Jump to content
TabletopWelt

May the Stone take all of you! (Bloodstone Gnomes)


Nasenmann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

am 05.03.2012 startete mein [Warlord] Zwergenprojekt. Das ist jetzt knapp ein Jahr her und in diesem Jahr habe ich eine gewaltige Zahl von 14 ( :naughty:) Modellen bemalt und gezeigt! Ein paar weitere sind noch in Arbeit, werde also genauso lahm aber stetig neuen Stoff hinzufügen. Das ist inzwischen die 5. Warlord Armee, die es hier im Forum zu bestaunen gibt! Neben meinen beiden Projekten gibts noch:

Icingstead
Necropolis
Koborlas

Trotzdem ist jetzt mal Zeit für etwas neues: Bloodstone Gnomes!
Diese Gnome sind verdorbene, hinterhältige, korrupte, kleine Mistviecher, die von dem namensgebenden Blutstein vollkommen in den Wahnsinn getrieben wurden. Zu dem Hintergrund werde ich aber Stück für Stück mehr erzählen, wenn mehr bemalte Modelle kommen (meine Hauptlieferung ist noch unterwegs).

Eigentlich sollten die Gnome dreckig, dunkel und blutig angemalt werden. Ausgeblichene Haut, weiße Augen und insgesamt einfach böse. Naja, was soll ich sagen: Als die Farben so vor mit standen, wurde mir klar, dass das einfach wieder nur auf das übliche braun-grau-schwarz-rot Gemisch hinausläuft. Meine Zwerge sind schon dunkel und "realistisch" genug, da wäre die Pinselei wenig abwechslungsreich geworden. Also habe ich mich dazu entschlossen, meine Gnome farbig und knallig zu gestalten. Passt nicht zum Hintergrund, aber drauf geschissen!

Und ganz ehrlich: So hell zu malen ist ne absolut neue Herausforderung! Meine dunkleren Zwerge haben Fehler viel leichter verziehen und auch das Highlighting ist deutlich einfacher. Daher habe ich jetzt noch sehr viel zu lernen! Mit dem ersten Modell bin ich soweit zufrieden, sticht schön ins Auge. Der Weisheit letzter Schluss ist es zwar noch nicht, aber das wär ja auch langweilig, wenn ich mich nicht noch steigern könnte!

Also hier der Auftakt in ein hoffentlich lang anhaltendes Verhältnis zu den fiesen kleinen Rackern:

Szerda, Priestess of the Stone


post-27597-0-09785000-1456436442_thumb.j post-27597-0-03746300-1456436444_thumb.j


Oh, und hier noch ein kleines bisschen Werbung für ein nicht näher benanntes Nebenprojekt ;) :

======================================================================
Yes, please do a German translation and offer it for download. That would be wonderful! Last year we had a
group do a Spanish translation. We'll get this game all through Europe someday! :-)
Gus Landt
======================================================================

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast 2h nach dem letzten Platzhalter - ich denke mal, ich darf (wenn nicht lösche ich den Post wieder).

Geilo, ein weiteres Warlord-Projekt. Die Priesterin des Steins gefällt mir extrem gut! Die Haut ist super - mal eine ungewohnt frische Farbe. Die Studiobemalung ist ja eher so dunkles Graugrün. Da gefällt mir dein Blau besser - und die Kleidung passt super dazu!

Mal ganz nebenbei: Wo finde ich denn das Übersetzungsprojekt? :)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, im März/April kommen dann noch die Orks von Kargir hinzu, dann sind wir schon bei 6 Projekten! :D Und frogstar und Magna sind ja bestimmt auch bald mit von der Partie ;)

Die Bemalung gefällt mir, freue mich schon, sie mal in der Hand zu halten... und fallen zu lassen und drauf rumzutrampeln!!! ach nee, das erledigen meine dicken Riesen für mich ;D Und ja, ist definitiv schön bunt! bin gespannt auf mehr!

Lass mich wissen, wenn du bei der Übersetzung Hilfe brauchst :ok:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Bemalung hab ich lange mit mir gehadert, ob ich die Runen und Symbole auf der Rüstung nicht doch lieber rot machen sollte. Findet ihr das grün in Ordnung, oder würdet ihr eher rot nehmen? Das möchte ich noch knalliger haben, damit es mehr raussticht. Da fehlt mir aber gerade das passende Farbtöpfchen zu.

