Jump to content
TabletopWelt

FRÜHLING dieses Jahr - Ja/Nein?


Empfohlene Beiträge

Hier sind gerade schon wieder Schneeflocken vom Himmel gefallen... wenn ich Väterchen Frost und Frau Holle finde, erwürg ich sie eigenhändig!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um es fest zu halten, es liegt an mir......

Ich bin Freitag zu meinen Schwiegereltern gefahren.

Angekommen, schlechtes Wetter, jedoch hauptsächlich Regen gegen Abend hin schon etwas Schnee.

Samstag kalt und Schnee, dann zu meinen Eltern, es hat nur geregnet.

Sonntag aufgestanden, 5cm Neuschnee, gegen Abend aber sogar 2 Stunden Sonne.

Montag nach Hause, "schönes Wetter", wenn man genau nachgesehen hat, hat man sogar hin und wieder einzelne grüne Grashalme gesehen.

Na ratet mal was es heute gibt.

Richtig, es schneit schon wieder. :)

Ich glaube das verfolgt mich einfach.....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Selten dermaßen geile Bedingungen im Frühling gehabt :naughty::ok:

(Ihr Waschlappen ihr ;))

post-20906-1394925520448_thumb.jpg

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll mir niemand nachsagen, ich hätte keinen Humor ... das Bild find' ich mal witzig und WEITAUS lustiger als das ewige Rumgenörgle!

post-12469-13949255966539_thumb.jpg

beste Grüße

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das amre Schneemänneken :heul2:

Jetzt weis ich warum es bei mir regnet :lach:

Meine Armeeprojekte.... schlummern wie Dornröschen: Imperium: Der Pantherorden rückt aus! , Khemri Die Legionen Amonnarazz
Ich habe mich gerade selbst reden gehört, was immer etwas komisch ist, war aber mit meinen Worten einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer ist Schuld das es nun regnet? - Drachenklinge. Super gemacht. DANKE!

Dieses Sch$*#§€-Wetter..kann es nicht wieder schneien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich nur mit provokativen Einwürfen dieses Thema am Leben halten.

Wenn ich raus muss ist eigentlich jedes Wetter schlecht:

Regen - aufgeweichter Boden, Schlamm, fies

Schnee - kalte Finger, kalte Füße, Wasserhaltung kann einfrieren

Sonne - heiß, Schweiß, Gestank

eigentlich ists nur bei Bewölkung ohne Niederschlag und 15 Grad optimal :) und ab dem Feierabend dann Sonne und 24 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön-Wetter Geologe oder wie? ;)

Kerl, du hast in den Rockys bei Schnee gezeltet und regst dich jetzt über -5°C und das bisschen Schnee hier auf? ;D

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer ist Schuld das es nun regnet? - Drachenklinge. Super gemacht. DANKE!

Dieses Sch$*#§€-Wetter..kann es nicht wieder schneien?

Das ist eben der Unterschied zwischen mir und euch. Ich beschwere mich eigentlich NIE über das Wetter. ok:

beste Grüße

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.