Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wrong_da_DONG

[LARP] Wie gestalte ich eine Mauer in Steinoptik

Recommended Posts

Hallo liebe LARPer des Forums!

Für den nächsten Con wollten wir ein Haus bauen... der untere Teil soll aussehen wie bei den imperialen im Tabletopbereich üblich aus Stein.

Nun meine Frage:

Wie imitiere ich Stein so dass er echt aussieht, Witterungsbeständig ist und halbwegs stoßfest sollte er auch sein?

Habt ihr Ideen?

Ich möchte halt keine Fototapete o.ä. nehmen da die mMn zu billig aussieht...

Grüße und Danke schon mal

WdD

bearbeitet von Drachenklinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.