Jump to content
TabletopWelt

11Freunde - Der Fußballthread


Zaknitsch

Empfohlene Beiträge

Es ist nur ein paar Tage zu früh für einen Aprilscherz.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aprilscherze vorbereiten und dann am 1.4. aufklären ist jetzt nicht wirklich eine Neuheit. ;)

Und die Bilder des "übermalen" der Espritwerbung sehen stark nach den gleichen aus, wie beim damaligen aufmalen. Sogar das Wetter passt zu damals (und deutlich weniger zu jetzt^^). :)

Jetzt wieder ein spannendes Spiel der Nationalmannschaft! Hoffentlich nicht wieder so mitreißend wie letzte Woche... ;D

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem Artikel steht ja auch, dass das Bild von den Arbeiten stammt, als das Logo da zum ersten Mal angebracht wurde. Okay, dann ändert das Stadion den Namen. Na und? Was soll daran denn besonders oder lustig sein? Warum soll das ein Aprilscherz sein? Sowas passiert doch heute dauernd...

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe doch weder gesagt, dass es lustig ist noch etwas besonderes. :???:

Nur Zeitraum, wann es gepostet wurde mit dem quasi Zusatz "passiert ganz plötzlich", habe mich einfach misstrauisch werden lassen. Zusätzlich, dass ich es erst nur bei Express gefunden habe (und ausschließlich eine Zeitung, ist nicht sehr vertrauenerweckend).

Und den Zusatz, dass die Bilder von 2009 sind... ja ja :facepalm:

Da habe ich mich wohl ganz einfach getäuscht, bei der Vermutung.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langweiliges 3:0 wie im Hinspiel...

Na die Ecke war aber gar nicht ungefährlich.

Edit: Na jetzt muss nur noch Schmelzer treffen und alle Dortmunder durften mal :)

Edit2: Starkes Tor von Kasachstan:ok:

bearbeitet von Al͡rion

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wie die Zuschauer reagieren, gefällt mir :D

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich nicht mitbekommen. Aber die zweite Halbzeit ist doch deutlich unterhaltsamer als erwartet:ok:

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sportal.de/anzhi-bietet-fc-barcelona-keeper-valdes-rekord-gage-1-2013032825872200000

10 Mille im Jahr für Valdes? Wieviel müsste dann jemand mit der Klasse vom Neuer bekommen? 20 Mille?

Valdes ist zwar ein guter Mann, aber so überragend jetzt auch nicht. Für das Geld kann man auch bessere Torhüter holen...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... tja wenn man einen Verein hat, der das Hobby eines russischen Oligarchen ist scheint nichts unmöglich zu sein.Gibt es da eigentlich irgendwelche Regularien im Zusammenhang mit der UEFA-Finalcial Fairplay Nummer ????

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.uefa.com/uefa/footballfirst/protectingthegame/financialfairplay/index.html hier vielleicht :)??

Hab es extra rausgesucht für dich :) hoffe das dir das hilft für diese Reglung nach der du ja gefragt hast

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was treibt Hamburg denn da? Die verlieren ja noch zweistellig. Ohne Worte.

Edit: 9:2 Endergebnis... Unglaublich. Ich hätte nicht gedacht, dass man bei dem heutigen Fußballniveau noch soetwas erleben kann. Vorallem weil Hamburg als inzwischen 9. (dank miesem Torverhältnis) auch nur einen Punkt hinter den europäischen Plätzen liegt. Das darf es eigentlich nicht geben.

bearbeitet von Iron_Hand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9:2 :klappe:

Da ist man schon echt sprachlos...krasses Ergebnis...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, man hat bei jedem Spieler gesehen, dass er hungrig ist. Auch bei Ribery, dass der trotz dem Stand zur Einwechslung noch so Vollgas gibt und sich reinhängt... aber am meisten war ich von Pizarro begeistert! Was und wie der gespielt hat, Respekt.

