Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lameth76

Noch mal Dark Ages

Recommended Posts

Hatte das auch so verstanden. Hab jetzt sozusagen vereinsbedingt ein ganz anderes System auf'm Schirm. Mehr dazu dann im Projekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist richtig, passt aber eben nicht in meinen Verein. Und besonders realistisch ist ein anderer Einsatz aktuell einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg euch, ich bin bis zum 6.07 voll und ganz mit dem Physikum beschäftigt da bleibt keine Zeit für irgendwelche Hobbys :heul2: .

@ Leon

Dann sag uns doch einfach mal das System, meiner einer würde schon gerne wissen was du schelmisches im verbotenen Dorf treibst ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Leon

Dann sag uns doch einfach mal das System, meiner einer würde schon gerne wissen was du schelmisches im verbotenen Dorf treibst ;) .

Geht nicht. Sonst verbietet mir hier noch jemand die Teilnahme... ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braucht ihr hier eigentlich noch jemanden?

Ich suche gerade nach neuen Herausforderungen und nachdem mein letztes hist. Projekt eher mau ausgefallen ist würd ich gern zeigen, dass ich sowas doch eigentlich besser kann...Dieses Mal hätte ich sogar hist. Quellen etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Zeitraum bewegt ihr euch denn dann so? Also Wikinger und Normannen usw. erstrecken sich ja schon über nen gewissen Zeitraum.

Ich könnte mir etwas in Richtung "Franco Flämisches Kontingent" vorstellen, also Hastingszeit 1066?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte mir etwas in Richtung "Franco Flämisches Kontingent" vorstellen, also Hastingszeit 1066?

Meine Angelsachsen stellen Harolds Heer dar, also passt dein FFC perfekt rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte, wenn Pfingsten der "Tag der Eröffnung" ist, meinen Senf erst ab Montag beitragen. Aber da ist ja quasi auch noch Pfingsten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito. Ich bin über Pfingsten weg und könnte deshalb keinen Platzhalter erstellen. Und ich befürchte, bis ich wieder da bin, ist der thread dann schon auf Seite 5 ;D

Also, mir wäre es lieber, das entweder vor oder nach Pfingsten zu eröffnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hält uns auch fast nichts davon ab, den thread hier und jetzt zu eröffnen - alles was uns fehlt, ist ein schöner Titel. Da sich das - wie Sir Leon schon passend bemerkte - zum running gag entwickelt, wäre ich schon fast für sowas wie "Namenlose Zeiten" oder so ;D

Amüsant fände ich übrigens auch den Titel "Es war nicht alles schlecht!" ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, ist das albern... Wir können auch "Irgendwas mit Dark Ages oder so..." oder "Sie machen doch in Mittelalter, oder?" nehmen, wo wir gerade dabei sind, doofe Witze zu machen. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann, ist das albern... Wir können auch "Irgendwas mit Dark Ages oder so..." oder "Sie machen doch in Mittelalter, oder?" nehmen, wo wir gerade dabei sind, doofe Witze zu machen. ;D

Das Thema war nichtmal als Witz sondern durchaus Ernst gemeint ;)

Der Begriff DArk Age vermittelt mMn ein düstereres Bild, als für die Zeit angemessen wäre. Ich glaube, ich hätte lieber im 8./9./10. Jahrhundert in Mitteleuropa gelebt, als in der Spätantike des 5./6. Jahrhunderts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag