Jump to content
TabletopWelt

Eversors Achsenmächte


Empfohlene Beiträge

Griechen? Wo? :???:

Bis auf die Schilde der Prätorianer, die ich zu Hause vergessen hatte, ist übrigens jetzt alles, was da steht, farbig. Noch Lack auf einige Minis und Gras auf die Bases und die Minis sind spielbereit. Jetzt sind fast 500 Punkte bemalt.

Und den Rest für 1000 Punkte Japaner habe ich auch schon bestellt. Mal sehen, wie schnell Warlord liefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, die Japaner wären auch meine Wahl um etwas auf der Achsen Seite zu haben, daher interessiert es mich wie die sich so spielen.

Aber Römer auf GW Bases? Sakrileg ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Römer auf GW Bases? Sakrileg ;D
Ich wollte eigentlich beweisen, dass bei der Kombination von GW-Produkten mit denen von Fremdherstellern eine Atomexplosion entsteht, aber ich habe die kritische Masse wohl nicht erreicht. ;D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich beweisen, dass bei der Kombination von GW-Produkten mit denen von Fremdherstellern eine Atomexplosion entsteht, aber ich habe die kritische Masse wohl nicht erreicht. ;D

Wissenschaftliche Neugier lobe ich mir natürlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Weile der Ruhe bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, Fotos zu machen.

Zuerst einmal meine dritte Panzergrenadiergruppe:

post-24314-13949261224445_thumb.jpg

Insgesamt habe ich noch ein paar weitere Modelle bemalt, um bei Bedarf Panzerfaustschützen ersetzen zu können oder der dritten Gruppe ein zweites MG zu verpassen.

post-24314-13949261224695_thumb.jpg

Hier auch noch mal ein Gruppenfoto von einem Teil meiner Wehrmacht:

post-24314-13949261224932_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Monatsende gibt es noch einmal ein paar Figuren. Diesmal begeben wir uns wieder in den Pazifik.

Meine beiden Offiziere, einer davon mit Bannerträger:

post-24314-13949265976678_thumb.jpg

Ein Forward Observer, wahlweise für Flieger oder Artillerie einsetzbar:

post-24314-13949265976946_thumb.jpg

Wenn mal etwas schief geht, hilft nur ein Sanitäter:

post-24314-13949265977214_thumb.jpg

Ach ja, das Rote Kreuz wurde in der Tat auch von den Japanern als Zeichen für medizinisches Personal genutzt.

Die japanische Panzerabwehr ist eher etwas schwach. Dehalb habe ich mir eine Typ 94 37mm Panzerabwehrkanone besorgt. Die Kanone basiert übrigens auf dem Heeresanklopfgerät.

post-24314-13949266007105_thumb.jpg

Last but not least noch mein Trupp Dschungelkämpfer auf Maximalstärke, die ich als Veteranen einzusetzen gedenke:

post-24314-13949266008792_thumb.jpg

post-24314-13949265975968_thumb.jpg

post-24314-13949266007381_thumb.jpg

post-24314-13949266007861_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.