlich gestaltet. Das sind u.a. auch stellenweise einfach zu viele Infos und Funktionen auf einmal.

Bevor ich hier her kam, hatte ich mich erst da registriert, doch schnell festgestellt, dass das nix für mich ist und bin trotz des "Augenkrebsrisikos" hierher gewechselt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur GW-Fanworld kann ich nichts sagen, da die freie Meinungsäußerung da diktatorisch durch einen Ban beseitigt worden ist. :cool:

Ich hoffe damit meinst du nicht mich?! ;)

Meine wilden Tage liegen lange hinter mir und ich meine mich erinnern zu können, dass du bei "meinen" Verbannungen nicht dabei warst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, die GWFW hat auf das "Projekt Sachlicheres Internet" "unerwünscht" reagiert.

Aber hey, im Wargate hattest du immerhin 75% aller jemals dauerhaft gesperrten Accounts inne.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pseudowissenschaftliches Leute-auf-die-Palme-bringen a la K11.

Das GWFW-Team gehörte aber wohl zu den Durchschauern, weil wir ihn schon knapp 8 Monate vor Erstellung dieses pdfs (im Prinzip eine Auswertung mittels Sammeln von Screenshots der Reaktionen auf Trollen) rausgeworfen hatten, u.a. weil uns das ständige Getrolle und Flamebaiting und die vielen Beschwerden anderer User so genervt hatten ;).

bearbeitet von Bloodknight
edit: Link entfernt.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
und ich frage mich z.B. ob ich diese Diskussion laufen lasse, um nicht immer alles abzuwürgen, oder sie schlicht als OffTopic einfach lösche
Man hat's als Mod soooo schwer .... einerseits will man den netten Typen mimen, andererseits JUCKT der Lösch-Finger immer so ... ^^
DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic - da ja nun schon das III. Quartal seinem Ende zueilt, gibt es denn einen Sachstand der Dinge, die da kommen soll(t)en?

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine neue Linie bezüglich der 1.000 Posts pro Thema? Mir sind nämlich mehrere aufgefallen, die schon gut drüber sind. Respektive ob man einfach das technisch Machbare laufen läßt (>1k) oder zugunsten der Übersichtlichkeit wie bisher deckelt.

Gruß NogegoN

Dieser Beitrag wurde als Thema 1.000 Beiträge pro Thema in den Feedback-Bereich verschoben.

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wo ich das hinschreiben soll, aber der Server war jetzt ne sehr lange Zeit überlastet und nirgends finde ich eine Meldung wieso man auf das Forum nicht zugreifen kann. Was ist da los?

Mit meinem "Danke" für diesen Beitrag wollte ich ausdrücken, dass ich das auch gerne wüsste. Bin da vielleicht auch nicht der Einzige.

Verkaufe:     „Sci-Fi“     Fantasy     PC- und GB-Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon cool zu wissen...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wo ich das hinschreiben soll, aber der Server war jetzt ne sehr lange Zeit überlastet und nirgends finde ich eine Meldung wieso man auf das Forum nicht zugreifen kann. Was ist da los?

... das soll jetzt kein Spam sein, aber mich macht diese Stille nervös. Vielleicht sollte ich anfangen alle wichtigen Malrezepte die ich mir im Forum gemerkt habe zu kopieren und von allen wichtigen Leuten mir die eMail-Adresse holen?

Lieben Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.