Jump to content
TabletopWelt

11Freunde - Der Fußballthread


Zaknitsch

Empfohlene Beiträge

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ach du meine Güte. Als wenn es keine anderen Probleme auf der Welt gibt.

Und wer glaubt schon Anschuldigungen von einem Türken .... ;);)

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gegen Kasachsthan ist ja so was von schwer *g* .

Naja so Spiele finde ich nicht interessant als wenn es gegen Schweden Östereich etc geht.

Hoffe Spanien hat Frankreich geschlagen :)

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spielen eh erst Dienstag gegeneinander...und ich hoffe natürlich, dass Frankreich die Spanier ohne Punkte wieder nach Hause schickt!

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wäre es so schlimm wenn Spanien gewinnt??

Ich mag sie wegen ihrem Spielstiel und auch wegen, den super Spieler die sie haben.

Hm Deutschland wider gegen Kasachen mal, sehen wie hoch das ausgeht.

Weiß man schon etwas Alarion, wegen Lewandowski ob der Transfer nun stattfindet oder nicht?

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds einfach langweilig wenn Spanien wieder gewinnt.

Finde die Nationalmannschaft auch nicht sonderlich schick anzusehen...

Ka warum... da gefallen mir Real und Barca besser, wenn ich sie spielen sehe!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-g%C3%BCndogan-barcas-wunschliste-100347084.html interessant oder Barca will Gündogan , und Götze träumt von Real da bin ich gespannt, ob diese 2 Clubs wirklich den Transfer tätigen oder ob die lieben Medien wider ein Gerücht in die Welt setzen :)??

Aso beim Kicker gibt es nun das Sonderheft zu den besten CLubs der Welt hat sich das einer gekauft oder noch nicht?

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Gündogan und Götze sind im Prinzip alle Vereine Europas interessiert. Aber da beide langfristige Verträge haben werden sie mit Sicherheit nirgendwohin gehen.

Immerhin hat Dortmund auch schon über 40 Mille für Götze angeboten und zu dem Zeitpunkt sah die finanzielle Situation noch nicht wieder so gut aus wie jetzt.

Dortmund ist finanziell wieder kerngesund und die wichtigen Spieler (außer Lewandowski) haben langfristige Verträge. Von denen geht keiner.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm aber kann man auf die Dauer, den so großen Summen widerstehen??

Weil irgendwann verschlägt es ja einen, Spieler ins Ausland weil die dort die Heruasforderung suchen.

Woran viele Clubs besonders aus der Premiere, League interessiert sind Asiaten woran liegt diese große Interesse???

http://www.youtube.com/watch?v=NwapSZ2NMBM dachte das seih, das Finale gewesen aber war ja noch die Gruppenphase gewesen

einfach nur schöne Tore :)

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Spieler einen Vertrag beim BVB haben ist es scheiß egal welcher Verein sie haben will oder ob sie dahin wollen. Und warum sollte Dortmund Schlüsselspieler ohne Not abgeben und dadurch den sportlichen Erfolg gefährden? Es bringt nichts 40 Mille für Götze oder Gündogan oder Reus zu bekommen und dann z.B. die CL-Quali zu verpassen. Der Schaden wäre dadurch noch größer.

Abgesehen davon muss man ja nicht jedes unwarscheinliche Gerücht welches aufkommt hier posten...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Teclis:

Asien ist ein großer Markt, da wollen alle möglichst viele Merchandise-Artikel absetzen. Und gerade die Premier League ist dort sehr beliebt - und erst recht Vereine, die einen asiatischen Spieler im Kader haben.

Zudem sind Südkoreaner und Japaner - v.a. letztere - gut ausgebildet, "pflegeleicht" und relativ günstig. Da kann man als großer Klub nicht viel falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Teclis:

Asien ist ein großer Markt, da wollen alle möglichst viele Merchandise-Artikel absetzen. Und gerade die Premier League ist dort sehr beliebt - und erst recht Vereine, die einen asiatischen Spieler im Kader haben.

Zudem sind Südkoreaner und Japaner - v.a. letztere - gut ausgebildet, "pflegeleicht" und relativ günstig. Da kann man als großer Klub nicht viel falsch machen.

Anders als im internationalen Fussball ist die Premier League als Produkt sehr erfolgreich. Besonders im asiatischen Raum.Mittel- und Südamerika schaut hingen auch gerne die spanische Liga (so als Beispiel).

Und da kommt eine Asiate eben gut. Als Kagawa noch beim BVB war kamen nur wegen im Dutzende japanische Reporter zu den Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders als im internationalen Fussball ist die Premier League als Produkt sehr erfolgreich. Besonders im asiatischen Raum.Mittel- und Südamerika schaut hingen auch gerne die spanische Liga (so als Beispiel).

Und da kommt eine Asiate eben gut. Als Kagawa noch beim BVB war kamen nur wegen im Dutzende japanische Reporter zu den Spielen.

Beim VfB tummeln sich auch immer mehrere japanische Fernsehteams. Und da gibt es ja nun wirklich keine sportlichen Gründe für. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladbach holt sich den Toptorschützen Kruse von Freiburg und der Herrmann ist für die Nationalelf nach nominiert. :D

Der Aufwärtstrend der Borussen ist nicht zu stoppen! ;)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, die Verlängerung hat mich sehr überrascht! Veh hatte doch bereits zwei, drei Vertrauten mitgeteilt, dass er definitiv nach Schalke wechseln wird. Klick.

Lies mal öfter Bildblog ;). Diese Meldung war ja noch sehr zurückhaltend formuliert. Gerade in den Transferperioden meldet Bild regelmäßig irgendwelche Transfers als feststehend und mit unterschriebenen Verträgen - was sich im Nachhinein als rein erfunden herausstellt (läuft meistens unter der Überschrift "XY hält sich nicht an Bild-Wissen"). Wenn bei irgendwas eine hinreichende Wahrscheinlichkeit gesehen wird, wird das als Tatsache vermeldet. Wenn es dann eintritt, wird Bild auch nicht müde, zu betonen, dass sie es zuerst und exklusiv gewusst haben. Weswegen manche Leute auch ernsthaft glauben, Bild wäre im Bereich Sport besser informiert als andere Blätter. Die bekommen halt nicht mit, dass eine Entwicklung wie oben dort quasi an der Tagesordnung ist. Da weiß auch keiner mehr, als woanders. Man ist sich nur nicht zu schade, eben Nachrichten zu erfinden, wenn es halt keine gibt.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.