Jump to content
TabletopWelt

Neue Modelle im März


<Morr>

Empfohlene Beiträge

Ändert nichts. Herolde sind ganz okay. Vor allem das sie mal nicht so überladen wie viele Helden sind, gefällt mir gut.

Fliegen sind für das was sie sein sollen auch ganz okay. Kann man mit Farbe sicher was draus machen.

Streitwagen geht einfach gar nicht, wenn man das ganze Zeug (Magische Effekte) einfach weglassen oder abschneiden kann, ist der okay.

Khorne Dinger sind durch Bemalung und Bilder in keinster Weise zu retten. Mögen für 40.000 noch was sein, aber Fantasy geht weniger als gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plastikherolde für 20€ sind ok?

.

Ich bezog mich lediglich auf die Optik, ohne Preisbetrachtung.

Ich gehöre zu den wenigen hier im Forum die sich weniger an den Preisen stören. Am ende bleiben mit zwei Möglichkeiten, ich zocke mit dem Zeug oder eben nicht. Da ich das meiste habe halten sich die ausgaben in Grenzen. Aber ich vermiese mir nicht die Stimmung damit mir immer Gedanken um die, zugegebener maßen zu hohen Preise, zu machen. Denn das ganze ist mein Hobby. Und da will ich mich nicht mit sowas rummnerven. Dann würde es mir zumindest keinen Spaß mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem grossen Bild sieht der Flieger doch um einiges besser an (geiles Horn und kein hässlicher Rüssel, der an ein billigen Comic erinnert).

Aber schlussendlich bleib ich wohl dabei, dass ich mir die Forgeworld Frösche besorg und denen die Flügel der Fliegen dran pappe, die Flügel find ich pers. sehr gelungen^^

Herolde... weiss nicht. Auch wenn ich ne hohe Schmerzgrenze, was mein Budget für Warhammer betrifft, habe, werde ich wohl keine 20 Euros für den Zerfleischer-Herold ausgeben, wenn ich mir ne Box mit 10 Zerfleischern für 23 Euro kaufen kann und daraus sicher einen gleich epischen Herold basteln kann, ohne gross Aufwand zu betreiben. Aber vielleicht änder ich meine Meinung noch, bei besseren Bildern.

Die Dämonetten Herolding muss aber her :ok: mit ner zweiten Brust aus GS wird die sicher gut gefallen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso macht man denn eigentlich nen 2. Thread für etwas auf, was es schon im Gerüchteboard gibt und gibt die Gerüchte auch noch falsch wieder? Sehr merkwürdig.

Zur Info: Zerfleischer S4 mit Hellebarden.

Und auch das Khorne-Beschussthema ist da schon durchgekaut worden.

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellebarde? Hab Hellblade gelesen was immer das ist...

Im deutschen heißt die Waffe Höllenklinge, hab den WD hier liegen.

Also nix Hellebarde ;)

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I†m awesome. I†m your bro-I†m Broda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, ich hab´s ja gleich gesagt. Jetzt sind wir die Lachnummer der Nation! :heul2:

Fliegende Nurglemodelle? Da muss ich immer an diesen Herren denken (anderes Antriebssystem ohne Flügel):

@ Seine_Dudeheit: Ich glaube, Du hast meine Bemerkung vermutlich etwas falsch verstanden. Vielleicht hätte ich mit "Diese Plastikherolde..." beginnen sollen. Mir persönlich ist der Preis einer Figur/eines Bausatzes auch eher egal. was mir gefällt, dass kaufe ich mir. Also, wenn sie/er mir es wert erscheint. Und zwar egal, ob ich damit spiele oder nicht. Bei speziell diesen Modellen stimmt für mich das Preis/"Leistungs"-Verhältnis halt einfach nicht. That´s it ;).

What is democracy?

It got something to do with young men killing each other

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hellblade hat nach meinem Kenntnisstand die Hellebardenregel. :D

Ich glaube, da liegst Du falsch ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht davon die Rede, dass die Dinger nur im Angriff +1 Stärke geben?

Das ist die Sonderregel der Zerfleischer, nicht der Waffe, soweit ich mich erinnere ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Zerfleischer ohne TS wäre schon bitter... wobei wir hier natürlich auf (sehr) hohen Niveau jammern. Gerade bei den Zerfleischern.

Dass Mollis in die Elite wandern sollen wundert mich allerdings. Was soll man dann noch in der Seltenen spielen? Die Fliegen? Hmm...

Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.