Jump to content
TabletopWelt

Razzogk Blitzfängers Horde

Dizzyfinger

Empfohlene Beiträge

Razzogk Blitzfänger öffnet die Augen. Verschwommen zeichnen sich Umrisse ab. Mauern, Stein, tote Körper. Der Warlocktechniker richtet sich auf und schüttelt sich den Steinstaub aus dem Pelz. Neben ihm lag die verkohlte Bedieneinheit auf dem Boden, die er nur einen Mond zuvor in seine neue Waffe eingebaut hatte.

Die Waffe, die Razzogk Ruhm sichern sollte. Doch sie hatte nicht nur die Zwerge und Goblins vernichtet. Sie hatte auch Rozzogks Horde auf ein Bruchteil ihrer ehemaligen Masse reduziert.

Um ihn herum rappelten sich einige Sturmratten auf und ihre Muskeln knackten, als sie sich nach der Last der Steine entspannten.

Razzogk hatte nicht nur seine Feinde besiegt. Um ihn herum war auch die ganze Höhle eingestürzt, die er für seinen raffinierten Plan auserwählt hatte.

Unter einem schweren Mauerfragment spannten sich Muskeln an und zwei Rattenoger hoben die Mauer an und ihr Meister Sznig Weißpelz kam zwischen dem Geröll zum Vorschein.

Mit dem unrühmlichen Sieg konfrontiert machte sich Razzogk auf nach Osten. Weg von seiner Heimat, der Grottenfeste. Er wusste, das er sich dort nicht mehr blicken lassen brauchte, wenn er nicht von den Propheten zu Tode geprügelt und an die Riesenratten verfüttert werden wollte.

So war es nun an Razzogk, neue Ratten zu finden. Neue Erfindungen zu ersinnen und Ruhm in der Schlacht zu erlangen. Sollte sein alter Klan ihn doch verstoßen. Er würde es auch ohne ihn schaffen. Er würde seinen eigenen Klan gründen. Würde die Zwerge aus ihren Festungen treiben und die Gunst der 13 erlangen.

So machte er sich auf.

Und sein Weg würde ihn vor viele Herausforderungen stellen....

Razzogk Blitzfänger

917_496333250419113_208746213_n.jpg

Sznig Weißpelz (Meisterzüchter) und seine Rattenoger

64040_488548171197621_1834873315_n.jpg

Sturmratten

574446_512416878810750_744510627_n.jpg

bearbeitet von Dizzyfinger

ist da n Sephia Filter über den Bildern oder ist die Farbgebung echt?

Es ist für die Fotos, ein ganz leichter weißer Schein drüber gelegt und ein minimaler Sepia/Aquarell Filter.

Mag die Fotos so lieber anschauen. ;)

Aber die Farbe sind wirklich so.

Es waren nur wenige Tage vergangen, seit Razzogk nach Osten aufgebrochen war, als Razzogk einem Tunnelkampf beiwohnen konnte.

Er beobachtete ein Rudel Ratten, wie sie sich einem Rattenoger und einigen Seuchenmönchen entgegenstellten.

Die Ratten kämpften und kämpften in dieser ausweglosen Situation um ihr Leben. Und sie kämpften gut.

Nach dem die Seuchenmönche erschlagen waren und der Rattenoger in dem Rudel tobte, nahm auch Razzogk den Kampf auf und erschlug den Rattenoger mit seiner Hellebarde.

Ob dieser Demonstration der Macht, bot der Krallenführer des Rudels Razzogk unterwürfig an, ihm zu folgen wenn er es wünsche.

Razzogk willigte ein und die Ratten schlossen sich seiner Horde an.

182487_518780288174409_47763303_n.jpg

bearbeitet von Dizzyfinger

zu den Bildern: der Flaire der durch den Effekt erziehlt wird ist super, konstruktive Kritik zur Bemalung wird dadurch aber schwieriger gemacht weil man kaum was erkennt (farb- und detailtechnisch). Und mich würds wirklich interessieren, hab grad ein ähnliches Projekt am laufen. Kann ich dich vielleicht bitten ein Foto ohne Filter und Blitz hochzustellen? Wär super. Falls nicht egal, hätte mir die nur gerne genauer angeguckt.

zu den Bildern: der Flaire der durch den Effekt erziehlt wird ist super, konstruktive Kritik zur Bemalung wird dadurch aber schwieriger gemacht weil man kaum was erkennt (farb- und detailtechnisch). Und mich würds wirklich interessieren, hab grad ein ähnliches Projekt am laufen. Kann ich dich vielleicht bitten ein Foto ohne Filter und Blitz hochzustellen? Wär super. Falls nicht egal, hätte mir die nur gerne genauer angeguckt.

Wenn du magst, kann ich da welche für dich machen. Auf welche Details kommt es dir an?

ich fänds halt interssant zu sehen wie man zB Schatten der Kutten hinbekommen hat, oder wie die Rüstung rostet oder an den Kanten glänzt, oder ob Zähne einfach nur weiß oder abgestuft gemacht sind... aber mach dir wegen mir keine Umstände, wie gesagt so etwas würde mich persönlich einfach interessieren ich will dir nicht ins Armeeprojekt pfuschen ;)

Kommt beide auf das grosse Meucheln und schlagt euch dort in unverfälschten Farben den Schädel ein... :D

Schöne Art der Erzählung, so werden wenigstens nit einfach nur Bilder hineingestellt, nun musst du dieses Niveau nur noch aufrecht erhalten und dazu schöne Umbauten präsentieren...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Kommt beide auf das grosse Meucheln und schlagt euch dort in unverfälschten Farben den Schädel ein... :D

Schöne Art der Erzählung, so werden wenigstens nit einfach nur Bilder hineingestellt, nun musst du dieses Niveau nur noch aufrecht erhalten und dazu schöne Umbauten präsentieren...

Werde mal sehen, wie Razzogk in den nächsten Tagen in der alten Welt vorran kommt.

Razzogk kam zu einem großen Torbogen, der mit alten Runen gezeichnet war. Aus der Dunkelheit dahinter wehte eine leichte Brise und es wisperten Stimmen.

Razzogk schaute sich um, konnte aber niemanden erkennen. Seine Horden wimmelten hinter ihm und es sträubten sich die Nackenhaare seiner Ratten.

Sznig Weißpelz fragte ihn "Was sollen wir tun meisterlicher Meister?"

Razzogk schute ihn an und dachte nach. Die Gedanken überschlugen sich in seinem wahnsinnigen Hirn.

Sznig verlieh seiner Frage Nachdruck, da er merkte, das seine Oger unruhig wurden.

"Meister Razzogk? Sollen wir gehen gehen?"

Doch Razzogk war in seine Gedanken vertieft und lauschte der Brise.

Vielleicht würden ihm die dreizehn zuflüstern, was er tun sollte...

Ihr seid die Stimmen aus der Tiefe.

Drückt bei einem der folgenden Einträge "Danke" um Razzogk bei seiner Entscheidung zu helfen.

Mein lieber Dizzy!

Ich bin beeindruckt! ich hab deinen Threat direkt mal aboniert :naughty:

Lg

Balduin

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

Beeinflusst sein Weg die Einheiten welche sich ihm noch anschliessen werden?

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Wirklich eine fulminante Idee mit der interaktiven Geschichte, hoffentlich entwickelt sich dein Klan in die Züchterrichtung... :D