Thema Übersetzung:

Im Moment gibt es da noch kein Projekt im Forum zu. Das kommt, wenn die Übersetzung weiter fortgeschritten ist. Ist gerade noch in den Startlöchern... Aber dann wird es das komplette Warlord Regelwerk irgendwann mit allen Datenkarten, Fähigkeiten und Faction Doctrines auf deutsch geben! :)

@Jaensch:

Du wirst auf jeden Fall eingespannt, keine Bange... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage nach dem Übersetzungsprojekt, damit ich möglicherweise vielleicht eventuell später mithelfen kann und nicht, weil ich es nicht könnte. Ich bin jetzt kein Crack, also falls da schon genug Leute mit guten Kenntnissen dran arbeiten ... :ok:

Und ja: Es wird bei mir ein Warlord-Projekt geben, aber erst nach der Prüfungsphase und meine Bestellung muss erst noch eintrudeln. ;)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nur mit den Reaper-Minis anfreunden könnte.

Ganz ehrlich: Schnapp dir irgendwelche Minis, die dir gefallen, und proxe, was das Zeug hält. Interessiert doch nicht die Bohne, was da für Minis stehen, Hauptsache man kann sie einigermaßen brauchbar den Datenkarten zuordnen.

Laut offiziellen Turnierregeln ist es im Übrigen so, dass alle Minis sämtlicher Reaper-Reihen zugelassen werden. Da hat mal einer eine Proxy Armee aufgebaut, die voller Kürbisköpfe war.

Aber so gerne ich auch Warlord spiele und unter die Leute bringe: Das wird doch niemals zu nem großen Turnierspiel. Drum sind die verwendeten Minis doch eh Wumpe. Die ersten Spiele gegen Jaensch wurden auch gegen seine Echsenmenschen ausgefochten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#push

Übrigens ist meine Bestellung ist da: 500 Punkte Tembrithil und Buch! Aber ich werde die nächsten zwei Wochen keine Zeit haben. Schauen wir mal.

8515105707_63ae20b611_n.jpg

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, jetzt ist es sogar bei mir angekommen, dass unser Forum hier um ein weiteres Warlord-Projekt reicher geworden ist - eine sehr coole Priesterin, hast du da! Die hellen Farben sind bei den Gnomen wirklich ungewöhnlich, passen aber sehr gut. Vor allem die bleiche Haut hat so etwas von Höhlenbewohnern, die noch keinen Lichtstrahl gesehen haben. Passt wunderbar! :ok:

@frogstar: Jetzt hast du mich glatt überholt! :eek: Kann ich das auf mir sitzen lassen? :D

Da wir beide ja wohl auch einsteigen (mein Overlords-Projekt will ich nach dem P500 beginnen) und die Großmeister (Nasenmann & Jaensch) hier ja schon mehrere Armeen angefangen/in Planung haben, könnte man sich ja überlegen, ob man nicht ein Gemeinschaftsprojekt mit den neuen Armeen aufzieht. :nachdenk:

Wenn das Übersetzungsprojekt startet, möchte ich meine Hilfe auch anbieten - wir hätten ja alle was davon. Mit deutschen Regeln ist es eben noch einfacher, mehr Spieler mit an Bord zu holen. Es erstaunt mich wirklich immer wieder, wie viele Leute vor so einfachem Englisch zurückschrecken.:D

Ach ja: ABO! aber das versteht sich ja eigentlich von selbst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frogstar: Geilo! Sehr schönes Bild und bestimmt auch eine coole Armee. Hab selbst mit denen geliebäugelt, wollte dann aber doch keine Elfen neben meinen Zwergen stehen haben ;)

@Magna: Schön, dass du hergefunden hast! Hab ja noch keine Werbung gemacht... Von Gemeinschaftsprojekten bin ich persönlich nicht ganz so der Freund von. Finde sowas eher unübersichtlich. Außerdem ists doch schön, wenns viele Warlord-Projekte hier gibt! :cool:

Ansonsten freu ich mich aber auch schon auf deine Overlords. Die hast du doch auch schon ne ganze Weile, da wirds Zeit! ;)

Thema Übersetzungsprojekt:

Das läuft bereits, die grobe Vorarbeit mach ich mit Jaensch, später mach ich dann ein Thema dazu auf.

