Jump to content
TabletopWelt

Malifaux - Alle Crews


Empfohlene Beiträge

@Ragnar und @Dunkler Apostel: Sehr coole Crews, sehr stimmig. Eure Base-Gestaltungen gefallen mir auch sehr gut.

 

Ich war auch wieder fleissig und habe meine Neverborn Palette erweitert. Da wären zwei Changelinge und die Hälfte der Dreamer-Crew (Dreamer selbst, sein Kumpel Lord Chompy Bits und drei Daydreams).

Ist malerisch jetzt nicht auf dem besten Stand (also nicht mal auf meinem Beststand meine ich ;) ) - aber ich finde sie sind gut genug, dass es Spaß macht mit ihnen zu spielen. Und schlecht genug, dass ich noch Spaß haben kann und nicht zu besorgt um sie bin :D

 

Malifaux_Neverborn_Changeling1.jpg

Malifaux_Neverborn_Changeling2.jpg

Malifaux_Neverborn_Dreamer1.jpg

Malifaux_Neverborn_Dreamer2.jpg

Malifaux_Neverborn_LordChompyBits.jpg

Malifaux_Neverborn_Nightmares.jpg

bearbeitet von Azmodan
  • Like 1
_______________________________________

a show of hands from those in this audience of one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts was neues? Hat mal wieder jemand was geschafft?

 

Ich schaue mir diese total abgedrehten Modelle, echt total gerne an. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle Nachschub ist unterwegs, heute werden Bilder gemacht! :ok: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gesagt, getan. :) 

20170310_171730.thumb.jpg.f47877dd5dc0cd

 

Steampunk-Nekromant Leveticus mit seiner Crew aus untoten Konstrukten (oder konstruierten Untoten, wie auch immer :D).

 

Einzelaufnahmen dazu gibt es in meinem aktuellen P500. So langsam habe ich den Modellberg was Malifaux angeht echt abgebaut. Soweit darf es nicht kommen. :vielangst 

 

Die Frage ist nur, welche Crew ist die nächste? Aktuell denke ich über Collodi oder die Victorias nach. Wobei mir Lilith für meine Neverborn noch eine interessante Option geben würde (auch wenn ich mit Lynch & Pandora bisher eigentlich ganz zufrieden bin).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Crew. Wirkt sehr stimmig.

 

vor 2 Stunden schrieb Magna:

Die Frage ist nur, welche Crew ist die nächste? Aktuell denke ich über Collodi oder die Victorias nach. Wobei mir Lilith für meine Neverborn noch eine interessante Option geben würde (auch wenn ich mit Lynch & Pandora bisher eigentlich ganz zufrieden bin).

Da wir in der malrunde sind nur ganz kurz mein Senf dazu: Collodi sind halt supergeile Modelle. ich wollte ihn mir auch zulegen. Allerdings haben meine Mitspieler mir davon abgeraten, weil gegen den typischerweise niemand zwei Mal spielen will. Zu asi..

Kommt also darauf an, ob Du auf Turniere willst oder Deine Kumpels verprügeln ;)

_______________________________________

a show of hands from those in this audience of one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Collodi ist doch nicht asi...den Püppchenschubser muss man nur zu Brennholz verarbeiten^^. Lilith macht schon auch sehr viel Spaß, wäre meine Wahl für Neverborn. Aber wenn du es wirklich wissen willst, nimm die Victorias.

 

Bei der Leveticus Crew erkennt man leider nicht allzu viel, gerade das Gruppenfoto muss doch gut werden :D.

 

Hier darf man ja nur Crews posten, vermute ich. Da muss ich mich noch ein wenig gedulden, arbeite gerade daran meine Dreamer Crew auf die Beine zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2017 um 15:20 schrieb kingmighty:

Hier darf man ja nur Crews posten, vermute ich.

 

ach iwo. Ich finde der Thread-Titel bezieht sich eindeutig darauf, dass man hier Modelle aus allen Crews posten soll.

_______________________________________

a show of hands from those in this audience of one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kingmighty: Ich sehe das genau wie Azmodan, also immer her damit. :ok: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Crews in den letzten Beiträgen. Leviticus ist auch noch ein Must have für mich. Dann poste ich hier auch meine vor Monaten abgekündigte und eeeendlich fertige Pandora Crew. Ich hoffe sie gefällt auch wenn ich mich eher leihenhafter Bemaltechniken bediene.. aber ich bin stolz, dass ich's endlich durchgezogen hab :)

IMG_6357.JPG

IMG_6358.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_6358.JPG

 

Feuer, Messer, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nicht.

 

 

Da kommt gerade mal wieder genau das zum tragen, was ich immer sage, die Malifaux Minis sind einfach wunderbar abgedreht. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Helle:

Da kommt gerade mal wieder genau das zum tragen, was ich immer sage, die Malifaux Minis sind einfach wunderbar abgedreht. :ok:

 

Das finde ich auch. Die grotesken Sachen haben irgendwie so nen gewissen "Clive Barker" Charme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal sehr schön, was hier so gezeigt wird! :ok: 

 

Ich war während der Offtime des Forums auch nicht ganz untätig. Hab zwar keine komplette Bande vorzuweisen, aber dafür einen Rundumschlag:

 

Verstärkung für die Gilde:

20170417_154635.jpg.7c5f09e6875fa62641daf6edd0bd25ac.jpg

(Alternat. Sergeant, Witchling Handler, Guild Guard)

 

Verstärkung für die Neverborn:

20170417_154717.thumb.jpg.81069fbb67b6562c5a4909ded49f0c4a.jpg

(Lilithu, Nekima, Lelu)

 

Verstärkung für die Outcasts:

20170417_154926.jpg.749587a66cb292c874e98a0bdc6ac0a3.jpg

(Aionus)

 

Verstärkung für die Ten Thunders:

20170512_201709.jpg.cb1d824c18940e4c30a15077cd9e1be5.jpg

(Tengu)

 

Und nicht zu vergessen, Titanias Hofstaat.

 

Die vier Jahreszeiten; inspiriert durch den April 2017:regen::

20170428_131213.thumb.jpg.527a2c3f08805b25860346a3a612a30a.jpg

(The Thorn, The Tooth, Aeslin, The Claw)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gildenfiguren sind ja klasse, vielleicht sollte ich mich dochmal mehr mit dem Spiel beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MagnaDa hast du ganz schön was rausgehauen, Respekt. Persönlich gefallen mir die 4 Jahreszeiten und der Mann auf der Uhr am besten.

 

vor einer Stunde schrieb Chaoself:

Die Gildenfiguren sind ja klasse, vielleicht sollte ich mich dochmal mehr mit dem Spiel beschäftigen.

 

Das rentiert sich auf jeden Fall. Die Modelle sind durchgängig auf sehr, sehr hohem Niveau, dabei die aktuelle Range durchgängig sehr gute Kunststoffbausätze. Ursprünglich habe ich auch wegen der Modelle mit Malifaux begonnnen, aber das Spiel ist auch äußerst empfehlenswert und macht viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen abgedreht. Dieses brennende Skelett, einfach super. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Crew @Jacky!

 

Da können sich meine Hexenjäger noch eine Scheibe davon abschneiden.^^ Der Lichteffekt auf den Bases ist auch toll, der ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen. Wirklich sehr schöne Arbeit. :ok: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Misaki & Friends:

 

20170823_110813.thumb.jpg.d8641ba9cf35c49423a14e5b42909180.jpg

 

Detailbilder finden sich in meinem aktuellen Sommerprojekt. :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, eine meiner Lieblingscrews (hätten mich fast zu Ten Thunders gebracht) und ein sehr geile Bemalung :-)

 

Ich merke gerade, dass ich hier noch nix gepostet habe, also hier mal mein bisher bemaltes Malifaux-Zeug :cool:

 

Mein Start in Malifaux: von Schill. Ich spiele nicht Outcasts, ich spiele VON SCHILL (*Shirt-Vom-Körper-Reiß)

EhKdJq.jpg

 

Gremlins

MCI8sC.jpg

 

inWbBF.jpg

 

qs9yEv.jpg

 

5zt986.jpg

 

Resurrectionists (die ich für einen Freund bemale und entsprechend etwas schneller bepinsle)

7Dd1sl.jpg

 

55nHkg.jpg

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20190205_220710.thumb.jpg.dfecf88f892bca0c121256befdbb3429.jpg

 

Hatte mir die Jack Daw Mini damals in der 1E gekauft, als er noch Mercenary war. Als M2E rauskam war ich etwas enttäuscht, dass ich ihn nicht mehr nutzen konnte. Mit der kommenden 3ten Edition freu ich mich also ihn in den Reihen der Ressurrectionists zu sehen, was ihn für mich wieder Spielbar macht. 

 

Jack is back!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.