Jump to content
TabletopWelt

Frage zu den Corrupters of Apocalypse


Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch die Corrupters of Apocalypse von Avatars of War? Ich hätte da nämlich zwei Fragen zu:

1. Sind da bereits die Bitz für die Kommandoabteilung mit drin (sieht auf dem Bild danach aus)?

2. Falls ja: Kann man sich auch 17 Krieger ohne Kommandoabteilung bauen? (Sprich: Sind genügend Waffen etc. vorhanden?)

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du solche Fragen nicht einfach im Völkertreff stellen?

Enttäuscht von AoS? Hier findest du Hilfe: https://manticforum.com/forum/kings-of-war

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/
Zitat vom AKLXXII:"Du kommst aus Berlin? Aber wir hatten doch ein so entspanntes Spiel."
Keinen Bock auf 40K und du willst trotzdem Panzer? http://www.flamesofwar.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reg dich nicht auf Ian, KP ist Frankfurter, denen muss man alles ganz genau erklären. ;) Wir von der anderen Mainseite sind da etwas besser dran.

Allerdings sind wir Offenbacher auch etwas entspannter als mancher Berliner, ich seh also kein großes Ärgernis darin, dass er hier nen extra Thread gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch die Corrupters of Apocalypse von Avatars of War? Ich hätte da nämlich zwei Fragen zu:

1. Sind da bereits die Bitz für die Kommandoabteilung mit drin (sieht auf dem Bild danach aus)?

2. Falls ja: Kann man sich auch 17 Krieger ohne Kommandoabteilung bauen? (Sprich: Sind genügend Waffen etc. vorhanden?)

Ich habe die gleichen Fragen ;)

Ich glaube, die Kommandoabteilung muss man bauen, da das 3 Extramodelle sind. Also 2 Gussrahmen mit 7 Normalos und dann 3 Kommandomodelle, die man übrigens auch extra kaufen kann (weshalb ich ja glaube, dass die 3 aus Zinn sind).

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du solche Fragen nicht einfach im Völkertreff stellen?

Nein, weil die Chance, dass die Frage dort in der Diskussion um das aktuelle Bucxh untergeht mir persönlich zu groß ist...

Reg dich nicht auf Ian, KP ist Frankfurter, denen muss man alles ganz genau erklären. ;) Wir von der anderen Mainseite sind da etwas besser dran.

Aber ich bin zugezogener Frankfurter. Sogar zugezogener Hesse! Für mich gilt das also nicht! ;)

@Lahpugg: Das die drei Kommandos aus Zinn sein könnten, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... Dachte halt, das wäre ein extra Gussrahmen für die Kommandos, aber ggf. sind bei den Kriegern genügend Arme dabei, dass man nicht unbegingt die Kommandos mitbauen muss...

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir die Jungs auf jeden Fall dieses Wochenende bestellen. Falls du die bis dahin noch nicht hast, kann ich dich das hier wissen lassen, wie die so sind. :)

Sehr gern, danke!

Habe gerade mal geschaut: Es scheint so, als wenn die Kommandoabteilung doch aus Kunststoff ist.

Was ich aber auch gelesen habe (und was ich sehr, sehr schade finde) ist, dass die Köpfe wohl fest an den Torsos dran sind...

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja, die Kommandomodelle sind dabei.

2. Nein, man muss die Modelle bauen. Man hat bei den Modellen leider generell wenig Optionen, das schwierigste ist, jedem Modell die passende Waffe zu verpassen.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. meine Corrupter sind gestern gekommen. Habe dann auch gleich mal angefangen zu basteln...

Schöne Minis, aber echt sch**** zum zusammenbauen finde ich. Also da habe ich manches GW-Regiment schneller auf dem Tisch stehen! Plastikkleber funzt nicht, muss also Seku-Kleber her (hab ich länger nicht mehr gemacht und fast vergessen, wie blöd das ist! :D)

Aber: Die Minis sind den (geringen) Aufwand wert! Bin nur gespannt, ob ich dann nach der Grundierung erkennen werde, was die Masse in den zerstörten Helmen darstellen soll.... :)

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich den doppelten Modellen die gleiche Waffe in die Hand gedrückt?

Ich habe nämlich für ein bisschen Abwechslung die Unterkörper getauscht (wenn möglich) und die Waffen (wenn möglich).

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich den doppelten Modellen die gleiche Waffe in die Hand gedrückt?
Da wo es ging habe ich versucht die Waffen zu verteilen...
Ich habe nämlich für ein bisschen Abwechslung die Unterkörper getauscht (wenn möglich)
Das habe ich noch nicht ausprobiert... Funktioniert das halbwegs? Habe ja noch eine zweite Packung, die zusammengebaut werden will (weil, was soll man mit 17 Kriegern? ;)) Da könnte ich das ja auch mal probieren. Mag ja Abwechslung innerhalb der Einheit, auch wenn es ausser mir niemand sieht...

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Kerle auch mal bestellt aber seitdem sind 11 Werktage vergangen, wie lange habt Ihr auf euere Lieferung gewartet?

Langsam mache ich mir Sorgen, dass die verschütt gegangen sein könnten....

"Leute die versuchen etwas total idiotensicher zu gestalten, unterschätzen oftmals den Einfallsreichtum totaler Idioten" - Douglas Adams

Bemalte Modelle 2013: 0

AP:Der Sturm tobt, die Uralten sind erwacht! :http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=160350

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich hatte meine bei Fantasyworld bestellt...

Waren in weniger als einer Woche da... :D

Warten aktuell darauf, bemalt zu werden.... (werden bis zu den D.E.M. leider nicht fertig :()

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch komplett bemalt... müssen halt meine 0815-Krieger als Nurgle-Krieger herhalten... ;)

Ist ja nicht so, als wenn ich nicht eigentlich genug Krieger gehabt hätte...

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.