Aber eine generelle Frage steht im Moment im Raum: Sollen die Datenkarten vollständig eingedeutscht werden? Das würde bedeuten, dass der ArmyCreator nicht genutzt werden kann (es sei denn, wir bekommen die Dateien). Andersherum sind im ArmyCreator auch die ganzen Special Abilities und Gegenstände englisch, drum wäre er eh nur eingeschränkt zu gebrauchen. Jaensch hatte vorgeschlagen, sämtliche Namen und Bezeichnungen englisch zu lassen, um den ArmyCreator nutzen zu können. Ich selbst hätte alles eingedeutscht, wenn schon, denn schon. Beides hat so seine Vor- und Nachteile. Die Namen der Fraktionen werden aber auf keinen Fall eingedeutscht, damit man sie auch noch gut in den Läden finden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magna: Schön, dass du hergefunden hast! Hab ja noch keine Werbung gemacht... Von Gemeinschaftsprojekten bin ich persönlich nicht ganz so der Freund von. Finde sowas eher unübersichtlich. Außerdem ists doch schön, wenns viele Warlord-Projekte hier gibt! :cool:

Ansonsten freu ich mich aber auch schon auf deine Overlords. Die hast du doch auch schon ne ganze Weile, da wirds Zeit! ;)

Es kann schon unübersichtlich werden, man hätte allerdings auch alle Projekte auf einen Blick.

Ja, ca 300-350 Punkte Overlords stehen schon hier. Insgesamt 10 Modelle, aber leider bisher erst 2 bemalte. Mit der neusten Bestellung wird die Truppe dann auch so auf 500 Punkte ausgebaut.

Sollen die Datenkarten vollständig eingedeutscht werden?

Ich finde grundsätzlich, dass man die Datenkarten auch übersetzen sollte. Das mit dem Army-Generator ist aber schon ein Argument. Da nutzt die Übersetzung natürlich nichts, wenn man sich bei seinem Ausdruck erst noch überlegen muss, welche Sonderregel jetzt wie in deutsch übersetzt wurde. :D

Die Namen der Fraktionen werden aber auf keinen Fall eingedeutscht, damit man sie auch noch gut in den Läden finden kann...

Also ich habe Warlord noch in keinem Laden gefunden (aber vllt kommt das dann ja mit der Übersetzung...;D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gemeinschaftsprojekt (Magna):

Bin da auch eher ein Freund von Einzelprojekten, auch wenn beim Gemeinschaftsprojekt durch mehrere Personen öfter Updates für die Leserschaft kommen. Dass es gut funktionieren kann zeigt ja euer Ratten-Doppelprojekt, das ich begeistert verfolge. Ich bin da ehrlich gesagt noch unschlüssig. Wenn ich das Projekt starten will melde ich mich bei dir, wenn du bis dahin keins eröffnet hast, Magna. Dann bequatschen wir mal die eigenen Vorstellungen und sehen, was raus kommt. :)

Ich werde noch nicht sooo schnell ein Projekt starten. Zum einen habe ich derzeit noch einiges privat und beruflich zu tun und andererseits bin ich bei der Umsetzung noch nicht so sicher, wie ich das nun farblich genau mache. Eigentlich wollte ich erst das Thema anfangen, wenn ich 1-2 Minis im fertigen Farbschema habe, aber vielleicht brauche ich eure Meinungen zur finalen Entscheidungsfindung.

@Übersetzungsprojekt (Nasenmann):

Ich würde ALLE Namen (Fraktionen, Charaktere, Zauberlehren, Zauber, Spezialfähigkeiten) englisch lassen. Damit unterhalten sich dann alle - unabhängig von originalen oder übersetzten Regeln - über die gleichen Sachverhalte und die Datacards können auch beim Army-Creator genutzt werden.

Ich bin aber dafür, dass die Fähigkeiten und Zauber trotzdem in Klammern deutsch daneben stehen, damit sich der Leser direkt was darunter vorstellen kann, auch wenn er nicht gut Englisch versteht. Und dann gibt es am Anfang einen Hinweis, der das erklärt, und fertig.

Die Datacards würde ich für die Regelübersetzung aber soweit übersetzen, dass im ersten Block Dinge wie Affiliation, Rank etc. übersetzt werden. die Abkürzungen für die Attribute würde ich aber lassen (aus den oben genannten Gründen). Weil der Aufbau der Datacards aber gleich bleibt und Schlüsselbezeichnungen gleich bleiben kann jeder normalvernünftige Mensch damit auch den Army-Creator und damit die englischen Datacards nutzen. Und die Zauberbeschreibungen muss ich mir ja nicht beim Army-Creator mit ausgeben lassen, wenn die Englisch sind. Die deutschen Regeln hat derjenige ja dann sowieso.