Dann natürlich noch Jammern auf hohem Niveau: Es mag Vorteile haben, an die Pfosten niemanden zu stellen, aber... das geht halt einfach nicht so weiter. Juve wird sowas dankend annehmen!

Immerhin waren heute Reif und Effenberg wenigstens ein bisschen lustig. Haben ne Wette abgeschlossen, ob Bayern zweistellig gewinnt, und zum Ende wurde Effenberg dann inner aufgeregter: "Mach das Ding rein, ich brauche den Euro!"^^

€: @ Ala: Sprachlos nur wegen dem Ergebnis, oder auch angesichts der Tatsache, dass diese verängstigten Kanninchen gegen Dortmund ganz anders aufgetreten sind? Das war, bis auf Rene Adler, der wirklich nicht viel tun konnte, schlicht Arbeitsverweigerung. Da waren glaub ich ca. 8000 HSV-Fans im Stadion, und dann tritt die Mannschaft so auf. Ich glaube Bayers Rudi Völler hat mal den Spruch gebracht "Bis zum Gegentor haben wir gut gespielt. Leider fiel es schon in der 19. Minute". Hier war es die 5. Minute.

Und dann noch ne andere Frage: Wenn jemand spuckt, rotzt oder über alle Maßen wegen eines Nasenbeinbruchs blutet, wieso wird dann rangezoomt? Gerade letzteres hat für mich irgendwie was von Gaffen...

€€: Ich bin nach nem langen Krankenhausaufenthalt zwar nicht wieder zurück, aber ihr dürft mich gerne begrüssen, Pralinen und Blumen an der Rezeption abgeben. ;P

bearbeitet von Liktor
Weils Spaß macht

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück Liktor:ok:

Ich bin natürlich eher von dem Ergebnis beeindruckt. Dass der HSV bei den Bayern unter die Räder kommt habe ich nach den letzten Spielen zwischen denen eh erwartet. So krass ist dann aber schon überraschend.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fc Geldhahn London ist 1 Runde weiter, im Fa Cup nun Man City gegen Chelsea.

Tja die Bayern zeigen wozu sie in der Lage sind, aber gegen Juve wird es wider ein ganz anderes Spiel als gegen den Hsv.

Bin gespannt wie Dortmund in Malaga spielen wird Klopp schien ja einige geschont zu haben

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern siegt mit 2:0. Ein Sieg zu null im eigenen Stadion dürfte für das Rückspiel eine hervorragende Ausgangsposition sein. Juve muss nun mit mindestens 3 Toren Vorsprung gewinnen. Das sollte Bayern doch zu verhindern wissen.

Paris und Barca trennen sich 2:2. Die 2 Auswärtstore sind natürlich ein großer Vorteil für Barca. Aber entschieden ist noch nichts. 0:1 oder 1:2 Niederlagen können schneller passieren als einem lieb ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juve hat leider ein sehr schwaches Spiel gezeigt. Natürlich vor allem, weil die Bayern sie nie richtig ins Spiel kommen ließen, aber die Mannschaft hatte keinen Spieler, der wirklich auf Normalniveau war.

Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass Juve zuhause zumindest eine Verlängerung erreichen kann. Die Aussichten sind nicht schön, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause nen 2:0 gegen Juve; damit kann ich leben. Gerade Vidal, der ob seiner Charakterschwäche von einer Revanche sprach, hat irgendwie enttäuscht. Aber gut, man weiß ja schon länger, dass er sich nicht an das hält, was er vorher sagt. ;D

Schade um Kroos und Müller, der das 3:0 ja förmlich auf dem Fuß hatte. In 8 Tagen muss das besser funktionieren, als noch im Rückspiel gegen Arsenal. Aber da bin ich zuversichtlich, dass Bayern ins Halbfinale einziehen wird, und dort Real wie letztes Jahr auch beseitigt. Das wird eine schöne Feier werden, wenn der BVB seinen ersten 2. Platz seit langem in der CL feiert. ;)

Viel Glück an die Dortmunder morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ganz schwer für Juve! Ohne Vidal und Lichtensteiner... hmmm...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.