templer Geschrieben am 30. Dezember 2013 Autor Share Geschrieben am 30. Dezember 2013 Werde diese Liste für 1000 Punkte Spiele heute testen:Inquisitor Coteaz - - - > 100 Punkte*************** 3 Standard *************** Gefolge des Inquisitors+ 3 Inquisitions-Servitoren - 3 x Plasmakanone+ 2 Jokaero-Waffenschmiede+ 5 Krieger-Akolythen - 5 x Bolter - 5 x Armaplastrüstung - - - > 155 PunkteGefolge des Inquisitors+ 4 Kreuzritter+ 6 Todeskult-Assassinen+ - Rhino - - - > 190 PunkteGefolge des Inquisitors+ 3 Psioniker - - - > 30 Punkte*************** 3 Unterstützung *************** Nemesis-Ritter- Nemesis-Bannfaust- Nemesis-Langschwert- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer- Teleportmodul - - - > 260 PunkteCybot- Synchronisierte Maschinenkanone- Synchronisierte Maschinenkanone- Psiaktive Munition - - - > 135 PunkteCybot- Synchronisierte Maschinenkanone- Synchronisierte Maschinenkanone- Psiaktive Munition - - - > 135 PunkteGesamtpunkte Grey Knights : 1005Möchte vorallem das Servitor-Gefolge damit einmal testen.Mfg. Templer Web-, und Softwareprogrammierung http://www.berger-designz.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAFL Geschrieben am 7. Januar 2014 Share Geschrieben am 7. Januar 2014 Die Liste im Beitrag 19 gefällt mir sehr, hat irgendwie was. Was wäre denn, wenn man die Unterstützung etwas anders gestaltet.Der Land Raider Crusader bleibt, ebenso der Ritter.Wie wäre es denn, statt dem zweiten Ritter, einen Land Raider Redeemer einzusetzen, setzt einen Angriffstrupp in den Land Raider, sparst dadurch die Punktkosten für das Rhino?Vielleicht könnte der Ritter ja dann noch ein Teleportmodul bekommen?Wie gesagt, die Antwort bezieht sich auf Beitrag 19.MAFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korbi Geschrieben am 15. Januar 2014 Share Geschrieben am 15. Januar 2014 2500 Punkte Spassspiel gegen Black Templar. Lieber den Land Raider durch n Cybot und dafür nochn HQ ersetzen?*************** 1 HQ *************** Großmeister der Grey Knights- Psibolter- Nemesis-Psihellebarde- Psigasgranaten- Strahlungsgranaten - - - > 255 Punkte*************** 1 Elite *************** Paladin-Trupp10 Paladine- 9 x Nemesis-Psischwert- 5 x Sturmbolter- 4 x Psibolter- Upgrade zum Apothecarius- Bruderschaftsbanner- Psi-Aktive Munition - - - > 750 Punkte*************** 2 Standard *************** Angriffstrupp10 Grey Knights- 7 x Nemesis-Psischwert- 7 x Sturmbolter- 2 x Psibolter- Psi-Aktive Munition+ Upgrade zum Justicar - Nemesis-Psischwert - Sturmbolter+ - Razorback - Synchronisierter Schwerer Bolter - Psiaktive Munition - - - > 290 PunkteAngriffstrupp10 Grey Knights- 7 x Nemesis-Psischwert- 7 x Sturmbolter- 2 x Psibolter- Psi-Aktive Munition+ Upgrade zum Justicar - Nemesis-Psischwert - Sturmbolter+ - Razorback - Synchronisierter Schwerer Bolter - Psiaktive Munition - - - > 290 Punkte*************** 1 Sturm *************** Stormraven-Landungsschiff- Synchronisierter Schwerer Bolter- Synchronisierte Sturmkanone- Seitenkuppeln mit Hurricane-Boltersystemen- Psiaktive Munition - - - > 255 Punkte*************** 3 Unterstützung *************** Cybot- Synchronisierte Maschinenkanone- Synchronisierte Maschinenkanone- Psiaktive Munition - - - > 135 PunkteLand Raider Crusader- [Forgeworld] Deimos-Lux Pattern Psycannon- Psiaktive Munition - - - > 280 PunkteNemesis-Ritter- 2 x Nemesis-Bannfaust- Schwerer Psibolter- Teleportmodul - - - > 245 PunkteGesamtpunkte Grey Knights : 2500 "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht." (Joachim Ringelnatz) ***Necronkrieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Määx Geschrieben am 21. Januar 2014 Share Geschrieben am 21. Januar 2014 Hier nun mal mit Bolter:*************** 2 HQ *************** Inquisitor Coteaz - - - > 100 Punktesehr gutInquisitor des Ordo Xenos- 1 x Psischwert- 3 x Servo-Schädel- Meisterschaftsgrad 1- Hammerfaust - - - > 64 Punkteentweder den oder Coteaz würde ich im Servitor trupp spielen, wenn der dann nur mit meisterschaft 1, für Prophetie Grundkraft*************** 1 Elite *************** Purificator-Trupp10 Purificatoren- 6 x Nemesis-Psihellebarde- 1 x Nemesis-Dämonenhammer- 7 x Sturmbolter- 2 x Erlöser-Flammenwerfer+ Upgrade zum Ritter der Flamme - Nemesis-Psihellebarde - Sturmbolter - - - > 259 Punkte*************** 5 Standard *************** Gefolge des Inquisitors+ 3 Inquisitions-Servitoren - 3 x Plasmakanone+ 2 Jokaero-Waffenschmiede+ 5 Krieger-Akolythen - 5 x Bolter - 5 x Armaplastrüstung - - - > 155 PunkteChimäre als Transporter rein, Inquisitor anschließen wegen Lobotomie, Krieger raus die kosten nur unnötig PunkteGefolge des Inquisitors+ 5 Krieger-Akolythen - 2 x Bolter - 3 x Melter - 5 x Armaplastrüstung+ - Inquisitions-Chimäre - Multilaser - Schwerer Bolter - - - > 107 PunkteWarum 5? die zwei kosten nur unnötig PunkteGefolge des Inquisitors+ 4 Kreuzritter+ 6 Todeskult-Assassinen - - - > 150 PunkteGefolge des Inquisitors+ 5 Psioniker - - - > 50 PunkteWürde ich auch streichen, aber liegt daran das ich die nicht magAngriffstrupp10 Grey Knights- 7 x Nemesis-Psischwert- 7 x Sturmbolter- 2 x Psibolter+ Upgrade zum Justicar - Nemesis-Psischwert - Sturmbolter - - - > 220 PunkteHier wäre nen Razorback nicht schlecht für Kampftrupps oder als Fahrbare deckung/feuerkraft*************** 1 Sturm *************** Stormraven-Landungsschiff- Synchronisierter Multimelter- Synchronisierte Laserkanone - - - > 205 Punkte*************** 3 Unterstützung *************** Land Raider Crusader- Synchronisierte Sturmkanone- Psiaktive Munition- Multimelter - - - > 270 PunkteCybot- Synchronisierte Maschinenkanone- Synchronisierte Maschinenkanone- Psiaktive Munition - - - > 135 Punktesehr gutCybot- Synchronisierte Maschinenkanone- Synchronisierte Maschinenkanone- Psiaktive Munition - - - > 135 Punktesehr gutGesamtpunkte Grey Knights : 1850So das würde ich ändern, es sind einfach manche Punkte unnötig ausgegebengruß määx Bemalte Modelle 2014 Imperiale Armee: 42 Tyraniden: 86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templer Geschrieben am 29. Januar 2014 Autor Share Geschrieben am 29. Januar 2014 Hätte jetzt nicht gedacht hier nochwas zu bekommen. ;-)Oh, Mann! Da ist ja wieder so einiges dabei, was ich nicht bedacht habe. Mit den Einsparungen ist ja nochwas nützliches möglich.Weiß auch nicht, wie ich immer auf die 5er Trupps komme. Hat sich irgendwie so festgefahren.Die 3 Melter in Chimäre tun es natürlich genausogut. Web-, und Softwareprogrammierung http://www.berger-designz.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templer Geschrieben am 25. März 2014 Autor Share Geschrieben am 25. März 2014 Mal eine 1850 Punkte Idee - GK und Gefolge.*************** 2 HQ ***************Inquisitor Coteaz- - - > 100 Punkte- kommt zu den Puris- leitender GeistInquisitor des Ordo Xenos- 1 x Psischwert- 3 x Servo-Schädel- Meisterschaftsgrad 1- Hammerfaust- - - > 64 Punkte- kommt zu den Servitoren- leitender Geist*************** 1 Elite ***************Purificator-Trupp10 Purificatoren- 6 x Nemesis-Psihellebarde- 1 x Nemesis-Dämonenhammer- 7 x Sturmbolter- 2 x Erlöser-Flammenwerfer+ Upgrade zum Ritter der Flamme- Nemesis-Psihellebarde- Sturmbolter- - - > 259 Punkte- harte NK-Einheit im Crusader*************** 3 Standard ***************Gefolge des Inquisitors+ 3 Inquisitions-Servitoren- 3 x Plasmakanone+ 2 Jokaero-Waffenschmiede+ - Inquisitions-Chimäre- Multilaser- Schwerer Bolter- - - > 185 Punkte- sitzen am eigenen MZAngriffstrupp5 Grey Knights- 4 x Nemesis-Psischwert- 4 x Sturmbolter+ Upgrade zum Justicar- Nemesis-Psischwert- Sturmbolter+ - Razorback- Synchronisierte Sturmkanone- Psiaktive Munition- - - > 185 Punkte- nehmen sich ein entferntes MZ vor und geben FeuerunterstützungGefolge des Inquisitors+ 2 Kreuzritter+ 3 Todeskult-Assassinen- - - > 75 Punkte- in SR- sind als 5er Einheit eher als punktende Einheit aus der Reserve gedacht, als was zu machen*************** 1 Sturm ***************Stormraven-Landungsschiff- Synchronisierter Multimelter- Synchronisierte Laserkanone- - - > 205 Punkte*************** 3 Unterstützung ***************Nemesis-Ritter- Nemesis-Bannfaust- Nemesis-Langschwert- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer- Teleportmodul- - - > 260 Punkte- Springen vor und bauen Druck auf- bei mir überleben die zwei, zusammen eingesetzt, immer recht lange- können auch nen LR im NK zerreißenNemesis-Ritter- Nemesis-Bannfaust- Nemesis-Langschwert- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer- Teleportmodul- - - > 260 PunkteLand Raider Crusader- Synchronisierte Sturmkanone- - - > 255 PunkteGesamtpunkte Grey Knights : 1848 Web-, und Softwareprogrammierung http://www.berger-designz.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden