Jump to content
TabletopWelt

Mit eisernen Händen und bionischen Implantaten...


DaFlo

Empfohlene Beiträge

Naja,

Ich denke der Kreis der Leute, die diese Art schwarz zu malen old school nennen ist auch recht klein ;)

New School wäre halt ohne harte Kanten Akzente und mit Farbverläufe, also auch weider verdammt aufwendig. Ich mag diese Art (old school) des malens sauber und gerade aus

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, alles klar. Jetz kenn ich mich aus.

Ja, ich bleib auf jeden Fall bei Old School, weil ich es 1. halbwegs hinkriege und 2. es mir auch gefällt ( und es 3. für mich schon aufwendig genug ist). Ich fang nach einigen Minis schon zu Zittern an.... :) da würd ich ja gar nix mehr schaffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ich finde diese Art schwarz zu malen hat auch seinen Reiz :)

Wenn die Hände Zittern einfahc mal Hände ausschütteln und kräftig Durchatmen, das hilf bei mir immer wunder bar

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder ein Update. Wiedereinmal eine sinnlos Malerei, weil glaub ich keiner mehr Cybots einsetzt, aber ich hatte Lust drauf. ;)

 

Hier also Bruder Lutus vom Clan Raukaan:

post-22045-0-64043100-1399726556_thumb.j

post-22045-0-68504000-1399726569_thumb.j

post-22045-0-15851300-1399726576_thumb.j

post-22045-0-00522500-1399726586_thumb.j

post-22045-0-06598700-1399726590_thumb.j

Ich hab ihm die Arme, die ich da hatte, magnetisiert und zusätzlich noch zwei von Puppetz War dazugekauft, auch wenn das ziemlich sinnfrei ist, weil ich drauf gekommen bin, dass Cybots keine zwei Nahkampfarme kriegen können. ;) Vielleicht spiel ich den sogar mal....

Hier nochmal ne schöne Eye-Level-Ansicht:

post-22045-0-73659900-1399726595_thumb.j

Umgebaut ist diesmal fast nix. Ich hab das linke Bein komplett in Panzer geschmissen (also hinten und vorne) und das andere dafür nackt gelassen, um den Robotereffekt etwas zu erhöhen. Außerdem sind ein zwei Zahnräder drauf. Das war's.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, wie ist mir dieser Beitrag nur die ganze Zeit entgangen :huh:  ?

Geht ja mal garnicht ;)  .

Noch schnell Abo und passt wieder :D  .

Großes Kino deine Dosen - gefallen mir sehr gut.

Und ja, man braucht für Orkze immer wieder mal ein bisschen abwechslung :P  .

 

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ne schicke Mini von Dir! :)

 

Mir fällt da schon was ein, wie du den Bot mit 2 Klauen einsetzen könntest - nimm Blood Angles Verbündete und spiel den als Furioso ;-)

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter soll es gehen. Danke an alle die noch mitlesen, bei den langen Pausen. ;)

 

Diesmal habe ich keine Dosen, sondern einen Verbündeten, der aber gut dazupasst. ;)

 

Mein erster Inquisitor:

post-22045-0-96830100-1417776203_thumb.j

post-22045-0-37635000-1417776209_thumb.j

 

Und ein teil seiner Ausrüstung:

post-22045-0-71404700-1417776212_thumb.j

post-22045-0-28112900-1417776218_thumb.j

 

Hoffe es gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, wenn man bei mir mitliest braucht man echt Geduld.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch ein paar Verbündete habe, die seit Weihnachten fertig sind und die ich vergessen habe zu zeigen, deswegen gibt es jetz mal ein iPad Pic von den Herren.

