Jump to content
TabletopWelt

Kreischer?


Empfohlene Beiträge

Hey Leude, in den ganzen neuen Listen sehe ich kaum bis gar keine Kreischer...

Ich finde die persönlich ziemlich stark... daher frage ich mich, warum die in kaum einer Liste vorkommen?

Diskussion eröffnet.

Gruß,

Morik

Rasmus M͸lbͦk, team Fat Rats…, made his first mistake during this tournament which resultet in a doomwheel brutally slaughtering both of his dragons.

Retribution&Moriks Sumpfruine P-250&Nurfs Schlachtberichte&Eisdrachenbrut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Morik:

Also ich hatte in meinem ersten (und bisher einzigen) Spiel mit den neuen Dämonen gleich 2x7 Kreischer dabei und die haben mich eigentlich ziemlich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich weil die meisten noch keine oder noch nicht so viele Kreischer haben... :-) denke das wird aber bald soweit sein :-)

Daran liegt es mMn nicht.

Vorallem Turnierspieler reagieren schnell auf Veränderungen dieser Art und in Freundschaftsspielen wird entsprechend geproxt.

Es könnte aber an den Beschränkungen liegen.

In combat kosteten Flieger bisher ab der 4. Auswahl eine Poolauswahl und manche andere erlauben sogar nur 3 Flieger. Mit gr. Dämon und Gargs wirds dann eng.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich weil die meisten noch keine oder noch nicht so viele Kreischer haben... :-)

Ich habe gehört, die kann man gerade spottbillig von dämonischen 40klern bekommen ... :lach:

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei alle werden die auch nicht rausrücken. :ok:

Nein, die warten wahrscheinlich einfach acht, neun Jahre, bis die Dinger wieder bretthart sind. :)

Ich finde die auch nicht so schlecht. Man muss sich halt entscheiden, ob man billige Flieger zum Umlenker haben will oder mittelteure Flieger, die verschiedene Aufgaben übernehmen können.

Wenn ich einen Hüter spiele, würde ich vermutlich zwei und zwei mitnehmen.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.