@meine Bestellung:

Hätte ich gewusst, was die Band-Sonderregel besagt, hätte ich noch eine 9er Box Saproling Warriors geholt statt der beiden einzelnen. Ich finde die echt knorke so als Modell. Mal schauen, dann kommen die in meiner nächsten Bestellung (die noch etwas dauern wird), zusammen mit 9 Faries und vielleicht neuen Rangern. Leider sind die Satyr Warriors zwei extrem gleiche Modelle mit wenig Umbaupotential. Kennt da jemand gute Alternativen für Satyr Krieger? Die Reven Beastmen Woodcutter sehen mir zu sehr nach Ziege und böse aus. Außerdem fehlen mir da auch alternative Posen. Bin also für Vorschläge offen.

Sorry Nasenmann, dass ich dein Thema gerade für mich missbrauche :D

bearbeitet von frogstar

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Übersetzungsprojekt (Nasenmann):

Ich würde ALLE Namen (Fraktionen, Charaktere, Zauberlehren, Zauber, Spezialfähigkeiten) englisch lassen. Damit unterhalten sich dann alle - unabhängig von originalen oder übersetzten Regeln - über die gleichen Sachverhalte und die Datacards können auch beim Army-Creator genutzt werden.

Ich bin aber dafür, dass die Fähigkeiten und Zauber trotzdem in Klammern deutsch daneben stehen, damit sich der Leser direkt was darunter vorstellen kann, auch wenn er nicht gut Englisch versteht. Und dann gibt es am Anfang einen Hinweis, der das erklärt, und fertig.

Die Datacards würde ich für die Regelübersetzung aber soweit übersetzen, dass im ersten Block Dinge wie Affiliation, Rank etc. übersetzt werden. die Abkürzungen für die Attribute würde ich aber lassen (aus den oben genannten Gründen). Weil der Aufbau der Datacards aber gleich bleibt und Schlüsselbezeichnungen gleich bleiben kann jeder normalvernünftige Mensch damit auch den Army-Creator und damit die englischen Datacards nutzen. Und die Zauberbeschreibungen muss ich mir ja nicht beim Army-Creator mit ausgeben lassen, wenn die Englisch sind. Die deutschen Regeln hat derjenige ja dann sowieso.

@meine Bestellung:

Hätte ich gewusst, was die Band-Sonderregel besagt, hätte ich noch eine 9er Box Saproling Warriors geholt statt der beiden einzelnen. Ich finde die echt knorke so als Modell. Mal schauen, dann kommen die in meiner nächsten Bestellung (die noch etwas dauern wird), zusammen mit 9 Faries und vielleicht neuen Rangern. Leider sind die Satyr Warriors zwei extrem gleiche Modelle mit wenig Umbaupotential. Kennt da jemand gute Alternativen für Satyr Krieger? Die Reven Beastmen Woodcutter sehen mir zu sehr nach Ziege und böse aus. Außerdem fehlen mir da auch alternative Posen. Bin also für Vorschläge offen.

Sorry Nasenmann, dass ich dein Thema gerade für mich missbrauche

Danke, mein Reden :) Ich denke auch, es ist besser, die Namen englisch zu belassen. Wird so oder so vorerst gemacht, da eine Komplettübersetzung doch zu anfang auch ein bisschen viel wäre.

Von den Saproling Warriors kann man eh nicht genug bekommen :D Zusammen mit dem "Spirit of the forest" und dem Zauber "fruitful branch" (glaub der heißt so) kann man da ne Menge Spaß mit bekommen ;)

Cheers und das ist auch mein letzter "Offtopic"-Kommentar.

Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab grad nicht viel Zeit, aber hier ein Vorschlag zur Übersetzung:

Zwei Argumente für englische Begriffe sind meiner Meinung nach tatsächlich gut:

1) ArmyCreator kann (teilweise) genutzt werden

2) alle Spieler reden über das Gleiche

Punkt 2) find ich sogar noch wichtiger. Wenn ichs mir recht überlege, muss ich den Punkten schon zustimmen. Ich würde es jetzt so machen, dass alle spielrelevanten Begriffe und Namen gleich bleiben. Im Regeltext werde ich dann aber, um die Lesbarkeit zu erhöhen, erst den deutschen Namen, dann in Klammern dahinter den englischen Begriff nennen. Überall sonst (hauptsächlich die Anhänge) werden erst die englischen, dann in Klammern die deutschen Begriffe genannt. Da auf den Datenkarten weiterhin die englischen Begriffe stehen, sollte auch der Anhang nach englischen Begriffen sortiert sein.

