Jump to content
TabletopWelt

Jar´s Workshop in Schöppenstedt (bei Braunschweig) [19.-21. Juli 2013]


Baphomet

Empfohlene Beiträge

Da sich mein Schwiegervater noch nicht zwecks Geburtstagsplanung gemeldet hat, melde ich mich mal (unter Vorbehalt, sollte aber schon klappen) an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

um den Workshop noch etwas aufzuwerten haben wir uns gedacht, dass wir euch eine Rundum-Verpflegung anbieten. Wallace hat sich hier freundlicherweise dazu bereit erklärt uns zu unterstützen.

Ich zitieren ihn jetzt einfach mal:

Moin

So ein Workshop macht höllisch Spaß, fordert jeden Teilnehmer aber auch ordentlich. Zwischendurch bekommt man dann natürlich auch mächtig Kohldampf. Meist greift man dann auf Döner/Pizza oder anderes Junkfood aus dem Schnellimbiss und Supermarkt zurück und deckt sich noch mit Zuckerzeug und Co ein.....letztendlich hält das nur auf und geht dann doch ordentlich ins Geld.

Ich möchte euch nun anbieten für euch das Catering zu übernehmen, so daß ihr euch voll und ganz auf den Workshop und die Weisheiten der Affenbande konzentrieren könnt. Ich stehe leidenschaftlich gern am Herd/Grill und da ich den Workshop schon mehrmals mitgemacht habe, wollte ich beide Hobbys einfach mal miteinander Verbinden.

WIEVIEL?

40 € für das ganze Wochenende.

WAS KRIEG ICH DAFÜR?

Ich habe mal eine Plan erstellt für die Hauptmahlzeiten an allen drei Tagen. Da ich keinen Gewinn machen möchte, wird alles Geld, was nicht in die Hauptmahlzeiten geht, in Dinge für zwischendurch gesteckt. Es sollte also immer Kaffee/Tee, Kuchen, Obst (Bananen!) o.ä. zur Verfügung stehen. Softdrinks o.ä. könnt ihr dann für kleines Geld bei Mike kaufen. Änderungen wegen Wetter o.ä. im Menüplan behalte ich mir vor.

FREITAG

Abend: Überbackene Buagettes (Salami, Thunfisch, Veget., etc)

SAMSTAG

Morgens: Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade/Nutella etc.

Mittags: Currywurst mit weltbester, sowas von geheimer Haussauce, Ofenkartoffeln, Salat

Abends: BBQ! Bratwurst und Nackensteak waren gestern, hier gibts amerikanisches BBQ....lasst euch überraschen ......YEEHAAAWWW

SONNTAG

Morgens: Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade/Nutella, Eier (ist ja schließlich Sonntag ;) )

Mittags: Pasta. Nudeln gehen immer...ob nun Bolognese, nen schönes Sugo oder was ganz anderes muß ich gucken.....wird schon lecker werden ;)

Sollte jemand Vegetarier sein, oder Allergien haben, so teilt mir das bitte mit. Vegetarisch krieg ich hin, bei vegan, koscher, halal o.ä. muß ich leider passen.

Damit es sich rechnet, sollten mind. 10 Interessenten für das Catering zusammen kommen

WIE?

Bitte die 40€ bis zum 15. Juni überweisen, damit ich vorher einkaufen kann. Den Betrag dann bitte auf MEIN Konto überweisen (nicht auf Romans Konto!!!)., Die Bankverbindung bekommt ihr dann nach eurer Anmeldung umgehend per PN.

Ich denke, das ist doch ne gute Sache und nochmal ein Grund mehr am Workshop teilzunehmen :)

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin als Wiederholungstäter dabei =)

Wäre eure Unterstützung bzgl. Freehands und Wassereffekten von eurer Seite aus möglich oder wäre das organisatorisch zu ungeeignet, Roman, Raffa?

Viele Grüße,

Christian

bearbeitet von Slidr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reizvoll ist der WS schon, auch ohne das Catering, aber ich muss die nächsten zwei drei Wochen erst mal sehen, wie ich meine Masterarbeit auf die Reihe bekomme. Von daher hab ich noch abgewartet mit einer Anmeldung. Bis wann wäre denn Anmeldeschluß, um mit meiner Anmeldung den WS doch noch steigen lassen zu können?

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Slidr: bist eingetragen! Ich kann leider nicht für die beiden sprechen, ich gebe es aber weiter :) Antwort kann etwas auf sich warten lassen, da Roman und Raffa in den USA weilen

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gestern mit Roman besprochen. Der Kurs findet statt!!!

Ich habe im ersten Posting die Überweisungsdetails eingefügt. Bitte überweist nun die Kursgebühr (115,00 €) :)

Roman Lappat

Stadtsparkasse Augsburg

Ktnr 250710662

BLZ 72050000

Betreff: ... bitte gebt hier euren Nickname aus dem Forum (bzw. euren echten Namen, wie ihr wünscht) an, ein S für Schöppenstedt und eure Platznummer auf der Liste, z. B. ...

01 Baphomet S

Wir freuen uns auf euch!

bearbeitet von Baphomet
aktualisieren

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich hoffe, dass niemand mehr abspringt, sonst steht der Kurs doch noch auf der Kippe.

@Baphomet

Würdest Du eine kleine Rundmail an alle auf der Liste schreiben und sie bitten Bescheid zu geben, ob sie teilnehmen können oder nicht. Das lässt uns dann besser vorausplanen :)

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du auch bitte nochmal nen Hinweis auf das Upgrate geben? Ich schätze mal, das einibe noch gar keine Notiz davon genommen haben. Ohne das Catering is es bei mir dann auch auf der Kippe ob ich komme. Ich kenne den Workshopinhalt ja schon und 115€ nur fuer ein nettes Malwochenende (auch wenn es echt enorm Spass macht) sind fuer mich mit frischem Nachwuchs ne Menge Kohle......

Asi mit Niewoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Workshopinhalt ja schon und 115€ nur fuer ein nettes Malwochenende (auch wenn es echt enorm Spass macht) sind fuer mich mit frischem Nachwuchs ne Menge Kohle......

So unterschiedlich sind die Leute...

Für mich ist 'n komplettes Malwochenende die Kohle wert, denn ich habe - aufgrund halbwegs frischen Nachwuchses - in diesem Jahr eigentlich überhaupt nur auf Workshops malen können. ;)

Sollte der Kurs zustande kommen, melde ich mal Interesse an deinen Catering-Diensten an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, unter anderen Umstaenden waer es mir das auch absolut wert, weil die Workshops mit der Affenbande einfach ein grandioser Spass sind, aber ich bin einfach so dermaßen knapp bei Kasse das ich mir das echt dreimal ueberlegen müsste....

Wenn jemand Fragen, Ideen, Kritik oder was auch immer zu dem Cateringangebot hat, immer her damit.....

Asi mit Niewoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mailing ist raus :)

@Wallace: ich würd mich freuen, wenns bei dir klappt. Dann lern ich dich auch mal kennen ;)

@Mike: gleiche gilt für dich, weil ich diesmal Roman Chauffeur sein werde :)

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike: gleiche gilt für dich, weil ich diesmal Roman Chauffeur sein werde :)

Meine Überweisung geht morgen raus.

Dann hoffen wir mal, dass keiner mehr abspringt, sonst wäre nach:

geiler Workshop, fettes Catering, coole Leute

die Enttäuschung umso größer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.