Jump to content
TabletopWelt

Neue Modelle im März


<Morr>

Empfohlene Beiträge

Es sind noch die alten Modelle abgebildet. Gleiche Bases wie sonst auch. Bei den Molochen auch.

Ich bastel auch gerade schon an einer Liste. Und es geht echt gut was rein. Der Dämonenprinz schaut sehr gut aus. meiner Meinung nach besser als der Blutdämon. Die Herolde haben se so gemacht, dass ein Herold auf dem Wagen genausoviel Wert ist wie 2 Herolde zu Fuß. Die Kanonen sind super billig, also kommen 2 rein. Ich weiss nur net ob ich meinen Bluthunden noch Überfall spendieren solle.

Zumindest hab ich nun weniger Punkte und mehr Modelle als vorher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind noch die alten Modelle abgebildet. Gleiche Bases wie sonst auch. Bei den Molochen auch.

Ich bastel auch gerade schon an einer Liste. Und es geht echt gut was rein. Der Dämonenprinz schaut sehr gut aus. meiner Meinung nach besser als der Blutdämon. Die Herolde haben se so gemacht, dass ein Herold auf dem Wagen genausoviel Wert ist wie 2 Herolde zu Fuß. Die Kanonen sind super billig, also kommen 2 rein. Ich weiss nur net ob ich meinen Bluthunden noch Überfall spendieren solle.

Zumindest hab ich nun weniger Punkte und mehr Modelle als vorher :D

Die Modelle sind auch deutlich schlechter an vielen Ecken.

2 Kanonen würde ich direkt lassen. Sind spätestens nächsten Monat eh nach allen Systemen beschränkt.

Dämonenprinz ist bei ähnlichen Punkten, wesentlich schlechter als jener der CK. Finde auch nicht was in besser als den Bluter macht.

Das meiste finde ich aber besser. Schlechterer / teurer Kern ist gut und angemessen.

Schade das Fliegen nur Schweben, damit sind die langsamer als Netten zu Fuß... :notok:

Elite finde ich auch super. Lediglich das Items Würfeln bei den Chars finde ich schade. So teuren Modellen wie großen Dämonen, gerade Herrscher und Hüter, Dürfte man ruhig etwas Schutz gönnen. Immerhin kannst du jeden Dummen Helden Panzern bis zum letzten. Und das keine Lvl. 2 Magier außer dem Tzeentcher möglich sind ist schade. Tzeentch Magie geht gar nicht. Metall so lala, Ich will Schatten oder Tod Lvl 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber haben nicht Krieger des Chaos oder Oger oder Khemri jeweils spezielle Banner, die nur die haben können? Ich denke JEDES neu Armeebuch hat zumindest Banner die nur die haben können.

Bei Khemri trifft das zu, die haben zwei Banner, wobei die nicht wirklich nützlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind noch die alten Modelle abgebildet. Gleiche Bases wie sonst auch. Bei den Molochen auch.

abgebildet zwar schon aber die werden das umstellen auf andere Basen.Die werden das den WoC Molochreitern anpassen. Schau:

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440044a&prodId=prod900116a

nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich ein Fan von diesem Hobby das GW uns ermöglicht und ich drücke bei manchen Geschäftspraktiken oft ein Auge zu als Hobbyist, gerade weil ich verstehe das die Jungs in England keine gemeinnützige Einrichtung sind. Aber so langsam wird es lächerlich.

Wenn doch wenigstens die 50x75er Bases zum Kauf verfügbar wären, dann kann ich ja versuchen das Ganze als Anpassung mit wenig Aufwand zu verbuchen, aber so bleibt nur ein ganz ganz bitterer Beigeschmack, dass man die Leute forcieren will die Modelle aufgrund der neuen Bases neu zu kaufen.

Dinge dich man an GW nerven summieren sich langsam. Ja ich will in das Hobby investieren, ja ich akzeptiere auch Preiserhöhungen aber ich will weder an Klicks sparen und ich will erst recht nicht Modelle nur aufgrund von Baseänderungen neu kaufen.

Ich kann nur an sämtliche Beschränkungsschreiber und Turnierorganisatoren appellieren, die alten Bases auf den Turnieren zu erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so bleibt nur ein ganz ganz bitterer Beigeschmack, dass man die Leute forcieren will die Modelle aufgrund der neuen Bases neu zu kaufen.
So dumm werden die in England auch nicht sein ;) Kann mir nicht vorstellen, dass diese Absicht dahintersteckt. Man kann sich auch einfache eine Kavallerie-Base nehmen und die hinten an das alte Base drankleben... fertig ;)
Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die 50x75 Bases doch zu kaufen. Sind zumindest auf der GW-Page erhältlich unter "Monströse Kav.bases". 4 Euronen für 3 Bases.

Glaub aber, mein "nicht-GW-Händler" kann die nicht ordern... Hmpf =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens wird auch laut GW immer mit den mitgelieferten Bases gespielt und wenn es mal 50x50 waren spielst du halt mit denen. Es laufen auch jede Menge Drachen rum die nicht das 50x100 Base haben und keinen stört es.

Zitat von dirty player:

"...Monsti und ich haben gerade ein "2-Mann-Onlineturnier" ausgespielt und mich zum Master Of The Universe gemacht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur jedem empfehlen die Molochreiter auf die 75x50 Bases zu tun, meine hab ich letzte Woche umgebased und jetzt passen sie endlich anständig hintereinander (gilt auch für meine uralten Drachenoger-Modelle!). Einfach eine Kavalleriebase an das alte Base kleben wäre natürlich die einfache Variante gewesen, geht auch. Aber erfahrungsgemäß ist es schwierig hinzubekommen dass das Ding flach bleibt und sich nicht an der Klebestelle hoch zieht.

Verdammte Axt!!! Es heisst Warhammer. Nicht Warhammer Fantasy und schon gar nicht Fantasy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber erfahrungsgemäß ist es schwierig hinzubekommen dass das Ding flach bleibt und sich nicht an der Klebestelle hoch zieht.

Einfach ein wenig übriggebliebenen Gußrahmen passend schnitzen und in den Spalt kleben, dann gibt's keine Probleme.

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mit Greenstuff auffüllen. Hab mir so schon SW-Bases aus 50x50 und Kavalleriebases gebaut, war kein Problem. ;)

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ja angekündigt, dass die großen Dämonen und die Furien neu aufgelegt werden sollen ... weiß jmd von euch, obs dazu inzwischen schon weitere Infos gibt? Besonders interessant wäre zu wissen, wann genau die Dinger rauskommen sollen.

Und ist irgendwas bekannt, dass es neue Slaanesh- und Schleimbestien geben wird? Wäre irgendwo naheliegend, hätte dazu aber nichts gefunden :???:

P250 2016/2017 - Fantasy Oger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.