Zwei Assasinen des Eversor-Tempels:

post-22045-0-65088500-1422611130_thumb.j

der linke Herr ist das aktuelle Modell, der rechte ein altes, alternatives. Bei Beiden fehlten mir einige Teile... Die rechte Hand des rechten ist von Forgeworld Chaoskultisten, und der Rucksack des linken besteht aus verschiedenen Bits. ;)

Da es (wie üblich) wieder dauern wird bis das nächste Update kommt, hoffe ich, dass umwindest die Herren gefallen.

PS: Hab den Assasinen übrigens gegen nen Kumpel gespielt und wenn der ankommt (er muss eher in den Nahkampf) ist er wirklich ein hässlicher Gegner.

bearbeitet von DaFlo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ich finde die Bionics von GW auch ziemlich cool, aber für die Abwechslung hab ich folgendes auch gekauft.

Puppetswar Sachen: http://puppetswar.eu/product.php?id_product=17

Außerdem auch was von MaxMini: http://maxmini.eu/conversion-bits/equipment-and-accessories/bionic-bits

Ich finde die Bionics der anderen ganz cool. Nachteil ist halt, dass viel mehr Bastel-/Anpassungsbedarf besteht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, 4 Monate nix passiert. Aber Baby, Uni und Arbeit hatten mich fest in der Hand.

Jetz aber:

Eine Landungskapsel:

post-22045-0-29499200-1437725885_thumb.j

post-22045-0-46661500-1437725902_thumb.j

Und 6 Scouts nach mutwilligster Auswahl, die alten Zinndinger. Ich finde sie aber ganz schön.

post-22045-0-69374700-1437725924_thumb.j

post-22045-0-81497900-1437725943_thumb.j

post-22045-0-40554100-1437725959_thumb.j

Sehen auch so aus, als ob ich in letzter Zeit wenig gemalt hätte. Hoffe sie gefallen trotzdem.

bearbeitet von DaFlo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ich bin echt das aller Letzte! Aber dank Corona hab ich wieder mal Zeit ein paar Bilder einzustellen!

 

Ich habe tatsächlich wieder ein paar Kleinigkeiten fertig bekommen. Leider nicht in gewohnter Qualität weil ich schnell fertig werden wollte. Trotzdem mag ich die beiden:

 

Einmal eine Wumme, die ich proxe (wenn sie jemals wieder zum Einsatz kommen sollte):

Gun.thumb.jpg.90afccd58980fd3395ef6720fcb29e81.jpg

 

Und ein Land Speeder:

Speeder_1.thumb.jpg.612a2cf7bb420a6a3ab959684b39b221.jpg

Speeder_2.thumb.jpg.c6417bb6257b008701c3becf1fa2ddc5.jpg

 

Den hab ich von nem Freund - komplett zusammengebaut und grundiert - bekommen und hab erstmal wieder die Besatzung abgeschnitten (und gleich auch noch ein Stück meines Fingers) und dann alles bemalt. Deswegen sitzen die Herren auch etwas anders als in der Vorlage.

Ich hab bei den Scouts sehr viel mit Contrast gemacht, um zu sehen, wie schnell es geht und was rauskommt. Ich muss ehrlich sagen, ich mag die Farben, hab mir aber auch schon Inks und Verdünner gekauft, um auszuprobieren, ob ich die nicht selber mischen kann. Sicher kein Allheilmittel, aber ich bin in letzter Zeit sehr auf dem schnell und auf dem Tisch gut aussehen Trip. Einfach weil man weniger Zeit hat neben Arbeit, Familie und Sport. ?

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Denyo:

 

Schöner Speeder mit guten Kantenakzenten!

Danke.

 

Da bin ich doch glatt draufgekommen, dass ich den letzten, den ich gemacht habe, vergessen habe zu posten:

Speeder3Vorne.jpg.835874ce2a0e2c23965a57ffdaa0031a.jpg

Speeder3hinten.jpg.f8df599205b27e9156f5b8837bd32645.jpg

 

Bei dem habe ich sogar etwas mehr Arbeit reingesteckt und sogar Iron Hands Köpfe und Schulterpanzer verbaut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.