Wrong_da_DONG Geschrieben am 9. März 2013 Share Geschrieben am 9. März 2013 (bearbeitet) Hallo liebe LARPer des Forums! Für den nächsten Con wollten wir ein Haus bauen... der untere Teil soll aussehen wie bei den imperialen im Tabletopbereich üblich aus Stein.Nun meine Frage: Wie imitiere ich Stein so dass er echt aussieht, Witterungsbeständig ist und halbwegs stoßfest sollte er auch sein?Habt ihr Ideen? Ich möchte halt keine Fototapete o.ä. nehmen da die mMn zu billig aussieht...Grüße und Danke schon mal WdD bearbeitet 14. März 2013 von Drachenklinge Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt! Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 10. März 2013 Share Geschrieben am 10. März 2013 Sowas vielleichthttp://www.solistone.eu/wandpaneele-stein.html Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrong_da_DONG Geschrieben am 10. März 2013 Autor Share Geschrieben am 10. März 2013 Hab ich zwar bei meiner googletour schon gesehen, leider konnte ich weder Preise noch Händler finden. Aber es sieht gut aus... ich versuche die mal zu erreichen... Danke! Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt! Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 11. März 2013 Share Geschrieben am 11. März 2013 Ich freue mich jedem Mitlarper helfen zu können. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maruku Geschrieben am 13. März 2013 Share Geschrieben am 13. März 2013 Styrodur??? Brille Kaputt, Lackschaden, Bombenfund? Nimm "SMOKE!" Irgendwelche Fragen??? Antworten bietet "SMOKE!" Bemalte Figuren 2012: 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 13. März 2013 Share Geschrieben am 13. März 2013 Zu stoßempfindlich mMn. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrong_da_DONG Geschrieben am 13. März 2013 Autor Share Geschrieben am 13. März 2013 sehe ich wie tigerking... wenn da mal wer in Plattenrüstung dagegenläuft sieht man den rosa Untergrund wieder... das wäre der Ambientkiller Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt! Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge