Jump to content
TabletopWelt

Nurgle Liste für das Bambule AP


Empfohlene Beiträge

Weil das Yak ohne Hörner schäbiger aussieht. Und das passt besser zu Nurgle als dieses majestätische Geweih.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht; grad die Nurgledämonen haben alle Hörner und die Nurglinge sogar auch majestätische Geweihe. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir doch egal was GW da verbaut. Ich fänd den mit so ner Haube, wie die Lade-Trolle von HDR cooler.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man... das hatte ich in noch nichtmal 2 min gefunden:

Link_1

Link_2

Den Aufbau finde ich ganz nice... aber ich hätte die Visage verändert damit das nicht zusehr nach Ogermini aussieht, sprich Hackfresse 2 der Schlächterbestie und die hässlichen Hörner vom Streitwagen verbauen, dann ist´s wenigstens ein Unikat!

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist doch nice. Sollte halt hinten, wo beim OK-Viech auch ein Schlundsymbol-Rückenbanner ist, fett das Nurglesymbol hin, drei große, faulig-marode hölzerne Rundschilde for the win!

Dass dieses Modell gewonnen hat, kann ich größtenteils nachvollziehen... dass er auf seinem Niveau offenbar keine Ahnung davon hat, dass man Flammen für den Hauch eines Hitze- und Lichtgefühls (dass Flammen auch magische, üblicherweise ausstrahlen, zumindest Licht) innen hell, außen dunkler bemalt, also quasi invers schichtet... naja.

Haben die GW-Eumel beim Exalted Flamer vom SW auch verbockt. Das sieht nach erbrochenen Algen aus, nicht nach magischem Feuer. In der "normalen" Feuervariante passts dann.

Aber gut. Sowas sollte vielleicht, nebenbei bemerkt, im Bambule-AP weiter diskutiert werden und hier nur die Liste...

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PJ falls du noch eine Umbauidee für einen fliegenden DP des Nurgle suchst, dann versuch dir doch einen DP aus den neuen Seuchenfliegen der Dämonen zu basteln.

Wenn du den gut umbauen würdest und ein anderes Gesicht, andere Arme und ggf Beine (wohl aber nicht nötig bei Nurgle) modellieren könntest, hätte das bestimmt ein einmaliges Aussehen.

GeOrc kann dir bestimmt beim Modellieren helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.