Soviel erstmal dazu. Zu den Gnomen hab ich im Moment leider nichts neues. Es kommt jetzt allerdings eine große Lieferung an. :)

Leider ist es zeitlich bei mir zur Zeit ein wenig dünn. Mal schaun, was sich so ergibt.

Es ist übrigens nicht schlimm, dass hier im Thema auch über die Übersetzung und sonstiges Warlordiges geredet wird. Ist ja nicht so, als gäbe es sonst viele Orte, wo man drüber reden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodstone Gnomes

post-33316-13949252674343_thumb.jpg

Lieferung ist eingetroffen, größter Teil der Truppe ist vorhanden. Interessanter Weise gehörten zwei der Einheiten in einer früheren Version von Warlord mal zu den Overlords. Die Blister enthielten noch die alten Overlord-Karten. Aber schön, dass sie jetzt eine ganz eigenständige Fraktion sind, sonst hätte Magna die ja bekommen. Das könnte ich nicht gutheißen, hier sind sie viel besser aufgehoben! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich hatte ich mal wieder ein wenig Zeit, den Pinsel zu schwingen. Herausgekommen ist ein BSG Scragger. Diese Gnome sind mit gerade mal 10 Punkten pro Modell extrem günstig. Zusätzlich haben sie die Fähigkeit "Mob". Dadurch können sie bei Anführern, die die Eigenschaft "Mob Leader" haben, über die Truppenlimits hinaus noch hinzugefügt werden. Insgesamt kann man so 5 Extramodelle mit in die Truppe aufnehmen.

post-27597-0-23130100-1456436681_thumb.j post-27597-0-01376100-1456436683_thumb.j


Scragger sind absolutes Kanonenfutter. Im Nahkampf haben sie die Eigenschaft "Provoke". Die Defensivschläge der Gegner müssen also auf die Scragger gerichtet werden und dürfen keine anderen Modelle im Nahkampf als Ziel haben. Damit kann man die Scragger dazu verwenden, die besseren Modelle zu schützen. Das haben die Bloodstone Gnomes überigens auch echt nötig, denn die fallen wie die Fliegen. ;)

Jaensch hat mich, als er Szerda live gesehen hat, mal darauf hingewiesen, dass man auf den Bildern die Größe der Modelle überhaupt nicht richtig einschätzen kann. Darum habe ich mal einen Größenvergleich gemacht. Alle Modelle sind von Reaper im selben (25mm heroic, ~28mm) Maßstab. Die Gnome reichen einem Zwerg gerade mal bis ans Kinn. Deshalb haben sie übrigens auch die "Fähigkeit" short. Sie blockieren keine Sichtlinie... :(

post-27597-0-41582100-1456436679_thumb.j

bearbeitet von Nasenmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich liebe das Farbschema. :) Und bei der Größe so sauber die Details gemalt - du hast meinen Respekt! Wirklich gut geworden. Ich sollte wohl mal langsam meine Tembrethil zusammenbauen und grundieren ...

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool! Da schließe ich mich frogstar an, das Farbschema find ich auch unglaublich gut!

Bin gespannt, wie es dann nachher mit fertiger Base aussieht. Willst du alle Gnome mit Waldbases machen? Oder lieber etwas anderes für die Gnome?

Cheers,

Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenns gefällt, danke! :)

Das Farbschema gefällt mir selbst jetzt auch besser. Bei Szerda war ich mir noch nicht so sicher, aber mit dem Scragger hat sich das geändert. Mal schauen, wie sich die übrigen Modelle so machen.

Bei den Bases bin ich mir nicht sicher. Find das Standardgestrüpp, dass ich auch bei Szerda benutzt hab, unpassend. Da müsste eigentlich was steiniges drunter. Weiß aber noch nicht so genau, wie ichs mache. Ich bemale erstmal ein paar Figuren und schaue dann weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt kannst du ja etwas "ruinen"-artiges machen, a la ruiniertem Pflasterstein/Fliesen. Das würde mMn auch zu der Bemalung deiner Minis passen, noch dazu hast du genug Platz auf den Bases, da die minis ja recht klein sind. Würde vielleicht ein bisschen an diese Zwerge bei Alundra erinnern, falls du die noch kennst ;) würde außerdem zu deinem Farbschema passen und trotzdem nicht zu sehr von der Platte abweichen.

Cheers,

Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.