Jump to content
TabletopWelt

Tzeentch Liste für das Bambule AP


GeOrc

Empfohlene Beiträge

Aber die Fähigkeit wird stärker, weil du 50% deiner LP mit jeder 6. Schnittwunde heilen kannst. Außerdem wird dein Held pro Lebenspunkt viel teurer.

Kann ich nicht so ganz nachvollziehen...:???:

Mag ja sein. Die Aussage meinerseits war ja "Gegen Kommandaten bringt es nichts, gegen Helden lohnt es nicht". Und das denke ich immernoch

Das schon! Das war auch meine Befürchtung, wobei ich den KC Helden immer noch besser empfinde als das meiste Heldengesocks was sonst so rummrennt... (ok, ich hab gestern nen Lvl 2 Vampier mit nem Hexenchamp abgestochen... der Champ mag da ne Außnahme sein...) Von daher kann ich den doch gegen das meiste antreten lassen. Wenn es Panzerhelden sind, dann sind die ja meist offensiv ein wenig schwach auf der Brsut. Sollte ich keinen Schaden machen, machen die im Umkehrschluss auch keinen. Zu naiv gedacht?

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, stimmt schon so. Grad mit 3LP ist er vielen anderen Kommandanten ja wenigstens ebenbürtig.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das geht. Informier dich aber vor den Spielen wie dein Mitspieler oder der Turnierveranstalter das mit der gemeinsamen Bewegung der Einheit regeln.

Kann ganz doof sein wenn du auf dem Turnier erfährst das deine Tzeentchkrieger plötzlich nur noch B1 haben ;)

Gibt es da ernsthaft andere Auslegungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das geht. Informier dich aber vor den Spielen wie dein Mitspieler oder der Turnierveranstalter das mit der gemeinsamen Bewegung der Einheit regeln.

Kann ganz doof sein wenn du auf dem Turnier erfährst das deine Tzeentchkrieger plötzlich nur noch B1 haben ;)

Ja, sie haben natürlich B1. Was auch sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B10! Is doch "logisch"!:dudoof:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie haben natürlich B1. Was auch sonst?

Es gibt/gab ja auch die Auslegung nach der sie B4 haben, da die Disk die Flugbewegung nutzen könnte und die Krieger ihre normale Bewegung.

Ist nicht meine Auslegung - ich wills nur der Vollständigkeit wegen erwähnen - mir ist das Pömpel wie das nun richtig ist und spiels so wie es die angenehmste Stimmung am Tisch beschert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nu...

Kann B1 gewollt sein oder ist das wieder so nen RAW Mist?

Ich meine hat das Teil keinen ersten Gang und der Dude muss in der Einheit absteigen und die Disc mühsam gen Gegner rollen? und warum helfen ihm die Jungs in seiner Einheit nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann B1 gewollt sein

Ja...

und die Disc mühsam gen Gegner rollen?

Versuch Du mal nen Dämon zu rollen...;D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab da wohl mal im englischen Forum eine riesige Diskussion und B1 hat gewonnen, bis vor 1,5 Jahren wurden sie durchaus noch als mitfliegend betrachtet was sie vorallem in Kavalleriekonzepten sehr brauchbar machte. (zählen ja als Kav. und man hat Achtung Sir)

Nach ETC und Combat zumindest ist es im Moment so das man sie in Einheiten als B1 spielt. Man könnte jedoch immer die Einheit switchen um Schutz zu bekommen. Z.B. von Fluchstandarte zu Chaosrittern switchen nachdem sich eine der beiden Einheiten bewegt hat.;)

Just my 2 Tzeents

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.