Jump to content
TabletopWelt

11Freunde - Der Fußballthread


Zaknitsch

Empfohlene Beiträge

Naja, so ungewöhnlich ist das nicht, in den letzten zwei Spielzeiten wurde der BVB auch schon konstant bevorzugt, insofern hat man sich daran gewöhnt. :) Lustig ist ja eher, dass der BVB mittlerweile mit genau der gleichen Arroganz auftritt, die sich der FCB hart erarbeiten musste. ;)

Oder um es mit Wotan Wilke Möhrings Worten vor dem Spiel gestern zu sagen: "Wenn ich sehe, mit welch arroganter Aufstellung die Bayern hier antreten, schießen wir sie locker 5:1 aus dem Stadion." ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Gündogan nicht nach 14 Minuten schon verletzt hättet hätten wir es auch geschafft...ihr Treter:baeh:

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt, wurde Gündogan nicht verletzt. Nur so nebenbei, wenn man an den Schultern festgehalten wird, und dann im Hechtsprung nach vorne fliegt um einen Elfmeter zu bekommen, ist das ähnlich einem Spieler, der einen Tritt gegen das Schienbein bekommt, und sich dann auf den Boden wirft und sich das Gesicht hält. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So komme aus Darmstadt das Spiel war wirklich zum, einschlafen und das 0:0 hätte auch keinen geschadet, aber ich freu mich 2 Punkte wider vor Bielefeld.

Denkt ihr der FSv Frankfurt schafft es 3 zu werden und dann gegen Hoffenheim in der Relegation zu spielen?

Wie sind eure Tipps Manchester United vs Fc Chelsea London.

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr der FSv Frankfurt schafft es 3 zu werden und dann gegen Hoffenheim in der Relegation zu spielen?
Frage ernst gemeint? Kaiserslautern spielt gegen den Letzten und mit St. Pauli gegen den 14. in den letzten beiden Spielen, braucht aber auch nur noch 2 Punkte, um die Relegation zu festigen, und FSV Frankfurt liegt sogar 5 Punkte hinter Kaiserslautern. Nein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wassermann ich hab leider kein Ergebnis vor mir liegen weil ich Darmstadt vs KSC life angesehen habe.

@ Euroleague Plätze Freiburg auf den besten Weg mit dem 2:0 in Richtung Europa zu marschieren.

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt eine starke Leistung von Klose, 5 Buden in einem Spiel muss man erstmal machen. Hut ab vor dem alten Mann!

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Europa adͩ...alle haben gegen uns gespielt...aber vor allem wir selber halt auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln hat der Schiedsrichter falsch, gepfiffen oder warum gegen euch??

@all Ich nehme mal an das die 4 wo oben stehen, auch so bleiben oder??

Die Eintracht wird in der Euroleague spielen schätze, die so stark ein das sie auf Platz 5 überwintern.

Beim 6 bin ich mir noch nicht so sicher ob Gladbach der HSV das Rennen macht

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassermann du weißt ja über die Bayern so gut bescheit, wieviel Geld hat der Fc bayern Pep den zur Verfügung, gestellt um sich zu verstärken auf den Transfermarkt?

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6. Platz Gladbach? Wie sollen wir das denn noch schaffen?

und gegen uns gespielt heißt einfach nur, das alle Ergebnisse schlecht für Gladbach waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@teclis: Was soll sich da den noch ändern? Selbst wenn die ersten Drei die letzten Spiele verlieren ändert sich nichts und den einen Punkt den Schalke braucht um auf dem Quali-Platz zu bleiben(gesetzt dem Fall Frankfurt würde die Restspiele gewinnen) werden die Blauen schon machen.

Da hätte ein Blick auf die Punkte gereicht...

@delln: Ich drück Gladbach die Daumen. Ist einfach ein sympathischer Verein.

@Wembley: Ich freue mich ja richtig aufs Finale, aber was mir schon jetzt dermaßen auf den Sack geht ist das Angefeinde im Internet. Auf TM traue ich mich mittlerweile nicht mehr zu lesen.

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie Leute so emotional und engstirnig werden können. Muss wohl am Wetter liegen...;D

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassermann du weißt ja über die Bayern so gut bescheit, wieviel Geld hat der Fc bayern Pep den zur Verfügung, gestellt um sich zu verstärken auf den Transfermarkt?

Kann man sich ausrechnen. Der FCB war ja bezogen auf das Geschäftsjahr 2012/2013, welches parallel zur Saison abläuft bereits am 01.01.2013 profitabel. Das heißt, alles was ab diesem Zeitpunkt erwirtschaftet wird ist reiner Gewinn. Dabei ist der Transfer von Jan Kirchhoff bereits berücksichtigt.

Als Jahresumsatz wurde 373 Mio. kolportiert. Wenn man jetzt sieht, dass die Hälfte davon bereits zur vollen Kostendeckung langt, sollten etwa 160 Mio. an Gewinn vorhanden sein. Götze hat 37 Mio. gekostet, bleiben noch etwa 120 Mio. zum Verballern. Wobei ich denke, man wird auch in Jugendarbeit etc. investieren und Rücklagen schaffen.

DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Jahresumsatz wurde 373 Mio. kolportiert. Wenn man jetzt sieht, dass die Hälfte davon bereits zur vollen Kostendeckung langt, sollten etwa 160 Mio. an Gewinn vorhanden sein. Götze hat 37 Mio. gekostet, bleiben noch etwa 120 Mio. zum Verballern. Wobei ich denke, man wird auch in Jugendarbeit etc. investieren und Rücklagen schaffen.
160 Millionen halte ich für etwas hoch gegriffen ;) Sicher hat Bayern noch einige Millionen am Start, aber man muss eben auch daran denken, sein Spieleretat nicht zu überziehen. Außerdem gehe ich auch nicht davon aus, dass Bayern noch sonderlich viel einkaufen wird. Die A und B-Elf sind ja bereits voll, welcher Star wechselt da auf die Bank ? Eigentlich muss Bayern sich fast nirgends "verstärken".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.