Jump to content
TabletopWelt

Noch mal Dark Ages


Empfohlene Beiträge

Ok, also ab dem 01.05.?

Ich hab zurzeit 2x die Jomsvikingbox und 8 Druzina Reiter hier, damit kann man schon mal anfangen zu arbeiten ;) Wenn jetzt FF Mongolen aus Plastik raus bringt, habe ich auch meine Steppenreiter.

1 Box Plastics von GB werde ich mir auch gönnen, aber sonst wird das ein recht teures Projekt und eine Mischung aus frühen und späten Rus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe auch gerade bestellt. Da die Dark Ages Warriors ja, in den deutschen Shops, noch etwas auf sich warten lassen, fange ich eben mit der Elite an.

Ich habe mir jetzt erstmal eine Box Saxon Thegns und eine Box Norman Infantry bestellt, aus denen ich dann Thegns und Huscarls bauen werde.

Harold Godwinson habe ich schon hier liegen und seine beiden Brüder und ein Warlord der Anglo-Dänen werden als Charaktermodelle herhalten...

So long

Woyzech

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss meinen Einstieg in unser Projekt aus Zeitgründen etwas nach hinten verschieben. Aktuell male ich noch an den Franken, da habe ich jetzt leicht über 50% von fertig. Und die will ich eigentlich noch komplett fertig machen, weil ich die nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag halbfertig herumstehen haben will. Dann hat sich noch Malifaux dazwischengeschlichen. OK, das sind nicht viele Modelle, das kann man auch nebenbei machen. Zusätzlich habe ich aber noch - bisher im Forum noch nicht vorgezeigt - einen ganzen Satz Miniaturen für meine Rollenspielrunde zu bemalen. Und die will ich auch noch vor dem Projektstart fertigbekommen.

Ich habe also noch so ca. 35 Modelle, die ich vor Projektstart fertig bekommen will, dazu Malifaux. Realistischerweise glaube ich nicht, dass ich vor dem 01.06., eher 15. 06. mit einsteigen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, fangt an, sobald der erste Figuren hat! Ich mache mir einen Platzhalter und helfe fleißig beim Thread-vollspammen, nur Bilder gibts halt erst später. Im Endeffekt war das in unserem Königreich der Himmel Projekt ja genauso. Da habe ich gefühlt monatelang mit Bildern den Alleinunterhalter gegeben, bevor die anderen angefangen haben. Und super gelaufen ist das Projekt trotzdem :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut machen wir es so, nur einen Titel brauchen wir immer noch :D

Da ich am 01.05 Arbeiten muss und das auch noch mit einer Nachtschicht werde ich eh erst 2 tage später dazu stoßen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Bilder! Aus welchem Buch ist das erste? Ich suche Bildmaterial für Polen aus der Zeit, bin aber bisher nicht so richtig fündig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut machen wir es so, nur einen Titel brauchen wir immer noch :D

Ich wollte gerne nochmal die Titelfrage in den Vordergrund rücken. Ich habe zwar, noch immer, keine zündende Idee, aber so langsam sollten wir uns da was einfallen lassen, fürchte ich.

Da ich am 01.05 Arbeiten muss und das auch noch mit einer Nachtschicht werde ich eh erst 2 tage später dazu stoßen ;)

Ich werde wohl auch erst ein paar Tage später dazustoßen können, am 01.05. gebe ich, so wie es aussieht, meine Warhammer 40k Abschiedsvorstellung mit meinen Ratten. Da werde ich also frühestens am Samstag dazu kommen, mich mit dem Bau der ersten Thegns zu befassen.

Wer eröffnet denn den Thread? Ich wäre ja für Lameth, da er die Sache ins Rollen gebracht hat. ;)

So long

Woyzech

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Thread eröffnen, dann aber wahrscheinlich erst am Freitag. Wenn bis dahin keine Entscheidung über den Titel fällt, werde ich einen selbst bestimmen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich fleißig. Aus der Norman Infantry Box von Conquest habe ich meine ersten 14 Huscarls gebaut. Sie müssen nocht entgratet werden und es müssen noch ein paar Lücken aufgefüllt werden. Mal sehen, was ich dazu komme und wann ich grundieren kann um dann auch flott mit der Bemalung anzufangen.

So long

Woyzech

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.