Jump to content
TabletopWelt

COMBAT Liste 2500


Walker Boh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir mal eine -hoffentlich- ungewöhnliche- Liste gebastelt.

Getestet ist sie noch nicht. Here we go:

Slann Magierpriester, General, Hohe Konzentration, Tafel d. Göttlichen Schutzes, Tafel d. Tepok, Ast, Lehre d. Lichts - 345 Pkt.

Saurus Hornnackenveteran, Echse, Klinge d. Ehrwürdigen Tzunki, Eisenfluch Ikone, Dämmerstein, Glückbringender Schild - 275 Pkt.

Skink-Schamane, Bannrolle, Lehre d. Himmels - 90 Pkt.

Skink Häuptling, Schild, l.Rüst., Terradon, Schreckensmaske v. Iek!, Drachenhelm - 124 Pkt.

Skink Häuptling, Schild, l.Rüst., Terradon, Stab d. verlorenen Sonne, Fluchschädel - 139 Pkt.

40 Sauruskrieger, Speere, M, S - 498 Pkt.

15 Sauruskrieger, M - 171 Pkt.

12 Skink Plänkler - 84 Pkt.

12 Skink Plänkler - 84 Pkt.

5 Sauruskavallerie, M, S, C - 225 Pkt.

5 Chamäleonskinks - 60 Pkt.

3 Teradonreiter - 90 Pkt.

3 Teradonreiter - 90 Pkt.

2 Salamander - 150 Pkt.

1 Salamander - 75 Pkt.

Aufgaben: HNV gegen monstöse Kav und RüW 1+ Geraffel.

Skinkheld 1 um Panik auszulösen (am besten gleich mehrfach)..

Skinkheld 2 um einzelne Helden zu bedrohen oder gefährlich aussehen.

Chamäleonskinks und Teras um Kleinkram und KMs abzuräumen.

Slann um den Hauptblock und die Kav zu pushen.

Salamander um die Blöcke zu braten.

Ich weiß nicht, ob das erfolgreich wird, lustig auf jeden Fall.

Erbitte eure Kommentare.

Gruß

bearbeitet von Walker Boh

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube du hast das Schützenlimit mit dem Stab der verlorenen Sonne überschritten.

Ich würd auch die 15 Sauruskrieger raus nehmen, so viel machen die eh nicht.

Dafür könnte man dann noch einen Stufe 2 Skinkschamanen mit Kubus ein packen und sogar noch den anderen Schamanen eine Stufe aufwerten. :ok:

Wenn die Menschen nur über das sprechen würden, was sie begreifen, würde es auf unserer Erde sehr still sein.

(Albert Einstein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesen beiden Skinkhelden hab ich auch schon öfters mal geliebäugelt.

HN scheinen halt immer der sicherere Part zu sein.

Berichte bitte mal, wie es sich mit denen so spielt...

Wird halt stark auf den Gegner ankommen. Aber gerade einen 22" Angriff mit Entsetzen ansagen, kann ja doch mal schön ein paar Umlenker verscheuchen. Will das mal als taktische Element ausprobieren. Ebenso den Magierjäger.

Habe leider so noch kein Spiel gemacht.

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LordofSteelandStone

Der 40 ziger Block ist doch recht unflexibel und fällt leicht einem Zauber zum Opfer.

Wären da 2 x 25 nicht irgendwie besser?

5 Echsenritter,echt jetzt??Hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen,aber wen es was bringt...Bitte um geteilte Erfahrung da ich selber 10 Echsenritter habe diese aber nie eingesetzt habe.

Wie sieht es mit einem Stegadon aus,oder zwei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.