Jump to content
TabletopWelt

Alternativmodelle für die Dunkelelfen


Empfohlene Beiträge

Nicht viel größer ist gut.

Wenn ich das Bild mit der geplanten größe nehme und dann das GW Modell ansehe, dann ist es eher deutlich größer:

http://www.games-workshop.com/resources/catalog/product/600x620/99120212009_CauldronofBloodNEW01.jpg

http://i.imgur.com/S2vZ03W.jpg

 

So grob geschätzt ist die obere Plattform 5cm höher als der Kopf der Khain Statue

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die Wildwood rangers als Henker?

Sind 1: Billiger 

2: Hübscher 

3: Kann ich dann Endtimes spielen 

 

 

Wie findet ihr eigentlich die Idee die Wilden Jäger der WE für Fluchfeuerhexer zu nehmen? Dachte dabei an so böartige Rentiere aus dem Nordland. Mit etwas DE-Bitz noch verzieren...

Gefällt mir ganz gut werde ich wohl machen :D

 

PS: Kennt jemand ne schöne Speerschleuder? Also nicht GW DE \ GW HE \ Mantic 

bearbeitet von Alaska 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dei gibt es schon recht lange.. also zumindest wird das behauptet .Wow ... ich hatte die schon 3 monate pre-ordered und über 12 monate gewartet (glaube 15) aber das die immer  noch nicht hinterherkommen ist ja übel.

Wenn man sie den bekommt sind die Hexen ihr geld aber wert. (nicht top-qualität, aber zu dem unterirdischen preis sehr solide) Man bekommt sie aber recht oft bei ebay zu sehn, wo sie in der regel nicht teer weggehen, also augen aufhalten.

Ansonsten gäbs natürlich auch raging heoes, aber die sind dan halt ne ecke teurer wenn du nicht warten willst. (allerdings auch deutlcih hochwertiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn Geld nciht so die Rolle spielt und du wert auf die Details legst (die ja zum bemalen wichtig sind) dann würde ich dir zu den Raging heroes raten.

wenn du hier im Forum suchst oder einfach mal google fragst siehst du auch genug bilder wo man die unterschiede sehen kann. wie gesagt die AoW hexen sind absolut ok für den preis, aber nicht zu vergleichen mit den Raginig heroes oder GW hexen.

Die raging heroes würde ich sagen entsprechen qualitativ den GW hexen durchaus.

 

Falls du dir auch sowas slaaneshartiges in deiner Armee vorstellen kannst: Hast du die preying Mantis von Raging heroes mal gesehn? das sind eigentlich dämonetten, aber ich finde die so traumschön die müssten irgendwie auch gekauft werden :)

bearbeitet von Havelock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten. Und ja, die preying mantis sind zauberhaft. Meine Entscheidung tendiert gerade zu den Vestals of Nemesis, da ich die Einheit doch in größerer Zahl spielen möchte. Ich habe aber schon ein unboxing Bild von denen gefunden mit ganz schrecklichen Gussgraten. Da ist dann noch viel Arbeit zu leisten. Aber für 30 Figuren ist der Preis einfach zu verlockend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modelle von Racing Heroes sind zudem aus Metall.

Bei den kleinen Füßen sind mir persönlich Plastikmodelle lieber, da diese aus Bases meistens besser kleben.

Ich selber benötige 30 Modelle zudem für Umbauten, bei denen mir Plastik ebenfalls lieber ist.

Für meine Hexen habe ich es so geplant, dass in der ersten Reihe die Modelle von RH stehen und in der 2 dann die Vestals of Nemesis.

bearbeitet von Erasmus Tycho

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema

Hat jemand von euch Alternative Fluchfeuerhexer? Weiter oben hat jemand die Wilden Reiter der Waldelfen vorgeschlagen, gibt's davon Bilder?

@Sturmprophet

@Alaska 13

bearbeitet von konsti24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Ich habe die Links, die in der Übersicht auf der ersten Seite hinterlegt waren, überprüft und gegebenenfalls ersetzt oder entfernt. Falls Ihr weitere Modell-Alternativen kennt, hinterlasst sie gerne im weiteren Threadverlauf, sodass diese ebenfalls in die Übersicht aufgenommen werden können. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' Dank für die Auflistung, Crom. Ich habe die Modelle in die Übersicht aufgenommen. :schreiben:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RaHe besinnt sich nochmal auf Dunkelelfen und veröffentlicht Schlächterschwestern:

 

https://www.ragingheroes.com/collections/new/products/blood-seekers-cg-tr-de-f

 

Und noch als Charaktermodell irgendein random halbnacktes Dingsi, das dann mit leichtem Umbau Zauberin oder Priesterin werden könnte, wie die vielen anderen halbnackten Dingsis da draußen.

 

Ich stehe, aus konkretem persönlichen Interesse, nun vor der Frage, ob diese Schwestern besser aussehen, als (Spoiler für das Armeeprojekt)

Spoiler

Khinerai ohne Flügel (und Schwanz), wie bereits angeschafft

 

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Alternativmodelle für die Dunkelelfen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.