Mayahina Geschrieben am 1. März 2013 Share Geschrieben am 1. März 2013 Moin,heute Abend soll ich mein erstes Spiel gegen die Chaoten bestreiten. Wir spielen unbeschränkt, 1600 Punkte.Ich denke mal das er einen großen Kriegerblock mit Nurglemal stellt. Dr. Festus und ein Stufe 3 oder 4 sind da auch im Block. Ansonsten kommt da sicherlich ein Streitwagen, und ein kleiner Trupp Oger.Dachte jetzt an den Schädelsammler.Einen Block Horrors und einen Block Zerfleischer. Tzeench Herold (Licht oder Tod).Sowie Gargoyls plus Seelenzermalmer für die Flanken. Bin über Hilfe sehr dankbar, so richtig gut gefällt mir das noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fielkeinnameein Geschrieben am 1. März 2013 Share Geschrieben am 1. März 2013 Es wäre erstmal gut zu wissen ob du Dämonen nach neuem oder alten Buch spieltst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hav0c Geschrieben am 1. März 2013 Share Geschrieben am 1. März 2013 Tzeench Herold (Licht oder Tod)Scheint altes Buch zu sein, soweit ich die Gerüchte verfolgt habe. 2431mal geändert von hav0c (Gestern um 21:25 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayahina Geschrieben am 2. März 2013 Autor Share Geschrieben am 2. März 2013 War nach dem Alten.Habt ihr schon alle das Neue? Das kommt heute doch erst raus.Hat sich jetzt aber erledigt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge