Jump to content
TabletopWelt

Prodos Games - Mutant Chronicle Warzone Resurrection


Empfohlene Beiträge

Ja mach ich noch! Ich hab eh nur Cybertronik und Legion. ;)

Kann allerdings noch ein paar Tagerl dauern. Ich bau auch grad ein paar Figuren zusammen. Dann gibt es Komplettbilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute wie versprochen, mal ein paar Aufnahmen. Für's erste hauptsächlich von vorn.

Bevor es losgeht noch meine Meinung:

Ich muss sagen, die Detailtiefe beeindruckt mich noch immer. Außerdem sind die Minis, die ich bis jetzt zusammengebaut habe, sehr schick!

Ein Wehrmutstropfen ist aber teilweise die Qualität des Gußes. Zum Teil haben die Minsi sehr unschöne Gußgrate an den irrsten Stellen. Wie es aussieht wurden 2 Arten von Resin verwendet, ein hell graues und ein blau-graues. Das Helle scheint durchwegs schlechter gegossen. Vielleicht ist das Material aus einem früheren Entstehungsstadium. Was mir beim Bauen noch auffiel ist, dass manche Teile so dermaßen filigran sind, dass es schon an Wahnwitz grenzt. Die zusammenzubauen ohne etwas abzubrechen ist tatsächlich eine Kunst.

Insgesamt, mag ich die Range aber immer noch und bereue meinen Kauf überhaupt nicht.

Eins noch: Die Größe wird vom Hersteller mit 28mm angegeben. Ich hab euch mal ein Photo mit einem Ordenspriester gemacht, auf dem gut zu erkennen ist, dass die Minsi deutlich größer sind als WH40K SM.

Hier sind die Pics:

Alakhai, Warlord der Legion:

post-27360-13949296781983_thumb.jpg

Ein Cuirassier, Support von Cybertronic:

post-27360-13949296783907_thumb.jpg

Everassur, Warlord/Lord von Cybertronic:

post-27360-13949296785139_thumb.jpg

Golgotha, Mistress of Pain, Warlord/Lord der Legion:

post-27360-1394929678638_thumb.jpg

Immortal, Warlord von Cybertronic

post-27360-13949296788646_thumb.jpg

Preatorian Stalkers, Support der Legion:

post-27360-13949296797655_thumb.jpg

post-27360-13949296800033_thumb.jpg

Tatsumoto von Mishima:

post-27360-13949296802409_thumb.jpg

Undead Legionairs, Fußtruppen der Legion:

post-27360-13949296804086_thumb.jpg

Und zu guter Letzt der Vergleich einiger Minis mit dem Ordenspriester:

post-27360-13949296805254_thumb.jpg

Ich hoffe es hat euch etwas interessiert und entschukldige mich dafür, dass die Bilder zum Teil etwas unscharf sind.

Wenn gewünscht, kann ich wieder etwas posten, wenn ich neue Minis zusammengebaut habe.

post-27360-1394929679398_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank. Ich spiele das System zwar nicht und habe es auch nicht vor, aber es ist immer spannend zu sehen. welche Minis auf dem Markt sind. Daher ein klares Ja zu mehr Bildern :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schusta: Ich kann Dir nur sagen es wird wohl demnächst im P3 ein oder zwei Modelle zum sehen geben

Schade das es noch nicht Sergeant Stuart MacBride gibt. Mehr sag ich nicht dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen:

1. Wird die Imperial Fraktion noch nachgereicht oder wird die nicht "resurrected"?

2. Dass der undead Legionaire in DaFlos Foto größer als der Space Marine ist, liegt das an der Fraktion oder werden alle normalen sterblichen Soldaten etwas größer als Space Marines sein?

post-17040-0-50886400-1430468050.jpg


aktiv: Escaping Calth - Ein 30k Word Bearers-Armeeprojekt


voriges Projekt: P500 (2013/14): Purge the Fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ad 1) soweit ich weiß, wird Imperial im Laufe der Zeit noch kommen. Mishima war eigentlich auch erst für später geplant, wurde aber aufgrund des Erfolgs des Kickstarters schon angefangen.

Ad 2) Darum habe ich das Photo gemacht. Die Minis sind im Vergleich zu 40k doch größer. Ich habe auch noch Troops von Cybertronic. Die sind genau so groß wie die Undead Legionaires.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Auch ich sehe gerne mehr Bilder. Hast du die Cybertronic-08/15-Goons? :D

Bissen schade mit dem Schärfefokus, aber man sieht doch schon sehr viel. Danke auch für die Guss- und Materialhinweise. Lässt sich das Material denn gut bearbeiten? Eher weich oder hart?

Kleiner Fototipp: Bei arg nahen Aufnahmen ist Tiefenschärfe immer so'n Ding. Der Schärfebereich ist sehr kurz und da wirkt sich schon ein leichter Winkel mitunter stark aus, da dann manche Teile relativ gesehen deutlich näher und/oder weiter von der Linse entfernt sind als wenn das auf größere Entfernung der Fall ist. Um möglichst viel von einer Miniatur scharf zu bekommen, sollte helfen, die Mini frontal aufzunehmen (sprich: so, dass möglichst viel der Miniatur in annähernd gleichem Abstand zur Linse ist, quasi "auf einer Ebene" in 90° zur Aufnameachse).

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reast: Was meinst du, kapier ich grad nicht? Meinst du die Standard Troops? Ja die hab ich und noch ein, zwei andere schöne Sachen, die ich noch nicht photographiert habe. :D

Zum Material: Ich finde es läßt sich gut bearbeiten und ist eher auf der weichen Seite. Sehr leicht schneidbar, was mich schon ein Detail (eine Schulterstütze) gekostet hat.

Ich werde auf jeden Fall noch mal Photos machen. Danke für die Tipps. Die werd ich auch ausprobieren.

Ich hab jetz mal nachgerechnet und bin draufgekommen, dass ich ganz zufällig für beide Fraktionen ca. 900 Pkt. gekauft habe (hab einfach genommen was mir gefiel) und somit schon zwei gut spielbare (zumindest von den Punktgrößen her) Armeen besitze. :ok:

Die nächsten Schritte werden sein, dass ich mich daran mache Green Stuff Operationen durchzuführen und dann sollte auch schon Farbe für die ersten Minis folgen. Klingt jetzt zeitnah, wird aber bis Februar dauern.

Ich werde alle weiteren Schritte wieder hier reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standard Troops

Bingo. Glaube, die auch auf der einen Gesamtaufnahme ausmachen zu können. ;)

Bei weicherem Material hätte ich gedacht, dass Entgraten & co leichter fällt, da man nicht säbeln muss.

Ich bleibt dran. :)

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerstern die erste Mini angefangen zu bemalen und obwohl ich ganz zufrieden bin bis jetzt (die Haut ist fertig), ist die Mini viel zu detailiert für mich. :D

So schaut's aus:

post-27360-13949306269675_thumb.jpg

Ich musste die Bilder etwas nachbearbeiten, weil sie etwas zu dunkel waren.

post-27360-13949306268681_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Razide ist mir irgendwie zu Ghetto. Fette Knarre mit einer Hand geht irgendwie gar nicht. Die Bemalung ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eigentlich is der echt Ghetto, hast recht.

Aber ich mag das eigentlich ganz gern. Is ja auch ein großer, starker Kerl. Schau am mal wie er mir dann fertig gefällt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.